Hibbel-Thread
22.12.2008 11:16
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
![]()
kuckuck...![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl doch mal was...das lenkt mich dann ein wneig von meinen doofen kundenanfragen ab... *hihi*
ja was willste wissen...

22.12.2008 11:17
na gut ... keiner hibbelt mit mir, wegen der ovus weiss auch keiner rat ... schade

22.12.2008 11:21
Zitat von Mathilda:
na gut ... keiner hibbelt mit mir, wegen der ovus weiss auch keiner rat ... schade![]()
och tilly, möönsch, nicht den kopf hängen lassen...
ich bin diesen monat irgednwie extrem unhibblig... weiß auch grade gar nicht, wo ich im zyklus stehe...
aber wenn es dir hilft, versuche ich gern mit dir rauszufinden, wie das genau mit den ovus funktioniert...

22.12.2008 11:22
Zitat von Mathilda:
na gut ... keiner hibbelt mit mir, wegen der ovus weiss auch keiner rat ... schade![]()
Huhuuu Tillymaus *knutsch*
ich glaub Ovu ist Ovu...

Aber ich glaub bei Rossmann oder so gibt's so 5er Packen... zum Orakeln reichen die ja!
Und ich hibbel mit dir mit. Dein NMT liegt glaub ich an meinem Testtag

22.12.2008 11:23
Zitat von Mathilda:
huhu ich nochmal![]()
heidi: schön dass alles so toll gelaufen ist *mitfreu*
alexis: doofe olle .... n tolles weihnachtsgeschenk![]()
so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole![]()
da ist wohl jemand hibbelig... *grins*
ich habe nicht orakelt...
22.12.2008 11:24
Zitat von Fuzzle:
So, da bin ich wieder. Der ZA hat natürlich was gefunden *grml* aber das laß ich erst im neuen Jahr machen. Ich hab keine Lust Weihnachten mit ner diggn Gusche rumzusitzen![]()
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiii *umstürm*
Hab ich deinen Bericht jetzt verpaßt?Wo muß ich guggn gehn?
*fuzzelchentröstendübernkoppistreichel*
22.12.2008 11:26
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
![]()
kuckuck...![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl doch mal was...das lenkt mich dann ein wneig von meinen doofen kundenanfragen ab... *hihi*
ja was willste wissen...bin noch müde *gääääääääääähn* muss dann noch das essen für weihnachten holen und haushalt schmeißen das auch alles schick is am 24.
![]()
was will ich wissen? hmmm... also mir schwebt grade die frage "was kann ich für bzw gegen unseren nachbarskater tun?"im kopf rum, aber das ist schon wieder ein anderes thema. sind hier ja schließlich im hibbel-thread...

müde bin ich auch. hab in der letzten woche wg urlaub immer gaaaanz lange geschlafen und bin spät ins bett gegangen und heute morgen klingelte der wecker quasi mitten in der nacht...
ich muss nachher auch noch einkaufen, damit ich für den 25. backen kann... bei meiner family ist großes fressen angesagt und ich bin für kaffee und kuchen zuständig...

22.12.2008 11:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
![]()
kuckuck...![]()
![]()
![]()
![]()
ja was willste wissen...bin noch müde *gääääääääääähn* muss dann noch das essen für weihnachten holen und haushalt schmeißen das auch alles schick is am 24.
![]()
was will ich wissen? hmmm... also mir schwebt grade die frage "was kann ich für bzw gegen unseren nachbarskater tun?"im kopf rum, aber das ist schon wieder ein anderes thema. sind hier ja schließlich im hibbel-thread...![]()
müde bin ich auch. hab in der letzten woche wg urlaub immer gaaaanz lange geschlafen und bin spät ins bett gegangen und heute morgen klingelte der wecker quasi mitten in der nacht...
ich muss nachher auch noch einkaufen, damit ich für den 25. backen kann... bei meiner family ist großes fressen angesagt und ich bin für kaffee und kuchen zuständig...![]()
also mit nachbars kater ka ich dir net weiter helfen

22.12.2008 11:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
so jetzt hab ich nochmal die frage wegen der ovus. wer von euch hats gemacht, funktioniert das? ich fahr jetzt gleich in die stadt und überlege grad, ob ich mir welche zum orakeln hole![]()
keiner?![]()
Doch IIIIHIIICH!!

(hallo, Mädels)
Ich hatte mal welche von Clearblue, mit Digitalanzeige, die haben für mich nicht gefunzt ...
Außerdem kostete das ganze Ding 37€ und als ich Nachfüllstreifen kaufen wollte musste ich feststellen, dass es das gar nicht gibt (stand gaaanz miniklein in der Packungsbeilage, nirgendwo außendrauf!)

Jetzt hab ich welche von "Pregnafix", ist ne dm-Marke.
Kosten 12€k, sind 5 Tests drin und haben bisher jeden Monat funktioniert

Ich komme aber mit 5 Stück mehrere Zyklen aus, weil ich relativ bgenau weiss wann ich testen muss (spart quasi doppelt).
Ich schaue aber schon, dass ich etwa 2 Stunden vorher nicht aufs Klo gehe und in dieser Zeit auch nicht zuviel trinke, damit es nicht zu "verdünnt" ist

22.12.2008 11:43
oh supi doch noch antworten bekommen
mmh christine das ist ja ganz schön teuer
tempi messen .. hatte ich diesen monat eigentlich mal nicht vor aber ich weiß ja wo meine cl liegt ... vielleicht doch billiger als ovus kaufen?

mmh christine das ist ja ganz schön teuer

tempi messen .. hatte ich diesen monat eigentlich mal nicht vor aber ich weiß ja wo meine cl liegt ... vielleicht doch billiger als ovus kaufen?

22.12.2008 11:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
keiner?![]()
Ich hab auch orakelt! Aber mit Ebay streifen! Aber die vom DM sind natürlich noch besser! Wenn du meine Orakel bilder brauchst sag bescheid!

22.12.2008 11:48
Zitat von Püppi:
Ich hab auch orakelt! Aber mit Ebay streifen! Aber die vom DM sind natürlich noch besser! Wenn du meine Orakel bilder brauchst sag bescheid!![]()
muss man das dann mit morgenpipi machen? und ab wann hast du damit angefangen es+8 oder hast du noch länger gewartet?
22.12.2008 11:49
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von dani616:
![]()
kuckuck...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was will ich wissen? hmmm... also mir schwebt grade die frage "was kann ich für bzw gegen unseren nachbarskater tun?"im kopf rum, aber das ist schon wieder ein anderes thema. sind hier ja schließlich im hibbel-thread...![]()
ich muss nachher auch noch einkaufen, damit ich für den 25. backen kann... bei meiner family ist großes fressen angesagt und ich bin für kaffee und kuchen zuständig...![]()
also mit nachbars kater ka ich dir net weiter helfen...mich graut es vor dem 26. hab bissi bammel..weil da familientreffen is und dann redet jeder was anderes und da wird man verrückt ..deswegn hoffe ich das der tag schnel vergeht
![]()
das wird schon. lass dich nicht verrückt machen und versuch einfach über den dingen zu stehen, dann vergeht die zeit bestimmt wie im flug...

22.12.2008 11:50
na, mathildchen?
... hibbelig?
also, ich finde 12€ für 5 Tests ganz o.k. - im Vergleich zu anderen Tests.
wie gesagt, ich komme mit 5 Tests gut und gerne 3 Zyklen aus, da find ich es echt o.k.
aber - wenn Du sie natürlich zum Orakeln willst und evtl danach keine Ovus mehr brauchst (DAUMENDRÜCK!!!), dann ist es schon eher zu teuer, das stimmt.
Nur: wenn Du jetzt tempi misst, dann hast Du ja keine wirkliche "Vorher"sage wie bei den Ovu-Orakeln (Kreuzreaktion mit hcg), sondern weisst bloß, dass Dein Gelbkörper funzt wie er soll
...
Geduld ist eine Tuuuugend
...
... hibbelig?

also, ich finde 12€ für 5 Tests ganz o.k. - im Vergleich zu anderen Tests.
wie gesagt, ich komme mit 5 Tests gut und gerne 3 Zyklen aus, da find ich es echt o.k.
aber - wenn Du sie natürlich zum Orakeln willst und evtl danach keine Ovus mehr brauchst (DAUMENDRÜCK!!!), dann ist es schon eher zu teuer, das stimmt.
Nur: wenn Du jetzt tempi misst, dann hast Du ja keine wirkliche "Vorher"sage wie bei den Ovu-Orakeln (Kreuzreaktion mit hcg), sondern weisst bloß, dass Dein Gelbkörper funzt wie er soll

...

...

22.12.2008 11:52
Zitat von Fuzzle:
So, da bin ich wieder. Der ZA hat natürlich was gefunden *grml* aber das laß ich erst im neuen Jahr machen. Ich hab keine Lust Weihnachten mit ner diggn Gusche rumzusitzen![]()
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiii *umstürm*
Hab ich deinen Bericht jetzt verpaßt?Wo muß ich guggn gehn?
nein, ich fang jetzt damit an:
also: um 05:00h klingelte mein Wecker.. dank meiner inneren Uhr war ich schon kurz vorher wach und komischerweise putzmunter

ne halbe Std bin ich dennoch bei leisen Fernseh-tönen liegen geblieben und hab mich noch etwas berieseln lassen.. dann frühstück, duschen, schminken, ab zum Friseur! Oh gott hatte ich Bammel, dass sie das versaut. Aber bis auf das ich meine Kopfhaut heute noch spüre (allein schon die Wickler waren so fest, das mir ganz anders wurde,... aber als die Klammern dann scheinbar UNTER die Kopfhaut gingen hab ich dann doch n ganz schönes Gesicht gezogen

Wir also schnell wieder heim - in die Unterwäsche und ins KLeid gehüpft... Ohrringe dran, Kette um und Brautstrauß in die Hand.

5 minuten zu spät zu kommen steht der Braut zu, oder?

Ich hab Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe wieviele Leute da standen und alle auf mich gewartet haben.
Als ich aus dem Auto gestiegen bin und auf Ingo zuging ging ein Raunen durch die Menge und Ingos Blick werde ich nie vergessen

Als wir dann drinnen saßen kam das große Zittern und die Aufregung. Soviele Leute wollen unser Ja-Wort hören.... Während der Formalitäten und der "Rede" der Standesbeamten war noch alles in Ordnung. Aber als sie dann Ingo fragte, ob er mich zu seiner Ehefrau nehmen möchte und der sowas von deutlich sein JA herauspolterte (wurde den ganzen Tag noch drauf angesprochen wie süß das war) wars um mich geschehen und ich hatte die Augen unter Wasser. Hab nur noch gehofft das sie schneller spricht, damit meine Stimme nicht ganz flöten geht und ich das JA noch heraus bekomme

Anschließend die Glückwünsche und dann wurden wir auch schon zum Fotografen gefahren

die Gäste wurden derzeit ins Lokal gelotst und vertrieben sich die Zeit mit ein paar Cannapés und Sekt.
Dann wurde gegessen und etwas getrunken... Eine Überraschung folgte der nächsten. Wir wussten gar nicht wo uns der Kopf steht. Ein Hochzeitsquiz (wie gut kennt ihr euch?) sorgte für einige Lacher

Dann kam die nächste dicke Überraschung. Da ich durch Zeitmangel und Aufregung die Hochzeitstorte ganz vergessen habe, aber alle wussten das ich schon gern eine gehabt hätte, habe ich auch eine bekommen.... wunderschön sag ich euch. (beim Anschneiden hatte ICH die Hand oben

Und der dicke Hammer kam dann um 17:30h... auf einmal wurde es überall still und Ingo und ich sollten nach draußen kommen. Draußen stand eine weiße Stretchlimousine und wir sollten da rein

Nachdem uns einer von Ingos Freunden ein paar schwarze Lackstiefel (in meiner Schuhgröße

(bzw. nicht ganz, erst wurde ich mehr oder weniger gezwungen meinen Brautstrauß zu werfen - jetzt ärger ich mich das ich mich nicht geweigert habe, denn ich bin ziemlich traurig das ich ihn nicht trocknen und behalten kann)
Die ganze Fahrt über rätselten wir wild umher, was wohl jetzt auf uns zukommt. Nach einer wunderschönen Fahrt und gefühlten 2 Stunden kamen wir dann an.... im " GUT HÖHNE " wie sich später herausstellte.
Die Jungs haben uns nach Mettmann in eine riesige Burganlage mit riesigen Wellness-Suiten fahren lassen und wir durften hier unsere Hochzeitsnacht verbringen. Wir waren einfach nur baff

Aber es war wunderschön und wirklich der bislang schönste Tag in meinem Leben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt