Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.12.2008 12:36
so Ihr lieben ich muß los

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage.

lg. Eure Sandra.
24.12.2008 13:58
Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches, friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reicht beschenken, und damit mein ich nicht wertvolle Dinge, sondern mit Dingen die vom Herzen kommen!

Ganz liebe Grüße Claudia und Krümel!!!!!
24.12.2008 14:16
... ich hoffe ihr habt alle euren Baum schön geschmückt....

Ich wünsche allen Hibbel-Hühnern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Erholt Euch vom stressigen Alltag und kommt ein bisserl zur Ruhe und könnt Euch im Kreise der Familie oder Freunde erholen und ein paar schöne Tage verleben.
Alles liebe Euer Smartie-
Sarah0201
1616 Beiträge
24.12.2008 14:34
MERRY CHRISTMAS
Meine Suessen
Ich wuensche euch wundervolle Weihnachten.
Hoffe all eure Wuensche gehen in erfuellung
24.12.2008 14:42
määääääädels... ich find meine tischdeko so geil... schaut ma

Hier der Esszimmertisch, wo heut Abend meine Schwiegereltern, Alexis und Männe und ich dran Platz nehmen werden.

Und hier der Wohnzimmertisch wo mein Schwager und meine Schwägerin Platz nehmen werden. Die beiden müssen wir leider ins Wohnzimmer schicken, weil ich am Esstisch keine zwei Leute mehr unterbringen kann.

Hätte nicht gedacht, dass ich das so toll hinbekomme. Vor allem nicht nach dem Stress, den ich mir die letzten Tage gemacht hab. Aber das Eindecken war jetzt so richtig schön entspannend
tani77
9933 Beiträge
24.12.2008 15:25
Mädels, ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderschönen Abend und erholsame und besinnliche Feiertage!

Frohe Weihnachten!

tani
christine
6856 Beiträge
24.12.2008 15:40
So, Ihr lieben Hibbelhühner, auch möchte Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße dalassen!

Fröhliche Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage mit all Euren Lieben!!!!

... zwischen den Jahren lesen wir uns sicherlich mal, gell?

Knutscha an ALLE HIBBELHÜHNER und HIBBEL-HÜHNER-MITFIEBERNDE
24.12.2008 15:52
hi mädels

ich wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest.
Sarah0201
1616 Beiträge
24.12.2008 21:06
hoffe ihr habt euch schon schoen beschenken lassen ihr lieben
Wuensch euch noch ne ruhige zeit.
kussle
24.12.2008 23:27
naaaaa... alle noch am geschenke auspacken? *kicher*

ich sitze hier vor meinem "weihnachtsgeschenk" und freu mich wie bolle.
schatz und ich machen uns völlig entspannte weihnachten. haben vorhin legga gegessen in schöner schummerbeleuchtung.. hach.. mir geht´s gut..
Jadaflo
78063 Beiträge
24.12.2008 23:29
huhu smartie
wir waren auch essen beim mama es gab rackette
morgen tapezieren wir und freitag sind mit den kindern bei meiner mutter und machen da bescherung
MamiDiana
11399 Beiträge
24.12.2008 23:30
Zitat von Smartie:

schatz und ich machen uns völlig entspannte weihnachten. haben vorhin legga gegessen in schöner schummerbeleuchtung.. hach.. mir geht´s gut..

Schööööön Sandra ... und lass mich raten .. immernoch blütenweiß ...
Mein Schatz ist heute auf Nachtschicht ... aber wir schreiben uns fleißig SMS und morgen früh kommt er ja wieder an mich rangekuschelt *freu*!
Hoffe dein W-Mann war fleißig
24.12.2008 23:32
hihi... an weihnachten tapezieren find ich lustig...
wir haben vor drei jahren an weihnachten umzugskartons gepackt. da sind wir nämlich zwischen weihnachten und neujahr in unsere jetzige wohnung gezogen.
und wie geht´s dir? alles klar? habt ihr euch was geschenkt? wir ja nicht, wir mussten ja diese neuen rechner etc. kaufen. das war teuer genug...
*kicher*... ich glaub der wein is mir schon zu koppe gestiegen.. *kicher*
Jadaflo
78063 Beiträge
24.12.2008 23:34
Zitat von Smartie:
hihi... an weihnachten tapezieren find ich lustig...
wir haben vor drei jahren an weihnachten umzugskartons gepackt. da sind wir nämlich zwischen weihnachten und neujahr in unsere jetzige wohnung gezogen.
und wie geht´s dir? alles klar? habt ihr euch was geschenkt? wir ja nicht, wir mussten ja diese neuen rechner etc. kaufen. das war teuer genug...
*kicher*... ich glaub der wein is mir schon zu koppe gestiegen.. *kicher*

mein mann hat sich heute von meinem lohn ne neue kopfdichtung gekauft und ich war beim friseur
24.12.2008 23:40
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:

Schööööön Sandra ... und lass mich raten .. immernoch blütenweiß ...
Mein Schatz ist heute auf Nachtschicht ... aber wir schreiben uns fleißig SMS und morgen früh kommt er ja wieder an mich rangekuschelt *freu*!
Hoffe dein W-Mann war fleißig

Hey Diana.. lass uns doch hier ein bisserl feiern.. ich bin grad in feierlaune.. *dir mal nen alkoholfreien sekt rüberschieb* dann vergeht die zeit bis morgen früh auch schneller.

japp.. noch alles blütenweiß, aber test heute morgen sowas von negativ.. macht aber gar nüscht... ehrlich .... ich bin sowas von tiefenentspannt....

naja... wie man´s nimmt mit dem w-mann. also von mama kam ein päckchen gestern an. aber schatz und ich haben uns nix geschenkt. das netzwerk (pc´s, server etc) war teuer genug..
aber mich stört das auch überhaupt nicht. wir haben das in unserer gesamten familie so abgesprochen, dass wir uns nix schenken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt