Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.12.2008 23:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
hihi... an weihnachten tapezieren find ich lustig...
wir haben vor drei jahren an weihnachten umzugskartons gepackt. da sind wir nämlich zwischen weihnachten und neujahr in unsere jetzige wohnung gezogen.
und wie geht´s dir? alles klar? habt ihr euch was geschenkt? wir ja nicht, wir mussten ja diese neuen rechner etc. kaufen. das war teuer genug...
*kicher*... ich glaub der wein is mir schon zu koppe gestiegen.. *kicher*

mein mann hat sich heute von meinem lohn ne neue kopfdichtung gekauft und ich war beim friseur

hast du dir die haare nun lang schneiden lassen...

sorry jada.. aber ich bin grad extrem gut drauf... ich könnte nur noch dumme sprüche machen..
24.12.2008 23:49
na prima.... haut ruhig alle abe.. *schmoll*

dann mach ich halt alleine party...

24.12.2008 23:52
.... ups.. das war wohl zu viel wein... *kicher*
MamiDiana
11393 Beiträge
24.12.2008 23:52
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
naaaaa... alle noch am geschenke auspacken? *kicher*

ich sitze hier vor meinem "weihnachtsgeschenk" und freu mich wie bolle.
schatz und ich machen uns völlig entspannte weihnachten. haben vorhin legga gegessen in schöner schummerbeleuchtung.. hach.. mir geht´s gut..

Schööööön Sandra ... und lass mich raten .. immernoch blütenweiß ...
Mein Schatz ist heute auf Nachtschicht ... aber wir schreiben uns fleißig SMS und morgen früh kommt er ja wieder an mich rangekuschelt *freu*!
Hoffe dein W-Mann war fleißig

Hey Diana.. lass uns doch hier ein bisserl feiern.. ich bin grad in feierlaune.. *dir mal nen alkoholfreien sekt rüberschieb* dann vergeht die zeit bis morgen früh auch schneller.

japp.. noch alles blütenweiß, aber test heute morgen sowas von negativ.. macht aber gar nüscht... ehrlich .... ich bin sowas von tiefenentspannt....

naja... wie man´s nimmt mit dem w-mann. also von mama kam ein päckchen gestern an. aber schatz und ich haben uns nix geschenkt. das netzwerk (pc´s, server etc) war teuer genug..
aber mich stört das auch überhaupt nicht. wir haben das in unserer gesamten familie so abgesprochen, dass wir uns nix schenken..

Schön dass du das so gelassen siehst *n Schluck O-Saft trink* (ich mag keinen Sekt auch nich ohne Alkohol ) ...

Wir wollten uns eigentlich auch nichts schenken, dann kam ihm aber doch die Idee was zu schenken und ich hab dann mit meinen tollen Fotos nachgezogen. Er hat sich auch sehr über die Bilder gefreut ..
24.12.2008 23:55
Stimmt.. das Bild hab ich gesehen.. vooooolll schööööööön...
Du.. aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mich dir... (hä... das klingt komisch, egal) irgendwie anders vorgestellt... irgendwie war ich auf dunkle haare.. komisch, oder?
Hast Du denn noch mehr fotos, die du zeigen kannst/ magst? *neugierig bin*
MamiDiana
11393 Beiträge
25.12.2008 00:01
Zitat von Smartie:
Stimmt.. das Bild hab ich gesehen.. vooooolll schööööööön...
Du.. aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mich dir... (hä... das klingt komisch, egal) irgendwie anders vorgestellt... irgendwie war ich auf dunkle haare.. komisch, oder?
Hast Du denn noch mehr fotos, die du zeigen kannst/ magst? *neugierig bin*

He he ... weiß gar nicht wie du auf dunkle Haare kommst ! Ich bin eine Blondine ... als Kind hatte ich immer super blondes Haar, das ist jetzt etwas nachgedunkelt, aber immernoch blond. Allerdings habe ich seit ein Paar Jahren immer dunkle Strähnen drin, von denen ich jetzt auch noch "Rester" drin habe.

Klar hab ich noch ein Paar Bilderchen ... hab sie zurechtgeschnippelt (quasi zensiert)

BSP:
25.12.2008 00:03
Frag mich bitte nicht, wie ich auf dunkle Haare komme.. keine Ahnung..
Hab mir grad noch mal Deine Profil-Bilder angeschaut.. Ich würd auch sagen.. eindeutig blond...

Wow.. was für ein schönes Bild.. haaaaaaaammmer... *totumfall*....
Mensch.. ich bin ein bisserl neidisch, wenn ich ehrlich bin.... Ich will auch mal so ne schöne Murmel haben *sentimental werd*...
MamiDiana
11393 Beiträge
25.12.2008 00:09
Ich bin momentan auch noch super stolz auf die Murmel ... mal schauen, wie lange das noch anhält. Du wirst auch bald in den Genuss kommen eine süße Murmel zu haben. Solche Fotos sind auch eine ganz tolle Erinnerung ... bereue es nicht ...

Hier noch 2 Bilder für die fotogeile Sandra ...

Wenn ich mir die genau ansehe, sehen da meine Haare aber doch schon relativ dunkel aus (für meine Verhältnisse) ... aber wie gesagt, das machen die dunklen Strähnchen und das Licht
Blu-Fee
6467 Beiträge
25.12.2008 00:09
Hu Hu Smartie bissdu noch daa?
Blu-Fee
6467 Beiträge
25.12.2008 00:11
WoW mami Diana Tolle fotos
25.12.2008 00:12
Diana... die Bilder sind wuuuuuunderschön... das kann ich mir vorstellen, dass dein mann sich gefreut hat.
kanntest du den fotografen? weil... ich stell es mir nicht so einfach vor, sich vor jemand "fremden" nackisch zu machen.. du verstehst, was ich meine?

MamiDiana
11393 Beiträge
25.12.2008 00:13
Danke BeeTee .. die habe ich meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt ... eine kleine Erinnerung an meine Schwangerschaftsmurmel und die kinderlose Zeit ... er hat sich sehr gefreut ... wer weiß wie ich nach der SS aussehen werde
25.12.2008 00:13
Zitat von BeeTee:

natüüüüüüürlich... allerdings nicht so ganz alleine.. *kicher*... der wein zeigt schon seine wirkung... *kicher*
Blu-Fee
6467 Beiträge
25.12.2008 00:17
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:

natüüüüüüürlich... allerdings nicht so ganz alleine.. *kicher*... der wein zeigt schon seine wirkung... *kicher*

macht nischt, hab mit Schatzi auch grad ein Fläschen fast leer gesuffelt
lekker gegessen haben wir auch....Geschenke abgegriffen, und jetzt bischen entspannen...
MamiDiana
11393 Beiträge
25.12.2008 00:18
Zitat von Smartie:
Diana... die Bilder sind wuuuuuunderschön... das kann ich mir vorstellen, dass dein mann sich gefreut hat.
kanntest du den fotografen? weil... ich stell es mir nicht so einfach vor, sich vor jemand "fremden" nackisch zu machen.. du verstehst, was ich meine?

Ist auch nich einfach. Ich kannte die Fotografin nicht ... sie war zwar ganz nett, aber mulmig war mir schon. Ich kam da an und dann gings langsam los. Ich sollte mich schonmal fertig machen und langsam ausziehen ...
Mir war erst nicht so richtig klar, wieviel ich denn ausziehen soll ... also zog ich mich bis auf die Dessous aus und da meinte sie dann die soll ich auch erstmal ausziehen, denn die Fotos mit Dessous machen wir später *uff* ... naja in dem Moment hab ich mir gedacht ich kann jetzt hier nich rumzimpern und kam mir voll doof vor und hab mich ausgezogen. Getreu dem Motto "Augen zu und durch" ... irgendwann war ich dann auch etwas gefasster ... normalerweise bin ich da sehr scheu (ich mag meine Figur nich so ... die vielen Speckringe und so), aber dadurch dass ich schwanger bin, kommt auch der Stolz durch ... am Ende war es ganz OK ... und das Ergebnis ist doch super ... also bereuen tu ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt