Hibbel-Thread
25.12.2008 00:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Hu Hu Smartie bissdu noch daa?![]()
natüüüüüüürlich...allerdings nicht so ganz alleine.. *kicher*... der wein zeigt schon seine wirkung... *kicher*
![]()
macht nischt, hab mit Schatzi auch grad ein Fläschen fast leer gesuffelt![]()
lekker gegessen haben wir auch....Geschenke abgegriffen, und jetzt bischen entspannen...![]()
ich hab schon die zweite flasche wein angefangen...

und was gab es schönes an geschenken? was gab es zu essen? erzähl....
25.12.2008 00:20
Zitat von MamiDiana:
Danke BeeTee .. die habe ich meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt... eine kleine Erinnerung an meine Schwangerschaftsmurmel und die kinderlose Zeit
... er hat sich sehr gefreut
... wer weiß wie ich nach der SS aussehen werde
![]()
ja ja, man sollte schon die Zeit festhalen.....eher man sich umsieht ist man 39*heul*

25.12.2008 00:23
Diana.. das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach war. Mir wäre es auch so gegangen wie Dir... mit dem einen Unterschied, dass ich nicht schwanger bin und meine Speckrollen.. (die Du übrigens nicht hast) entschuldigen kann..
Ich war auch manches mal am überlegen, ob ich solche Bilder mal machen lasse...
Aber du kannst auf Dein Ergebnis mehr als stolz sein...

Aber du kannst auf Dein Ergebnis mehr als stolz sein...
25.12.2008 00:24
Zitat von BeeTee:
Zitat von MamiDiana:
Danke BeeTee .. die habe ich meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt... eine kleine Erinnerung an meine Schwangerschaftsmurmel und die kinderlose Zeit
![]()
ja ja, man sollte schon die Zeit festhalen.....eher man sich umsieht ist man 39*heul*![]()
BeeTee... wie lange hast Du noch bis 39? *mit heul*

25.12.2008 00:25
Zitat von Smartie:
ich hab schon die zweite flasche wein angefangen...bei der ersten hat schatzi mir noch geholfen..
![]()
ich habe für mein Auto eine Standheizung gekriegt, bin ja so eine Frostbeule....Heute haben wir Polnisch gegessen, Barschtsch und Karpfen. Morgen gibts Ente, übermorgen Gans

25.12.2008 00:25
Zitat von BeeTee:
Zitat von MamiDiana:
![]()
ja ja, man sollte schon die Zeit festhalen.....eher man sich umsieht ist man 39*heul*![]()
Bist du schon 39? Wow

25.12.2008 00:26
Zitat von Smartie:
BeeTee... wie lange hast Du noch bis 39? *mit heul*![]()
am 1. Merz werde ich 39.

25.12.2008 00:28
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
ich hab schon die zweite flasche wein angefangen...bei der ersten hat schatzi mir noch geholfen..
![]()
ich habe für mein Auto eine Standheizung gekriegt, bin ja so eine Frostbeule....Heute haben wir Polnisch gegessen, Barschtsch und Karpfen. Morgen gibts Ente, übermorgen Gansauf das wir fett werden
![]()
ne Standheizung is cool.. aber das würde den Wert unseres Autos übersteigen, von daher lohnt sich das nicht...
du.. was is denn Barschtsch? ich kenne Borschtsch.. aber das war´s auch schon.. und Karpfen is

25.12.2008 00:29
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
ich habe für mein Auto eine Standheizung gekriegt, bin ja so eine Frostbeule....Heute haben wir Polnisch gegessen, Barschtsch und Karpfen. Morgen gibts Ente, übermorgen Gansauf das wir fett werden
![]()
Mjam ... lecker. Gans und Ente ... könnte ich jetzt auch essen

Ohje jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... und das zu so später Stunde

Zitat von MamiDiana:
Zitat von BeeTee:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Bist du schon 39? Wow... mutig so spät Kinder zu planen , aber ich finde das toll. Meine Nachbarin hat auch mit 40 nochmal ein Kind geplant und wurde auch schwanger. Sie hatte es aber leider in der 10. Woche verloren. 3 Monate später hat es nochmal geklappt (obwohl sie schon nicht dran geglaubt hat, dass das nochmal was wird) und nun ist sie 42 oder 43 und hat ihren süßen kleinen 20-Monate alten Sohn
... ganz große Klasse der kleine Mann
![]()
Diana.. vorsichtig, was du sagst... *kicher*... ich bin auch schon so alt..

Zitat von MamiDiana:
Bist du schon 39? Wow... mutig so spät Kinder zu planen, aber ich finde das toll. Meine Nachbarin hat auch mit 40 nochmal ein Kind geplant und wurde auch schwanger. Sie hatte es aber leider in der 10. Woche verloren. 3 Monate später hat es nochmal geklappt (obwohl sie schon nicht dran geglaubt hat, dass das nochmal was wird) und nun ist sie 42 oder 43 und hat ihren süßen kleinen 20-Monate alten Sohn
... ganz große Klasse der kleine Mann
![]()
na ja, wir üben schon sei 37....aber es klappt nicht

25.12.2008 00:31
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
BeeTee... wie lange hast Du noch bis 39? *mit heul*![]()
am 1. Merz werde ich 39.![]()
hihi... dann bist DU ab sofort die Älteste hier im Fred..

Nein.. mal im Ernst... wir beide sind doch noch jung... also.. warum soll es nicht klappen und warum sollten wir es nicht schaffen und gute Mütte sein, oder?

25.12.2008 00:33
Wir gehen morgen zu unserem Lieblings-Griechen.. da haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert. Da wird auch richtig zugeschlagen.. Hach.. ich freu mich jetzt schon... *mjam-mjam*
25.12.2008 00:35
Zitat von Smartie:
ne Standheizung is cool.. aber das würde den Wert unseres Autos übersteigen, von daher lohnt sich das nicht...
du.. was is denn Barschtsch? ich kenne Borschtsch.. aber das war´s auch schon.. und Karpfen is... sorry..
![]()
ist schon OK, mein schatz mag auch keinen Karpfen...aber mir war so danach, bischen Heimatgefühle. Borschtsch heiß es auf deutsch. Rote Beete Suppe auch tradition in Polen zu Weuhnachten.
25.12.2008 00:36
Genau ... ihr habt doch noch nicht mal das halbe Leben hinter euch,also noch taufrisch und jung
... (hab ich das gut gesagt Sandra
) ...
@BeeTee: Ja man weiß vorher nie wie lange es dauert. Aber siehst ja hier am Fred, dass das nich unbedingt am Alter liegt ... sind einige junge Hüpfer hier *kicher*, bei denen es länger dauert, aber das klappt schon noch. Bei allen
... ich drück da allen ganz fest die Daumen.
@ Sandra du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, mit dem schwanger werden klappt es bei dir ja ganz gut. Das nächste Würmchen krallt sich auch ganz sicher fest und dann schiebst du auch so ne ruhige Kugel wie ich

@BeeTee: Ja man weiß vorher nie wie lange es dauert. Aber siehst ja hier am Fred, dass das nich unbedingt am Alter liegt ... sind einige junge Hüpfer hier *kicher*, bei denen es länger dauert, aber das klappt schon noch. Bei allen

@ Sandra du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, mit dem schwanger werden klappt es bei dir ja ganz gut. Das nächste Würmchen krallt sich auch ganz sicher fest und dann schiebst du auch so ne ruhige Kugel wie ich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt