Hibbel-Thread
09.12.2008 09:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
ups diana, jetzt habe ich das wichtigste vergessen...ich war es![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuu ..... dann mal ein RIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEENGRRRRRROOOOOO OOOOßEEEEEEEEESSSS Dankeschön!!!
Ich habe mich ja soooooowas von gefreut ... und du hättest mal mein Schatz sehen müssen... wir waren hin und weg. Er war aber auch sehr begeistert, dass du an unsere Ninis gedacht hast
!!!
Daaaaaaankkkkeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte *werd rot* habe doch auch ninis und ich weiß was die mögen![]()
He he ja der Hase von meinem Schatz wird ja 12 Jahre alt und er ist sein Baby
... unsere Hasis dürfen bei uns alles. Nicht zuletzt weil mein Schatz den Ninis alles erlaubt. Wird Tapete abgefressen ist das alles nicht so schlimm ... auch eine Tasche haben sie mir mal zernagt ... alles nicht so schlimm ... "ich hätte besser aufpassen sollen" ... ok
.... aber ich finds ja süß und genauso süß ist er zum Würmchen auch und später wird das sich sicherlich noch verstärken
...
09.12.2008 09:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey!! Ihr solltet doch nich so viel schreiben... Kann gar nich alles nachlesen.
Muss doch gleich weiterarbeiten...![]()
Hallo Klappi, Biggi, Smartie... Hab ich wen vergessen???![]()
huhu INGA *freu* alles fit bei dir?
Hallo Klappi!!! Fühl mich heut irgendwie total zermatscht... War heut nacht von 3-4 wach und dementsprechend heut morgen total zerknautscht. Aber da kann ich mich ja schonmal dran gewöhnen...
Und wie gehts dir???
09.12.2008 09:58
Zitat von MamiDiana:
Mein Schatz ist auch schon total verrückt auf sein Kind. Er kocht immer für das Würmchen und ich muss es dann auch aufessen, damit Würmchen wächst und gedeiht... dann knutscht er immer meinen Bauch ab und spricht mit dem Wurm *voll putzig* ... achja und wehe ich vergesse die Spieluhr .. dann kommt er damit immer an und zieht die wenigstens einmal in meiner Gegenwart auf
... also er ist schon super aufgeregt
![]()
Mein Gott, wie süß is das denn???
09.12.2008 10:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Mein Schatz ist auch schon total verrückt auf sein Kind. Er kocht immer für das Würmchen und ich muss es dann auch aufessen, damit Würmchen wächst und gedeiht... dann knutscht er immer meinen Bauch ab und spricht mit dem Wurm *voll putzig* ... achja und wehe ich vergesse die Spieluhr .. dann kommt er damit immer an und zieht die wenigstens einmal in meiner Gegenwart auf
![]()
Mein Gott, wie süß is das denn???![]()
Am Anfang war er noch nicht so euphorisch ... wir haben ja schonmal unseren Sohn hergeben müssen und da hatte er Angst, dass ihm das wieder so wehtut. Aber nachdem er vor zwei Wochen seinen Wurm das erste mal gesehen hat und auch sieht, dass diesmal alles normal verläuft ist er hin und weg
... ich freu mich da auch voll drüber ...!!!! So Mädels ich muss jetzt auf Arbeit
... wir lesen uns dann heut Abend oder morgen früh wieder
!! LG Diana
09.12.2008 10:04
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Mein Gott, wie süß is das denn???![]()
Am Anfang war er noch nicht so euphorisch ... wir haben ja schonmal unseren Sohn hergeben müssen und da hatte er Angst, dass ihm das wieder so wehtut. Aber nachdem er vor zwei Wochen seinen Wurm das erste mal gesehen hat und auch sieht, dass diesmal alles normal verläuft ist er hin und weg... ich freu mich da auch voll drüber ...!!!!
So Mädels ich muss jetzt auf Arbeit... wir lesen uns dann heut Abend oder morgen früh wieder
!!
LG Diana
Oh... Na dann hab ich ja auch noch Hoffnung, dass mein Schatzi da noch ein bisschen zugänglicher wird, wenn er das Baby erstmal beim US gesehen hat....
09.12.2008 10:11
Sind ja alle wieder weg... Dann geh ich jetzt auch mal wieder was arbeiten...
09.12.2008 10:12
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
ups diana, jetzt habe ich das wichtigste vergessen...ich war es![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuu ..... dann mal ein RIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEENGRRRRRROOOOOO OOOOßEEEEEEEEESSSS Dankeschön!!!
Ich habe mich ja soooooowas von gefreut ... und du hättest mal mein Schatz sehen müssen... wir waren hin und weg. Er war aber auch sehr begeistert, dass du an unsere Ninis gedacht hast
!!!
Daaaaaaankkkkeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte *werd rot* habe doch auch ninis und ich weiß was die mögen![]()
He he ja der Hase von meinem Schatz wird ja 12 Jahre alt und er ist sein Baby... unsere Hasis dürfen bei uns alles. Nicht zuletzt weil mein Schatz den Ninis alles erlaubt. Wird Tapete abgefressen ist das alles nicht so schlimm ... auch eine Tasche haben sie mir mal zernagt ... alles nicht so schlimm ... "ich hätte besser aufpassen sollen" ... ok
.... aber ich finds ja süß und genauso süß ist er zum Würmchen auch und später wird das sich sicherlich noch verstärken
...
hihi mein männchen durfte auch alles bevor hasi dazu gekommen ist. er war krank und konnte zuerst keine gesellschaft bekommen. da ist er durch die halbe wohung geflitzt und ist überall rauf gesprungen. habe ihn ein paar mal aufm küchentisch erwicht wo er den würfelzucker verdrückt hat.
letzts jahr hat er den adventskranz zerpfückt
naja aber seid dem er hasi hat ist er ein engel. er lässt sich zwar nicht streicheln, aber er kann aufs wort hören wenn er will. jetzt dürfen beide nur noch in der küche laufen wenn ich zuhause bin, da sie mir immer überall hin macht. er geht brav auf klo, aber sie ist einfach zu blöd
12 jahre ist aber schon ganz schön alt finde ich. hoffentlich werden meine auch so alt.
09.12.2008 10:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey!! Ihr solltet doch nich so viel schreiben... Kann gar nich alles nachlesen.
Muss doch gleich weiterarbeiten...![]()
Hallo Klappi, Biggi, Smartie... Hab ich wen vergessen???![]()
huhu INGA *freu* alles fit bei dir?
Hallo Klappi!!! Fühl mich heut irgendwie total zermatscht... War heut nacht von 3-4 wach und dementsprechend heut morgen total zerknautscht. Aber da kann ich mich ja schonmal dran gewöhnen...![]()
Und wie gehts dir???
och du arme. ja schlafen ist im mom auch nicht so mein ding
mir gehts bis auf andauernde müdigkeit super!!!
09.12.2008 10:37
habt ihr das mitbekommen, dass die mich von der Deutschlandreise-Päckchenliste genommen haben
hab mich da wieder draufgesetzt!!!!!!!
echt Unverschämt!!!!! SO!!!!!!!!
nur weil ihr mich meistens überlest.......
hab mich da wieder draufgesetzt!!!!!!!
echt Unverschämt!!!!! SO!!!!!!!!
nur weil ihr mich meistens überlest.......
09.12.2008 12:11
ich hoffe ich bin wieder drauf.......
ein paar Mädels konnten sich ja dann doch an mich erinnern
*kicher*
ein paar Mädels konnten sich ja dann doch an mich erinnern
*kicher*
09.12.2008 12:17
Mädels ich muss mich mal kurz auskotzen!
Meine schwiegermutter hat in ihrem Tennisverein rumerzählt , das sie es nicht begreifen kann warum wir jetzt schon so schnell nach der Hochzeit ein Baby wollten ! Jetzt wo wir seit 2 Jahren so ne schöne aber zu kleine Wohnung haben! Und ich soll mir bloss nicht einbilden das sie da ständig drauf aufpasst!
HALLO??? Ich bin 32 Jahre und mein Mann 36! Wann soll ich den mit Nachwuchs anfangen?
Naja diese erzählung kam leider bei meiner Mama als erstes an , und die hat sich masslos aufgereht! Meine Mama freut sich nämlich wie ein schneekönig aufs Baby! Und kann so ein verhalten nicht verstehen! Vorallem hat meine schwiemu mir genau sowas schon mal vor einigen jahren gesagt! Deshalb glaub ich das auch, das die geschichte stimmt! Passt zu IHR!
Meine schwiegermutter grinst mir persölich aber jetzt ins gesicht und tut so als wäre nix!
Meine schwiegermutter hat in ihrem Tennisverein rumerzählt , das sie es nicht begreifen kann warum wir jetzt schon so schnell nach der Hochzeit ein Baby wollten ! Jetzt wo wir seit 2 Jahren so ne schöne aber zu kleine Wohnung haben! Und ich soll mir bloss nicht einbilden das sie da ständig drauf aufpasst!
HALLO??? Ich bin 32 Jahre und mein Mann 36! Wann soll ich den mit Nachwuchs anfangen?
Naja diese erzählung kam leider bei meiner Mama als erstes an , und die hat sich masslos aufgereht! Meine Mama freut sich nämlich wie ein schneekönig aufs Baby! Und kann so ein verhalten nicht verstehen! Vorallem hat meine schwiemu mir genau sowas schon mal vor einigen jahren gesagt! Deshalb glaub ich das auch, das die geschichte stimmt! Passt zu IHR!
Meine schwiegermutter grinst mir persölich aber jetzt ins gesicht und tut so als wäre nix!
09.12.2008 12:21
Zitat von Püppi:
Mädels ich muss mich mal kurz auskotzen!
Meine schwiegermutter grinst mir persölich aber jetzt ins gesicht und tut so als wäre nix!![]()
hallo püppi
ist deine schwiegermutter doof???????
Was soll der schwachsinn??????
Ich muss mich zum Glück mit meiner Schwiegermutter nicht rumplagen, ich kenne sie gar nicht ist auch besser so
so wie die gelebt hat oder heute lebt kann ich mit meinem leben nicht vereinbaren,
die will mit ihrem sohn nichts zu tunhaben
wenn er anruft legt sie auf
die weiss gar nicht das es mich gibt
09.12.2008 12:22
naja wenn sie ihr enkelkind nicht so oft will, dan bekommt sie es eben gar nicht....ich meine sowas geht ja wohl überhaupt nicht!!!!!
Ohh gott, das regt mich gra echt auf *schnauf*
Ohh gott, das regt mich gra echt auf *schnauf*
09.12.2008 12:26
jaja die Schwimas........
ich hab' auch so ein ähnliches Modell - sie lästert seit Jahren wenn sie was getrunken hat über mich und ansonsten tut sie auf gutfreund.........
is mir aber mittlerweile schnuppe - mein Schatz liebt mich und er hat seine mum nun auch mal anders kennengelernt und staht zu mir
ich hab' auch so ein ähnliches Modell - sie lästert seit Jahren wenn sie was getrunken hat über mich und ansonsten tut sie auf gutfreund.........
is mir aber mittlerweile schnuppe - mein Schatz liebt mich und er hat seine mum nun auch mal anders kennengelernt und staht zu mir
09.12.2008 12:27
Sie wird es auch nicht so oft sehen und ganz sicher nicht ohne mich! Werd mein Kind nicht bei ihr absetzen zum aufpassen! Die ist etwas trottelig und ich hätte angst das dem kind was passiert und sie überfordert ist! Aber bei so ner aussage braucht sie sich auch nicht wundern! Am liebsten hätte ich hier schon was dazu gesagt, so ne Wut hatte ich! Aber meine Mama meinte , dann erfahren wir nix mehr!
So wird sie des öfteren im Verein abledern und wir kriegen es dann raus!
Sollte sie sich aber irgendwann beschweren das das Baby zu selten da ist , dann glaubt mir, dann werd ich alles an den Kopf knallen was JETZT in mir kocht!
So wird sie des öfteren im Verein abledern und wir kriegen es dann raus! Sollte sie sich aber irgendwann beschweren das das Baby zu selten da ist , dann glaubt mir, dann werd ich alles an den Kopf knallen was JETZT in mir kocht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt