Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.12.2008 09:41
Zitat von MamiDiana:

Ja genauso hab ich mir den Lehrerjob vorgestellt und genau deswegen wär das nichts für mich ... ich will wenn ich nach Hause komme wissen, dass ich erst morgen wieder an Arbeit denken muss. Zu Hause wartet ja auch noch andere Arbeit auf mich ... aber freu mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir Spaß macht. Meiner passt mir nämlich nicht so ... aber wer weiß, vielleicht studier ich noch oder mache eine Umschulung. Im Moment hält mich nur das viiieeele viieeele Geld in meiner Firma ... aber das allein macht ja nicht glücklich ... ich schau erstmal wies mit Würmchen dann überhaupt noch mit Elan und Zeit aussieht !!

das ist ja auch eine nette begleiterscheinung vom lehrerjob ... teilzeit arbeiten ist kein problem und wenn man nachwuchs hat, kann man schon mal wünsche zur stundenplangestaltung anmelden. natürlich klappt es nicht immer, aber immer öfter

ein jahr noch ... dann hab ich das ref endlich fertig!
MamiDiana
11399 Beiträge
22.12.2008 09:43
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:

Ja genauso hab ich mir den Lehrerjob vorgestellt und genau deswegen wär das nichts für mich ... ich will wenn ich nach Hause komme wissen, dass ich erst morgen wieder an Arbeit denken muss. Zu Hause wartet ja auch noch andere Arbeit auf mich ... aber freu mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir Spaß macht. Meiner passt mir nämlich nicht so ... aber wer weiß, vielleicht studier ich noch oder mache eine Umschulung. Im Moment hält mich nur das viiieeele viieeele Geld in meiner Firma ... aber das allein macht ja nicht glücklich ... ich schau erstmal wies mit Würmchen dann überhaupt noch mit Elan und Zeit aussieht !!

das ist ja auch eine nette begleiterscheinung vom lehrerjob ... teilzeit arbeiten ist kein problem und wenn man nachwuchs hat, kann man schon mal wünsche zur stundenplangestaltung anmelden. natürlich klappt es nicht immer, aber immer öfter

ein jahr noch ... dann hab ich das ref endlich fertig!

Ein Jahr klingt doch gut und nicht mehr so weit weg ... und Teilzeit klingt auch klasse. Ist mir leider nicht möglich durch die Schichten in meiner Abteilung, aber wir bekommen das schon hin ...

So ihr Hübschen ... ich muss jetzt leider los auf Arbeit. Wir schreiben uns dann heute Abend wieder oder eben morgen Nachmittag mit netten Bildchen *hoff* ...

LG Diana
22.12.2008 09:43
was meint ihr, knacken wir heut noch die 7000er marke? *mal zum thread "der längste fred" schiel ...*
22.12.2008 09:44
tschüss mamidiana
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 09:52
@ Tilly + Amy: Ich war ne woche nicht da (mich hat ja hier auch niemand vermisst... *schimpf*) und dann werd ich auch noch gleich übersehen... *schnief* ...

Naja, ganz so schlimm war's dann doch nicht aber so habt ihr wenigstens gesehen, dass ich da bin... Jetzt bin ich wieder glüüücklich... *hihi*
22.12.2008 09:52
ich würd mir die wartezeit bis sonntag gern mit orakeln verkürzen!

wie teuer sind die ovus? und das muss ich dann aber mit morgenpipi machen, oder?
22.12.2008 09:54
Zitat von Himbeerchen:
@ Tilly + Amy: Ich war ne woche nicht da (mich hat ja hier auch niemand vermisst... *schimpf*) und dann werd ich auch noch gleich übersehen... *schnief* ...

Naja, ganz so schlimm war's dann doch nicht aber so habt ihr wenigstens gesehen, dass ich da bin... Jetzt bin ich wieder glüüücklich... *hihi*

och ich wollt dich doch nicht übersehen ... aber ich krieg grad auch nicht mehr auf die reihe, was die letzte woche so passiert ist ... und ich vergess eh immer die hälfte

aber schön, dass du wieder da bist
Dani616
17257 Beiträge
22.12.2008 09:59
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 09:59
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

och ich wollt dich doch nicht übersehen ... aber ich krieg grad auch nicht mehr auf die reihe, was die letzte woche so passiert ist ... und ich vergess eh immer die hälfte

aber schön, dass du wieder da bist

dass das hier keine böse absicht ist, weiß ich doch...

okay, dann werd ich vll doch mal sporadische die gefühlten tausend seiten nachlesen... die knapp 130 mails hier auf der arbeit hab ich schon größtenteils hinter mir... *puuh*
22.12.2008 10:00
Zitat von dani616:

juten tach ... was freust du dich denn so
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 10:05
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:

genau, erzähl doch mal...
22.12.2008 10:06
so meine lieben, ich rödel jetzt noch ein bisschen im haushalt rum und dann mach ich nen ausflug in die innenstadt!

ich hab grad den elan gefunden - er hatte sich im schrank versteckt - und bevor der sich wieder verabschiedet, will ich seine anwesenheit mal ein bisl ausnutzen!

*dickn knutscha*

Dani616
17257 Beiträge
22.12.2008 10:08
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:

genau, erzähl doch mal...

haalloooooo nee ich freu mich net.na gut jetz schon ich wurde nich überlesen......wie gehts euch den....wow noch 2 tage dann is weihnachten..
Dani616
17257 Beiträge
22.12.2008 10:21
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.12.2008 10:22
Zitat von Mathilda:
heidi ich seh dich!

alles, alles gute zu eurer hochzeit!

und, war alles so, wie du es dir vorgestellt hast ???

Guten Morgen ihr Süßen,

sorry hier ist viel los. Hatte die Seite offen gelassen und immer mal wieder gelesen... Hibbelthread habe ich allerdings aufgegeben... fang jetzt an heute morgen nachzulesen...

es war noch tausend mal schöner als ich es mir vorgestellt habe und im Standesamt sind einige Tränchen geflossen! Sobald ich Bilder habe stelle ich sie natürlich ein.

Danke natürlich für die Glückwünsche

Ich les dann mal weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt