Hibbel-Thread
22.12.2008 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
heidi ich seh dich!![]()
alles, alles gute zu eurer hochzeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und, war alles so, wie du es dir vorgestellt hast ???
Da schließ ich mich doch einfach mal an...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wir wollen FODDDOOOOOOOS
ich schließ mich auch an

22.12.2008 10:51
so. nun weiß ich es gewiss: ich hab weihnachten meine mens. gestern abend fing sie an und nu hab ich sie richtig

22.12.2008 10:54
huhu ich nochmal
heidi: schön dass alles so toll gelaufen ist *mitfreu*
alexis: doofe olle .... n tolles weihnachtsgeschenk
so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole

alexis: doofe olle .... n tolles weihnachtsgeschenk

so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole

22.12.2008 10:57
So, da bin ich wieder. Der ZA hat natürlich was gefunden *grml* aber das laß ich erst im neuen Jahr machen. Ich hab keine Lust Weihnachten mit ner diggn Gusche rumzusitzen
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiii *umstürm*
Hab ich deinen Bericht jetzt verpaßt?
Wo muß ich guggn gehn?

Heidiiiiiiiiiiiiiiiiii *umstürm*
Hab ich deinen Bericht jetzt verpaßt?

22.12.2008 11:01
Zitat von Mathilda:
so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole![]()
keiner?

22.12.2008 11:02
Zitat von Mathilda:
huhu ich nochmal![]()
alexis: doofe olle .... n tolles weihnachtsgeschenk![]()
so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole![]()
wenigstens kommt die olle durch die pille wieder regelmäßig. außerdem wird die donnerstag denk ich wieder weg sein. weil ich mittwoch wieder die pille nhem
22.12.2008 11:03
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
![]()
kuckuck...![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl doch mal was...

22.12.2008 11:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
keiner?![]()
also ich hab da auch so gar keine ahnung... hatte auch mal überlegt mit ovus anzufangen, es aber dann bislang noch nicht wirklich ernsthaft in angriff genommen... im internet kann man die ja auch in großpackungen bestellen, bei ebay zB...
wenn du dann mehr weißt, darfst du mich natürlich auch gerne informieren...

22.12.2008 11:09
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
keiner?![]()
also ich hab da auch so gar keine ahnung... hatte auch mal überlegt mit ovus anzufangen, es aber dann bislang noch nicht wirklich ernsthaft in angriff genommen... im internet kann man die ja auch in großpackungen bestellen, bei ebay zB...
wenn du dann mehr weißt, darfst du mich natürlich auch gerne informieren...![]()
es ist auch zum verrückt werden! ich bin sooooooo hibbelig diesen monat! kein richtiges pms dafür aber steißbeinschmerzen und ul-ziehen richtung leiste auf beiden seiten! aaaaaah ich dreh noch durch!!!

22.12.2008 11:13
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
bist Du denn drüber????? ich habe das letzte MAl ja "mitgelesen"
aber das heißt doch nicht, dass es wieder schief geht *überdenKopfstreichel* das wird schon klappen!!!!!! ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!
ääähmmm... ich glaub ich bin drüber..also ich hab diesmal üüüüberhaupt nicht mitgerechnet, wann ich nmt hab, aber dafür haben mathilda und poca das für mich gemacht
tja.. und laut mathilda hätte ich wohl gestern nmt gehabt.. tja.. und bis jetzt is nüscht zu sehen..
![]()
und NEEEEEIIIINNNNN ich teste nicht...
du.... ich gehe einfach davon aus, dass es irgendwann noch mal klappen wird und wenn nicht, dann ist mitte nächsten jahres schluss mit hibbeln..![]()
Huhu Smartie,
wenn Du nicht testest, dann hast Du doch gar keine Motivation, mit dem Rauchen und dem Prosecco aufzuhören.... oder hast Du das pro Forma schon abgestellt?
Mönsch, wir wollen doch nur mit Dir mitfühlen... und auch wenn es schon schiefgegangen ist, es besteht immer die Chance, dass es das nächste Mal doch wieder gut geht, allerdings muss man dran glauben und Du solltest auch auf den Glühwein verzichten, grade in den ersten 2 Wochen... Ich bin auch zuversichtlich, obwohl es bei mir auch schon schiefgelaufen ist, habe einen Wunsch an das Universum gerichtet und die werden das Kind schon schaukeln...

Drücke Dir und natürlich meinem Lieblings-Fusselino gaaanz fest die Daumen,
Coleen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt