Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.12.2008 12:29
Mein Mann weiß noch garnix von der Geschichte! Ich möchte das meine Mama ihm das erzählt! Würde ich das tun , glaubt er mir eh nicht! Seine antwort wäre: Das hat die bestimmt nicht so gemeint und ständig hast du was zu meckern über meine Mutter! Mal sehen was er sagt wenn meine Mama ihm das erzählt!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
püppi das würd mich auch maßlos aufregen...
ich glaub ich würd meinen Schatz drauf ansetzen das er mit ihr spricht.... ist ja doch was anderes wenns der eigene sohn macht, als die Schwiegertochter....
starlett12c
13618 Beiträge
Püppi laß Dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die äötere Generation ist manchmal seltsam und Mütter von Söhnen leider meistens auch - da ist die Devise ja wohl: BESSER MACHEN
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 12:30
Zitat von Püppi:
Mein Mann weiß noch garnix von der Geschichte! Ich möchte das meine Mama ihm das erzählt! Würde ich das tun , glaubt er mir eh nicht! Seine antwort wäre: Das hat die bestimmt nicht so gemeint und ständig hast du was zu meckern über meine Mutter! Mal sehen was er sagt wenn meine Mama ihm das erzählt!

oh ja, böse Falle, kenn ich
09.12.2008 12:31
Zitat von Chelsea:
püppi das würd mich auch maßlos aufregen...
ich glaub ich würd meinen Schatz drauf ansetzen das er mit ihr spricht.... ist ja doch was anderes wenns der eigene sohn macht, als die Schwiegertochter....

Er würde das nicht glauben , und da sie dann 100% anfängt zu weinen wenn du sie hart ansprichst..würde er nie das so sagen wie ich! Er nimmt sie ja dann noch in schutz.
starlett12c
13618 Beiträge
09.12.2008 12:33

echt - reg Dich nicht auf!!!!!!!!!!!!
Solche Schwimas ändern sich nie und es ist es nicht wert mit Deinem Schatzi diskutieren zu müssen!!!!!!
Nimm's mit Fassung und denk an Deinen Krümel und dass DU UND DEIN MANN eine Einheit seid!!!!!
mach's wie die Ärzte _ lasse reden *pfeifundmitsing*
09.12.2008 12:37
Zitat von starlett12c:

echt - reg Dich nicht auf!!!!!!!!!!!!
Solche Schwimas ändern sich nie und es ist es nicht wert mit Deinem Schatzi diskutieren zu müssen!!!!!!
Nimm's mit Fassung und denk an Deinen Krümel und dass DU UND DEIN MANN eine Einheit seid!!!!!
mach's wie die Ärzte _ lasse reden *pfeifundmitsing*

Hihi..hast ja recht! Aber manchmal könnte ich ihr an die Gurgel gehen!
09.12.2008 12:37
Ja ich werd gucken das meine Mama ihm zu packen kriegt und dann schick ich ihn vielleicht mal zu Mutter!
Das macht mich schon seit Tagen fertig...sowas blödes! JEDER freut sich wie irre aufs Baby nur von der Oma kommt sowas!
Sie hat mal zu mir gesagt , das sie nie eine Oma sein wird die sich ihre Freizeit vom Enkel bestimmen läßt!
Also nie ihre Hobbys deswegen vernachlässigt! Blöde...
Meine Mama würde sich sogar Urlaub nehmen nur um auf ihn/Ihr aufzupassen
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 12:39
Zitat von Püppi:
Ja ich werd gucken das meine Mama ihm zu packen kriegt und dann schick ich ihn vielleicht mal zu Mutter!
Das macht mich schon seit Tagen fertig...sowas blödes! JEDER freut sich wie irre aufs Baby nur von der Oma kommt sowas!
Sie hat mal zu mir gesagt , das sie nie eine Oma sein wird die sich ihre Freizeit vom Enkel bestimmen läßt!
Meine Mama würde sich sogar Urlaub nehmen nur um suf ihn/Ihr aufzupassen

Püppi es gibt leider so welche dummen und kranken Leute
dein Kind hat aber eine wahre Oma nämlich deine Mutter
so wird es bei uns auchirgendwann mal so sein
Meine Mutter liebt die "Jadaflo´s" wie ihre richtigen Enkel
die würde alles für die tun
09.12.2008 12:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:

Wenn sie wenigsten so erlich wäre und es MIR JETZT nochmal sagen würde! Aber hinten rum find ich echt zum kotzen! Naja , zum glück wird das Kind bei meinen Eltern den Himmel auf Erden haben! Das ist wichtig und die kann mich mal!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 12:43
Zitat von Püppi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:

Wenn sie wenigsten so erlich wäre und es MIR JETZT nochmal sagen würde! Aber hinten rum find ich echt zum kotzen! Naja , zum glück wird das Kind bei meinen Eltern den Himmel auf Erden haben! Das ist wichtig und die kann mich mal!

da gebe ich dir recht
man sollte schon den mum habe es einem direkt sagen und nicht hinterum im tennisclub
09.12.2008 12:45
Naja schwamm drüber! Sorry das ich mich mal hier ausgekotz habe! Musste ich jemanden erzählen! Sonst wäre ich irgendwan geplatzt
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 12:46
Hi Püppi... Mensch, das hört sich ja nach nem richtigen Schwiegerdrachen an...

Ich werd mit meiner Schwiemu auch nich so wirklich grün... Sie will (vor allem ihrem Sohn) immer vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben. Wenn sie irgendwas gut findet, müssen wir das automatisch auch (siehe Backofen unter der Herdplatte... ). Und ihre Söhne würden niemals etwas gegen ihre Mami sagen. Mein Mann meint auch immer, ich würde übertreiben...

Ich kann also nur zu gut verstehn, dass dich das aufregt. Hab auch immer das Gefühl, nicht gut genug für meinen Mann zu sein...

Aber wie sagt Starlett so schön... Lass se redn... Wenn du dich aufregst bringt das nix und is auch nich gut für deinen Krümel...
09.12.2008 12:53
Ja Inga, mein Mann krieg ihr gegenüber nie das Maul auf! Und das regt mich masslos auf! Wenn meine Eltern übertreiben sag ich denen das auch! Da gab es mal ne situation wo mein Dad meinen Mann beleidigt hat! Ist schon ewig her! Aber damals hab ich zu meinen Dad gesagt : Entweder du entschuldigst dich oder ich komm nicht mehr zu euch! Sowas würde mein Mann nie zu seiner Mutter sagen. Leider sagt die mir auch immer die gemeinen sachen nur , wenn er nicht dabei ist! Klar das er denkt ich übertreibe! Ach über die kann ich schon ein Buch schreiben! Aber zum glück könnt ihr mich verstehen!
Danke ihr lieben..
Tweety21
2273 Beiträge
09.12.2008 12:58
könnte ich heute schon testen oder bringt das nix???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt