Hibbel-Thread
22.12.2008 11:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Püppi:
Ich hab auch orakelt! Aber mit Ebay streifen! Aber die vom DM sind natürlich noch besser! Wenn du meine Orakel bilder brauchst sag bescheid!![]()
muss man das dann mit morgenpipi machen? und ab wann hast du damit angefangen es+8 oder hast du noch länger gewartet?
Ich habs mit morgenpippi gemacht! Hab angefangen bei ES+9 glaub ich!
22.12.2008 11:55
das hier haben wir anstatt eines Gästebuches bekommen
und das hier war unsere Suite aus Sicht des Doppelbetts:
der whirlpool hatte natürlich auch ein Quietsche-Entchen
und das hier war unsere Suite aus Sicht des Doppelbetts:
der whirlpool hatte natürlich auch ein Quietsche-Entchen
22.12.2008 11:57
Liebe Heidi
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles , alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!
Viel Glück und Erfolg in Eurer gemeinsamen Zukunft, Gesundheit und viele, viele schöne Momente und erfüllte Wünsche und alles was sonst noch dazugehört!!!!!
Schön, dass es so ein toller Tag geworden ist, genau so soll es ja auch sein!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles , alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!
Viel Glück und Erfolg in Eurer gemeinsamen Zukunft, Gesundheit und viele, viele schöne Momente und erfüllte Wünsche und alles was sonst noch dazugehört!!!!!
Schön, dass es so ein toller Tag geworden ist, genau so soll es ja auch sein!!!
22.12.2008 11:58
danke ihr lieben!
ja christine, geduld ist echt eine tugend ... normalerweise bin ich da besser drin, aber da ich ja momentan ferien habe hab ich wohl zu viel freie zeit um drüber nachzudenken
püppi, morgen hab ich es+9 dann könnt ich ja mal anfangen?!
fahr ja gleich noch inne city, ich überlegs mir noch *grübel*
ja christine, geduld ist echt eine tugend ... normalerweise bin ich da besser drin, aber da ich ja momentan ferien habe hab ich wohl zu viel freie zeit um drüber nachzudenken
püppi, morgen hab ich es+9 dann könnt ich ja mal anfangen?!
fahr ja gleich noch inne city, ich überlegs mir noch *grübel*
22.12.2008 11:59
heidi, ein toller bericht über deinen tag!
wenn man das so liest, könnte man glatt nochmal heiraten *schwärm*
wenn man das so liest, könnte man glatt nochmal heiraten *schwärm*
22.12.2008 12:00
Mensch Heidi das hört sich ja schön an! Hab tränen in den Augen! (schwangerschaftgefühlschaos! Könnte eh nur heulen) Und übrigens, den Brautstrauß zu trocknen ist meistens eh für die katz! Die werden nicht so schön! Je nachdem welche blumen du hattest fangen die eher an zu schimmeln als zu trocknen!
Dann von mir mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und alles gute für deine Zukunft als EHEFRAU!
P.s. Hatte auch bei der Torte die Hand oben
Dann von mir mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und alles gute für deine Zukunft als EHEFRAU!
P.s. Hatte auch bei der Torte die Hand oben
22.12.2008 12:00
Zitat von Mathilda:
aber da ich ja momentan ferien habe hab ich wohl zu viel freie zeit um drüber nachzudenken![]()
... kenn ich nur zu gut
Stress ist da echt ein Segen
22.12.2008 12:02
Zitat von Püppi:
Mensch Heidi das hört sich ja schön an! Hab tränen in den Augen! (schwangerschaftgefühlschaos! Könnte eh nur heulen) Und übrigens, den Brautstrauß zu trocknen ist meistens eh für die katz! Die werden nicht so schön! Je nachdem welche blumen du hattest fangen die eher an zu schimmeln als zu trocknen!
Dann von mir mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und alles gute für deine Zukunft als EHEFRAU!![]()
![]()
![]()
![]()
P.s. Hatte auch bei der Torte die Hand oben![]()
ich auch ... mein mann kannte diesen brauch nämlich gar nicht und meine freundin hat sich weggelacht, als ich meine hand auf seine gelegt habe
22.12.2008 12:04
Zitat von Mathilda:
ich auch ... mein mann kannte diesen brauch nämlich gar nicht und meine freundin hat sich weggelacht, als ich meine hand auf seine gelegt habe![]()
meiner auch nicht
er hielt mir zwar, ganz Gentleman, das mit Wasser gefüllte Behältnis hin, damit ich das Messer nehme, ahbs aber so geschickt gehalten, das er dann den Griff nehmen musste und ich meine Hand drauflegen konnte
Aber es gibt Beweis-fotos
er kann nichts mehr abstreiten
22.12.2008 12:22
heidi ... ein toller bericht, eine tolle hochzeit... *schwärm*
ich freu mich auf noch mehr fotos...
ich freu mich auf noch mehr fotos...
22.12.2008 12:54
oh heidi. das klingt ja traumhaft.
bin schon gespannt auf die fotos und wie du in deinem hochzeitskleid ausgesehen hast
aber was den strauß angeht hat püppi recht. ich hab den strauß, den mein mann mir zum 1. hochzeitstag geschenkt hat, getrocknet und der sieht traurig aus und grieselt nur rum. ich denke, dass ich ihn auf kurz oder lang entsorgen muss. auch wenn ich es sehr schade finde
bin schon gespannt auf die fotos und wie du in deinem hochzeitskleid ausgesehen hast
aber was den strauß angeht hat püppi recht. ich hab den strauß, den mein mann mir zum 1. hochzeitstag geschenkt hat, getrocknet und der sieht traurig aus und grieselt nur rum. ich denke, dass ich ihn auf kurz oder lang entsorgen muss. auch wenn ich es sehr schade finde
22.12.2008 13:03
*mal kurz rein schnüffel*
Heidi, das klingt ja nach Traumhochzeit! Alles Gute für euch! Freu mich schon auf die Fotos!
Ich hab gerade mein Auto abgeholt und werde jetzt gleich anfangen, die Wohnung weihnachtstauglich zu machen, sprich: putzen, putzen, putzen...
Und der Baum stellt sich auch nicht von alleine auf.
Heidi, das klingt ja nach Traumhochzeit! Alles Gute für euch! Freu mich schon auf die Fotos!
Ich hab gerade mein Auto abgeholt und werde jetzt gleich anfangen, die Wohnung weihnachtstauglich zu machen, sprich: putzen, putzen, putzen...
Und der Baum stellt sich auch nicht von alleine auf.
22.12.2008 13:19
Mädels. Ich bin grad geschockt und maßlos entsetzt.
Wir hatten Männes Onkel zu Weihnachten eine Karte geschickt und draufgeschrieben: Ehel. xy
Jetzt rief sein Onkel wohl eben meinen Schwager an und beschwerte sich bei ihm wir hätten "EKEL" geschrieben. Ich mein, ich mag den Mann nicht. Aber ich weiß zu 100% dass ich Ehel. geschrieben habe. Und ich hab 1. sauber und 2. mit Füller geschrieben. DAs heißt, dass der wohl eher was an den Augen hat
Wir hatten Männes Onkel zu Weihnachten eine Karte geschickt und draufgeschrieben: Ehel. xy
Jetzt rief sein Onkel wohl eben meinen Schwager an und beschwerte sich bei ihm wir hätten "EKEL" geschrieben. Ich mein, ich mag den Mann nicht. Aber ich weiß zu 100% dass ich Ehel. geschrieben habe. Und ich hab 1. sauber und 2. mit Füller geschrieben. DAs heißt, dass der wohl eher was an den Augen hat
22.12.2008 13:28
ich hätte gern für heute nachmittag eins zwei daumen zum drücken...muss heut ezum doc und hoffe, dass der mich auhc wieder nach hause lässt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt