Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.12.2008 22:20
ok
glei morgen losfahren
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.12.2008 22:21
Zitat von Smartie:

juhuuuu...
also vorweg gab es scampis mit knoblauch.. und dann haben schatz und ich uns ne Rodos-Platte für zwei personen bestellt. Lammfilet, Schweinefilet, Hack, Pommes, Reis, Zaziki und Metaxa-Soße...achja.. und dazu nen halben Liter Rotwein und so ca. trölf Ouzo ...

na das freud mich, dass es eine Rodos Platte gab alles was das Herz begehrt

zölf Ouzo, ich wäre hi
26.12.2008 22:24
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

juhuuuu...
also vorweg gab es scampis mit knoblauch.. und dann haben schatz und ich uns ne Rodos-Platte für zwei personen bestellt. Lammfilet, Schweinefilet, Hack, Pommes, Reis, Zaziki und Metaxa-Soße...achja.. und dazu nen halben Liter Rotwein und so ca. trölf Ouzo ...

na das freud mich, dass es eine Rodos Platte gab alles was das Herz begehrt

zölf Ouzo, ich wäre hi

neeeein... keine zwölf Ouzo... es waren nur trölf... soll heißen ich weiß nicht genau wieviele...
es müssten so ca. 5 oder 6 gewesen sein...
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.12.2008 22:27
Zitat von Marina28:

bei mir blieb die Fruchthöhle leider leer. Also zumindest bis Dienstag... HCG stieg ihr wohl nicht angemessen schnell genug und bei 6+2 hätte man wohl schon einen Inhalt sehen müssen. Naja, nun muss ich warten bis es abgeht.
Hatte die ganze Zeit nur schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht: der eine sah eine Fruchthöhle, der nächste wieder nicht, Ausschabung ja, der andere wieder nein noch nicht...
Weis momentan gar nichts mehr!

Ach die Ärzte ......tut mir leid mit deinen Pünkchen
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.12.2008 22:30
Zitat von Smartie:

neeeein... keine zwölf Ouzo... es waren nur trölf ... soll heißen ich weiß nicht genau wieviele...

na den kannte ich noch nicht Höhere Mathematik von Fr. Dr. Dr. Mäh
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2008 22:30
marina ..ja leider egnau das hatte ich auch...boah und diese ärzte immer ich hatte auch bestimmt 6 versch meinungen von 6 ärzten...sehr anstregende zeit war das so nervenaufreibend.....und doch nichts eindeutiges

bin immer jede woche zur kontrolle und es entwickelte sich leider nix...außer das ich noch nen bluterguss neben der FH hatte.

bis zur 9 ssw habenw ir gewarten aber es kam nichts...und dann bekam ich blutungen,da wurde die AS noch an dem tag gemacht.
Mein HCg stieg leider auch viiiel zu langsam...normal sollte es sich in den ersten wochen alle 2 tage verdoppeln aber bei mir dauerte das verdoppelt fast 1 woche...

es ist sehr schade...aber es sollte eben nicht sein..

ich denke mir sehen wir in die zukunft und freuen uns auf den tag wo wir auf dem us einen kleinen gesunden bauchbewohner rumhüpfen sehen
26.12.2008 22:31
Zitat von mausi2812:
marina ..ja leider egnau das hatte ich auch...

bin immer jede woche zur kontrolle und es entwickelte sich leider nix...außer das ich noch nen bluterguss neben der FH hatte.

bis zur 9 ssw habenw ir gewarten aber es kam nichts...und dann bekam ich blutungen,da wurde die AS noch an dem tag gemacht.
Mein HCg stieg leider auch viiiel zu langsam...normal sollte es sich in den ersten wochen alle 2 tage verdoppeln aber bei mir dauerte das verdoppelt fast 1 woche...

ich denke mir sehen wir in die zukunft und freuen uns auf den tag wo wir auf dem us einen kleinen gesunden bauchbewohner rumhüpfen sehen

hoffe dass ich es bald hinter mir habe!
Und dann werde ich erstmal nicht mehr hibbeln.

@BeeTee: Danke Süße!
26.12.2008 22:32
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

neeeein... keine zwölf Ouzo... es waren nur trölf ... soll heißen ich weiß nicht genau wieviele...

na den kannte ich noch nicht Höhere Mathematik von Fr. Dr. Dr. Mäh

ein ziemlich bekannter handballer hat bei mir immer trölf bier bestellt, als ich vor ein paar jahren noch nebenbei gekellnert habe. das sollte heißen, dass ich für ihn und seine kollegen ein ganzes tablett voll bier bringen sollte.. da hab ich mir das halt gemerkt, weil ich es so lustig fand..
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2008 22:33
ich drück dich süße,ich weiß das ist alles doof ,habe das ja leider auch durch gemacht.

aber als alles vorbei war muss ich sagen das ich auch erleichtert war...dieses nervenzerreibende hatte endlich ein ende und ich konnte abschliessen.

schade das du nicht mehr hibbeln möchtest...aber ich denke jeder braucht seine zeit das alles zu verarbeiten *knuddel*
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2008 22:35
sooooooooooooooo mädels mein mann war eben duschen hi hi das heißt ich hüpf jetz auch schnell drunter....und dann bin ich mal weg hier....

bye bye ihr schnuggis..machts euch schick....kiss
26.12.2008 22:35
Zitat von mausi2812:
sooooooooooooooo mädels mein mann war eben duschen hi hi das heißt ich hüpf jetz auch schnell drunter....und dann bin ich mal weg hier....

na... dann mal viel spaß....
26.12.2008 22:36
Zitat von mausi2812:
marina ..ja leider egnau das hatte ich auch...boah und diese ärzte immer ich hatte auch bestimmt 6 versch meinungen von 6 ärzten...sehr anstregende zeit war das so nervenaufreibend.....und doch nichts eindeutiges

woher bekommt man denn einen Bluterguss?
Ab wann ging das bei dir los, hattest du vorher schon Blutungen?
Du kannst ja jetzt wieder anfangen hab ich gelesen... Wünsch dir baldigen Erfolg
26.12.2008 22:37
Zitat von mausi2812:

viel Spaß
i schließ mich dir an...werd auch ins bett gehen

gute nacht zusammen und danke

bye
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.12.2008 22:38
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:

na... dann mal viel spaß....

von mir auch
Jadaflo
78062 Beiträge
26.12.2008 22:42
komme noch ein wenig zu euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt