Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.12.2008 09:39
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
smartie grins nicht
ich glaube da nicht dran

ich ja *hibbelHibbelHibbel*

ich auch.. *hibbelhibbelhibbel*
MamiDiana
11400 Beiträge
09.12.2008 09:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!
Dann hört auch so langsam die Spuckerei auf

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist
ich mach drei kreuze wenn das mit dem spucken weg ist

weißt du jetzt eigentlich schon wer dein wichtel ist?

Hey ich hab auch nächste Woche Baby-TV ... bzw. habe ich sogar Feindiagnostik und bekomme 3D-Bilders *freu* *freu* *freu*!!! Mein Wurm wird so 20 cm groß sein und 300 Gramm wiegen ... mal schauen !
Du bist nächste Woche 11. Woche ... kannst dich drauf freuen ... bei meinem Sohn war ich damals auch in der 11. Woche und da hat er Purzelbäume geübt ... war voll putzig!

Hmm ... mein Wichtel ... ich tippe ja immernoch auf dich, aber ich bekomme von dir ja immer nur den grinsenden Smiley mit Brille als Antwort ...

oh echt *freu* das hätte ich nicht gedacht
so groß ist dein zwerg dann schon. das geht ja echt super schnell.
möchte auch ein 3d machen lassen. kostet das bei dir was? bei uns 25 euro

hihi soll ich mal verraten wer dein wichtel ist ?

Mein FA hat kein 3D US-Gerät, also werd ich nur zur Feindiagnostik (in einer Klinik) 3D-Bilder bekommen und die kostet mich 140 Euro. Die brennt er mir auch gleich alle auf CD *freu*!
Ja also was mein Bauch im Moment zulegt, wird wohl alles am Kind liegen ... macht sich ganz schön breit mittlerweile. Ich freu mich jetzt auf den Moment, wenn mein Schatz über den Bauch die Bewegungen vom Würmchen spüren kann. Er freut sich auch wie wild darauf

Jaaaaaaa Klappi jetzt oute dich endlich mal

140 EUR ist aber teuer, aber ich würde es auch machen
kannst du die bewegeungen schon spüren? mein freund freut sich auch schon voll drauf, wenn mein bauchi dich ist und er den rocker spühren kann. der ist sowieso ganz verrückt nach dem kleinen

Mein Schatz ist auch schon total verrückt auf sein Kind. Er kocht immer für das Würmchen und ich muss es dann auch aufessen, damit Würmchen wächst und gedeiht ... dann knutscht er immer meinen Bauch ab und spricht mit dem Wurm *voll putzig* ... achja und wehe ich vergesse die Spieluhr .. dann kommt er damit immer an und zieht die wenigstens einmal in meiner Gegenwart auf ... also er ist schon super aufgeregt
Jadaflo
78064 Beiträge
09.12.2008 09:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
smartie grins nicht
ich glaube da nicht dran

ich ja *hibbelHibbelHibbel*

ich auch.. *hibbelhibbelhibbel*

hibbelt ihr mal
ich lass mich überraschen
09.12.2008 09:41
Zitat von Jadaflo:
kommt wir schliessen wetten ab
jada sagt: ich bin nicht schwanger und die pest kommt

okay.. ich halte dagegen..
MamiDiana
11400 Beiträge
09.12.2008 09:42
Zitat von Klappilou:
ups diana, jetzt habe ich das wichtigste vergessen...ich war es

Juhuuuuuuuuuu ..... dann mal ein RIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEENGRRRRRROOOOOO OOOOßEEEEEEEEESSSS Dankeschön!!!
Ich habe mich ja soooooowas von gefreut ... und du hättest mal mein Schatz sehen müssen ... wir waren hin und weg. Er war aber auch sehr begeistert, dass du an unsere Ninis gedacht hast !!!

Daaaaaaankkkkeeeeee
09.12.2008 09:46
Zitat von MamiDiana:

Mein Schatz ist auch schon total verrückt auf sein Kind. Er kocht immer für das Würmchen und ich muss es dann auch aufessen, damit Würmchen wächst und gedeiht ... dann knutscht er immer meinen Bauch ab und spricht mit dem Wurm *voll putzig* ... achja und wehe ich vergesse die Spieluhr .. dann kommt er damit immer an und zieht die wenigstens einmal in meiner Gegenwart auf ... also er ist schon super aufgeregt

Ich hätts nicht lesen sollen. Weil jetzt:

Emotionen pur!

Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:46
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!
Dann hört auch so langsam die Spuckerei auf

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist
ich mach drei kreuze wenn das mit dem spucken weg ist

weißt du jetzt eigentlich schon wer dein wichtel ist?

Hey ich hab auch nächste Woche Baby-TV ... bzw. habe ich sogar Feindiagnostik und bekomme 3D-Bilders *freu* *freu* *freu*!!! Mein Wurm wird so 20 cm groß sein und 300 Gramm wiegen ... mal schauen !
Du bist nächste Woche 11. Woche ... kannst dich drauf freuen ... bei meinem Sohn war ich damals auch in der 11. Woche und da hat er Purzelbäume geübt ... war voll putzig!

Hmm ... mein Wichtel ... ich tippe ja immernoch auf dich, aber ich bekomme von dir ja immer nur den grinsenden Smiley mit Brille als Antwort ...

oh echt *freu* das hätte ich nicht gedacht
so groß ist dein zwerg dann schon. das geht ja echt super schnell.
möchte auch ein 3d machen lassen. kostet das bei dir was? bei uns 25 euro

hihi soll ich mal verraten wer dein wichtel ist ?

Mein FA hat kein 3D US-Gerät, also werd ich nur zur Feindiagnostik (in einer Klinik) 3D-Bilder bekommen und die kostet mich 140 Euro. Die brennt er mir auch gleich alle auf CD *freu*!
Ja also was mein Bauch im Moment zulegt, wird wohl alles am Kind liegen ... macht sich ganz schön breit mittlerweile. Ich freu mich jetzt auf den Moment, wenn mein Schatz über den Bauch die Bewegungen vom Würmchen spüren kann. Er freut sich auch wie wild darauf

Jaaaaaaa Klappi jetzt oute dich endlich mal

140 EUR ist aber teuer, aber ich würde es auch machen
kannst du die bewegeungen schon spüren? mein freund freut sich auch schon voll drauf, wenn mein bauchi dich ist und er den rocker spühren kann. der ist sowieso ganz verrückt nach dem kleinen

bist du sicher, dass es nicht mein mann ist der da bei dir ist meiner ist genauso, bis auf das wir noch keine spieluhr haben.
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
ups diana, jetzt habe ich das wichtigste vergessen...ich war es

Juhuuuuuuuuuu ..... dann mal ein RIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEENGRRRRRROOOOOO OOOOßEEEEEEEEESSSS Dankeschön!!!
Ich habe mich ja soooooowas von gefreut ... und du hättest mal mein Schatz sehen müssen ... wir waren hin und weg. Er war aber auch sehr begeistert, dass du an unsere Ninis gedacht hast !!!

Daaaaaaankkkkeeeeee

bitte *werd rot* habe doch auch ninis und ich weiß was die mögen
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 09:47
Hey!! Ihr solltet doch nich so viel schreiben... Kann gar nich alles nachlesen.
Muss doch gleich weiterarbeiten...

Hallo Klappi, Biggi, Smartie... Hab ich wen vergessen???
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

ich halte auch dagegen
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

Und ich sage: Jadas Zyklus hat sich verschoben, sie bekommt ne Schmierblutung, dann testet sie aus voller Verzweiflung, der Test ist aber kaputt und zeigt komische Dinge an...dann ist die SB wieder weg, Jada bekommt die Krise und ein US-Foto vom Doc mit Pünktchen

Also, ich sage: Schwangeeeeeeeeeer!
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Hey!! Ihr solltet doch nich so viel schreiben... Kann gar nich alles nachlesen.
Muss doch gleich weiterarbeiten...

Hallo Klappi, Biggi, Smartie... Hab ich wen vergessen???

huhu INGA *freu* alles fit bei dir?
09.12.2008 09:49
so mädels.. ich muss mich mal für ne weile ausklinken...
die arbeit ruft.
ich wünsch euch erstmal einen schönen tag und bis später...

ich werd mir jetzt erstmal ein paar selbstgebackene kekse holen..
Jadaflo
78064 Beiträge
09.12.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

Und ich sage: Jadas Zyklus hat sich verschoben, sie bekommt ne Schmierblutung, dann testet sie aus voller Verzweiflung, der Test ist aber kaputt und zeigt komische Dinge an...dann ist die SB wieder weg, Jada bekommt die Krise und ein US-Foto vom Doc mit Pünktchen

Also, ich sage: Schwangeeeeeeeeeer!

boah biggi wie gemein ist das denn
aber irgend wie auch süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßßßß
MamiDiana
11400 Beiträge
09.12.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:

Ich hätts nicht lesen sollen. Weil jetzt:

Emotionen pur!

Hin und hergerissen zwischen *hach wie süß* und *ich willll aaauch endlich* ... och Maus ich kann dich verstehen, wir drücken ja schon wie die Blöden die Daumen und ich bin mir ganz sicher, dass es bald klappt bei dir!!! Du bist die perfekte Mutti ... das muss klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt