Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.12.2008 09:41
boah mädels das war ne nacht erst konnte ich nicht einschlafen, und als schatzke um halb fünf aufgestanden ist, ging gar nichts mehr!

ich hatte soooooooo hunger und hab mir erstmal was zu essen gemacht wir haben gestern auch noch ziemlich spät gefuttert und man sagt ja, wenn man spät noch isst, hat man morgens wieder früh hunger ...

naja, danach konnte ich mich dann doch noch ne runde aufs ohr hauen aber das habe ich echt noch NIE gemacht. ich frühstücke eigentlich relativ ungerne und auch nur weil ich muss.
24.12.2008 09:48
mmh keiner da? schade ... *dicke lippe zieh*
24.12.2008 09:59
na gut mädels, wenn niemand da ist .....

..... dann wünsche ich euch allen wunderschöne, entspannte, ruhige, friedliche und harmonische weihnachten!

feiert schön mit euren familien und habt einander lieb

ich schau bestimmt mal zwischendurch rein!

euer mathildchen

CriticalMass
1440 Beiträge
24.12.2008 10:15
Zitat von Alexis:
Zitat von CriticalMass:
Leih Dir ein Hemd und eine Krawatte Deines Mannes und deklariere einen neuen Stil!

*lichtanknipst*

Männes Hemden sind mir zu groß. Aber er hat mir gestern den Pollunder noch repariert und meinte, dass man es nicht mehr sieht.

Mir gehts auch heut morgen um einiges besser. Wenn Männe gleich aufsteht, geht der Kleine baden. Und dann werd ich mir hier Radio anmachen und schauen, dass ich den Rest in aller seelen Ruhe angehen lasse. Ob mir das gelingt sei mal dahin gestellt.

Na, wenn der Morgen nicht gut ist! Dann wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest MIT Deinem neuen Pullunder!
CriticalMass
1440 Beiträge
24.12.2008 10:17
Zitat von Mathilda:
na gut mädels, wenn niemand da ist .....

..... dann wünsche ich euch allen wunderschöne, entspannte, ruhige, friedliche und harmonische weihnachten!

feiert schön mit euren familien und habt einander lieb

ich schau bestimmt mal zwischendurch rein!

euer mathildchen

Wenn Du auch so früh aufstehst! Dann Dir und allen anderen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Denkt dran, zu Weihnachten geschehen Wunder!!!!!!!!!!!!!!!
24.12.2008 10:21
Wunder schönen Guten Morgen.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und wunder schöne Feiertage.

Wie geht es euch?
CriticalMass
1440 Beiträge
24.12.2008 11:09
Zitat von maus4:

Wie geht es euch?

Guten Morgen und Dir auch viele Wunder

Die anderen sind wohl alle bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ich gehe auch gleich mal in die Badewanne und dann frisch und fröhlich ans Weihnachtsmenü gemacht!
24.12.2008 11:12
Zitat von CriticalMass:
Zitat von maus4:

Wie geht es euch?

Guten Morgen und Dir auch viele Wunder

Die anderen sind wohl alle bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ich gehe auch gleich mal in die Badewanne und dann frisch und fröhlich ans Weihnachtsmenü gemacht!

Danke schön.
ja keiner mehr da.

Na dann viel Spaß in der Wanne. und schönes Fest Heute Abend.
lg. sandra
24.12.2008 11:18
hihi gut das ich nochmal reinschaue! ist ja doch jemand on

maus, heute nmt???? wann testest du? du warst doch so hibbelig
24.12.2008 11:18
Hallo Ihr Lieben,

ich "verschwinde" jetzt mal in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch alles auf diesem Weg ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, kommt gut ins Neue Jahr und für 2009 wünsche ich Euch, dass es spätestens dann klappt und das hibbeln ein Ende hat!

Alles liebe
Lyra
24.12.2008 11:24
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Alexis:
Zitat von CriticalMass:
Leih Dir ein Hemd und eine Krawatte Deines Mannes und deklariere einen neuen Stil!

*lichtanknipst*

Männes Hemden sind mir zu groß. Aber er hat mir gestern den Pollunder noch repariert und meinte, dass man es nicht mehr sieht.

Mir gehts auch heut morgen um einiges besser. Wenn Männe gleich aufsteht, geht der Kleine baden. Und dann werd ich mir hier Radio anmachen und schauen, dass ich den Rest in aller seelen Ruhe angehen lasse. Ob mir das gelingt sei mal dahin gestellt.

Na, wenn der Morgen nicht gut ist! Dann wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest MIT Deinem neuen Pullunder!

Danke. Das wünsch ich dir auch
24.12.2008 11:32
Zitat von Mathilda:

Hallo Mathilda
Bis jetzt habe ich noch nichts aber ich weiß nicht mein Bauchgefühl sagt der tag ist noch lang.
Ich kann ja die Uhr danach stellen. also muß es Heute noch kommen.
Ich werde die feiertag noch warten und Samstag testen wenn es noch nicht bis dahin da ist.

Aber ich denke heute Abend wie immer kommt die rote Zora.

Wie geht es dir?
24.12.2008 11:55
Zitat von maus4:
Zitat von Mathilda:

Hallo Mathilda
Bis jetzt habe ich noch nichts aber ich weiß nicht mein Bauchgefühl sagt der tag ist noch lang.
Ich werde die feiertag noch warten und Samstag testen wenn es noch nicht bis dahin da ist.

Wie geht es dir?

boah ich bin so hibbelig und hab erst sonntag nmt! die rote zora kommt bei mir auch immer erst abends das ist echt fies

ich bin momentan ein bisl gelangweilt weil mein schatz noch auf frühschicht ist und wir erst heute abend zu unseren familien fahren ... alles ist hier schon erledigt, kann also nix anderes machen als warten
24.12.2008 11:55
Boooahhh ...

da hab ich mal einen Tag nichts geschrieben hier und d asind wir gleich über 7000 drüber ... das fass ich ja nicht ... aber cooooool ...

Schöne Weihnachtstage Euch allen !!!!!!

Mausi = 2009 wird unser Jahr mit de Krümel im Bauch, aber 100%.

24.12.2008 12:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von maus4:
Zitat von Mathilda:

Hallo Mathilda

Wie geht es dir?

boah ich bin so hibbelig und hab erst sonntag nmt! die rote zora kommt bei mir auch immer erst abends das ist echt fies

ich bin momentan ein bisl gelangweilt weil mein schatz noch auf frühschicht ist und wir erst heute abend zu unseren familien fahren ... alles ist hier schon erledigt, kann also nix anderes machen als warten

Das ist echt fies ich kenne das das warten. das ist soooooooooo schwer aber mein Schatz sagt wir lassen uns überraschen und kaufen kein Test.
Also warten wir. grins

Na ich muß noch etwas putzen dann essen machen weil heute Abend ist full Haus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt