Hibbel-Thread
22.12.2008 09:22
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Sandra und Tilly... na wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei!!
Mir geht´s supi...![]()
Ich arbeite noch ein bisserl... naja.. im Moment tu ich nur so..![]()
naja wenigstens siehst du ein das du ´ne faule Socke bist... *duck und weg*
...war ´n Scherz mein Smartilein
22.12.2008 09:23
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Sandra und Tilly... na wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei!!
Mir geht´s supi...![]()
Ich arbeite noch ein bisserl... naja.. im Moment tu ich nur so..![]()
naja wenigstens siehst du ein das du ´ne faule Socke bist... *duck und weg*
...war ´n Scherz mein Smartilein
dir schick ich noch mal ne karte...
22.12.2008 09:24
hallo heidi...
von mir auch alles liebe und gute zur hochzeit..
herzlichen glückwunsch...
hoffe es war so toll wie du dir das gewünscht hast...
von mir auch alles liebe und gute zur hochzeit..
herzlichen glückwunsch...
hoffe es war so toll wie du dir das gewünscht hast...
22.12.2008 09:24
So Mädels... ich geh hier mal lieber off....
Drückt die Daumen, dass ich heute Abend zu Hause wieder i-Net habe und ich Euch dann wieder auf den Keks gehen kann...
Dicken Knutsch für alle...
ausser für Amy.. weil die immer so frech is..
Drückt die Daumen, dass ich heute Abend zu Hause wieder i-Net habe und ich Euch dann wieder auf den Keks gehen kann...
ausser für Amy.. weil die immer so frech is..
22.12.2008 09:28
Zitat von Smartie:
So Mädels... ich geh hier mal lieber off....
Drückt die Daumen, dass ich heute Abend zu Hause wieder i-Net habe und ich Euch dann wieder auf den Keks gehen kann...![]()
ausser für Amy.. weil die immer so frech is..![]()
Tja selbst wenn du mich nicht knutscht...mir entkommst du nicht...na warte Freundchen...ich krieg dich...
22.12.2008 09:29
dann drück ich euch mal die daumen dass mit den neuen pcs alles problemlos läuft!
bis später smartie!
bis später smartie!
22.12.2008 09:30
Sandra immer wenn du hier aktiv schreibst tust du doch nur so, als würdest du arbeiten
... aber ich wünsch dir auch noch viel Spaß heute dabei. Ich muss auch gleich los auf Arbeit (habe Spätschicht *würg*)!
Und Tilly ... Lehrer müsste man sein
... nüscht zu tun den ganzen Tag *kicher* ... ne war Spaß. So wirds wahrscheinlich nicht in Wirklichkeit sein, sondern einfach nur Klischeedenken
!!
Ich kann übrigens morgen die Profi-Bauchbilder für meinen Schatz abholen, die ich letzte Woche hab machen lassen. Hoffe, dass die wunderschön sein werden
... und vielleicht ist das eine oder andere auch für eure Augen gedacht
...mal schauen ob ich es euch zeige
...
LG Diana
... aber ich wünsch dir auch noch viel Spaß heute dabei. Ich muss auch gleich los auf Arbeit (habe Spätschicht *würg*)! Und Tilly ... Lehrer müsste man sein
... nüscht zu tun den ganzen Tag *kicher* ... ne war Spaß. So wirds wahrscheinlich nicht in Wirklichkeit sein, sondern einfach nur Klischeedenken
!! Ich kann übrigens morgen die Profi-Bauchbilder für meinen Schatz abholen, die ich letzte Woche hab machen lassen. Hoffe, dass die wunderschön sein werden
... und vielleicht ist das eine oder andere auch für eure Augen gedacht
... LG Diana
22.12.2008 09:32
Zitat von MamiDiana:
Sandra immer wenn du hier aktiv schreibst tust du doch nur so, als würdest du arbeiten... aber ich wünsch dir auch noch viel Spaß heute dabei. Ich muss auch gleich los auf Arbeit (habe Spätschicht *würg*)!
Und Tilly ... Lehrer müsste man sein... nüscht zu tun den ganzen Tag *kicher* ... ne war Spaß. So wirds wahrscheinlich nicht in Wirklichkeit sein, sondern einfach nur Klischeedenken
!!
Ich kann übrigens morgen die Profi-Bauchbilder für meinen Schatz abholen, die ich letzte Woche hab machen lassen. Hoffe, dass die wunderschön sein werden... und vielleicht ist das eine oder andere auch für eure Augen gedacht
...
LG Diana
Au ja...fein,fein...schöööööne Bauchbilder von Diana...
22.12.2008 09:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
Sandra immer wenn du hier aktiv schreibst tust du doch nur so, als würdest du arbeiten... aber ich wünsch dir auch noch viel Spaß heute dabei. Ich muss auch gleich los auf Arbeit (habe Spätschicht *würg*)!
Und Tilly ... Lehrer müsste man sein... nüscht zu tun den ganzen Tag *kicher* ... ne war Spaß. So wirds wahrscheinlich nicht in Wirklichkeit sein, sondern einfach nur Klischeedenken
!!
Ich kann übrigens morgen die Profi-Bauchbilder für meinen Schatz abholen, die ich letzte Woche hab machen lassen. Hoffe, dass die wunderschön sein werden... und vielleicht ist das eine oder andere auch für eure Augen gedacht
...
LG Diana
Au ja...fein,fein...schöööööne Bauchbilder von Diana...![]()
Huch Amy-Maus du bist ja auch hier
... jaaa vielleicht
.. ich war beim Shooting ja nackt *bibber*, aber es gibt auch Aufnahmen nur vom Bauch und die kann ich euch ja mal zeigen
... vielleicht!!!
22.12.2008 09:35
Zitat von MamiDiana:
!!
...
LG Diana
ja da hast du recht ... vielmehr ist es so, dass man bis vier im unterricht ist und dann bis abends noch unterricht vorbereitet ... wenn man dann noch klausuren nachgucken muss, sitzt man auch locker mal bis 1, 2 uhr nachts am schreibtisch (pro klausur 1 stunde = 30 stunden nachgucken
) wochenende ist auch nur schulfreie zeit, keine freizeit ...
am lustigsten ist es aber, wenn ich nach hause komme und meine nachbarn sagen "ach sie sind ja früh zu hause!" wenn ich denen dann erkläre, dass ich jetzt noch mindestens vier stunden an den schreibtisch muss, gucken die mich auch nur an wie ein auto
aber ich lieeeeebbbbbbeeeeee meinen beruf ... meistens jedenfalls
22.12.2008 09:36
Guten Morgen Mädels,
war grad noch beim Nachlesen, hab leider nicht alles geschafft, weil ja etliche Seiten mit Gezicke und kindischen Nichtigkeiten verschwendet wurden
Jetzt muß ich gleich los zum Zahnarzt. Eigentlich nur zur Kontrolle, ich hoff dabei bleibt es auch *bibber*
Hoffe, ich hab vom Sonntag nichts wichtiges verpaßt.
Bis später!
war grad noch beim Nachlesen, hab leider nicht alles geschafft, weil ja etliche Seiten mit Gezicke und kindischen Nichtigkeiten verschwendet wurden
Jetzt muß ich gleich los zum Zahnarzt. Eigentlich nur zur Kontrolle, ich hoff dabei bleibt es auch *bibber*
Hoffe, ich hab vom Sonntag nichts wichtiges verpaßt.
Bis später!
22.12.2008 09:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
!!
...
LG Diana
ja da hast du recht ... vielmehr ist es so, dass man bis vier im unterricht ist und dann bis abends noch unterricht vorbereitet ... wenn man dann noch klausuren nachgucken muss, sitzt man auch locker mal bis 1, 2 uhr nachts am schreibtisch (pro klausur 1 stunde = 30 stunden nachgucken)
wochenende ist auch nur schulfreie zeit, keine freizeit ...
am lustigsten ist es aber, wenn ich nach hause komme und meine nachbarn sagen "ach sie sind ja früh zu hause!" wenn ich denen dann erkläre, dass ich jetzt noch mindestens vier stunden an den schreibtisch muss, gucken die mich auch nur an wie ein auto![]()
aber ich lieeeeebbbbbbeeeeee meinen beruf ... meistens jedenfalls
![]()
Ja genauso hab ich mir den Lehrerjob vorgestellt und genau deswegen wär das nichts für mich
... ich will wenn ich nach Hause komme wissen, dass ich erst morgen wieder an Arbeit denken muss. Zu Hause wartet ja auch noch andere Arbeit auf mich
... aber freu mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir Spaß macht. Meiner passt mir nämlich nicht so
... aber wer weiß, vielleicht studier ich noch oder mache eine Umschulung. Im Moment hält mich nur das viiieeele viieeele Geld in meiner Firma ... aber das allein macht ja nicht glücklich
... ich schau erstmal wies mit Würmchen dann überhaupt noch mit Elan und Zeit aussieht
!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt