Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.12.2008 22:42
Gute Nacht allerseits und viel spaß!!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.12.2008 22:43
ich hab noch Bratapfel da, mit Mazipan und Pinienenkernen und Cranberis, dazu Vanillesoße

wer mag
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.12.2008 22:44
Zitat von Marina28:
Gute Nacht allerseits und viel spaß!!!!

gute Nacht
26.12.2008 22:51
ich bin grad nur noch die wolke....nich böse sein...
26.12.2008 22:52
Jada ,schöne Bilder im Profil .
Jadaflo
78064 Beiträge
26.12.2008 22:59
Zitat von Mutti96:
Jada ,schöne Bilder im Profil .

dankeschön
Ina78
2969 Beiträge
27.12.2008 08:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Ina78:
mh, das müsste ich bitte dringend mit euch klären...

aber grad stehen meine schwiegereltern vor der tür und die solltens noch nicht wissen...

also bis bald- und danke schonmal.....

LG

Ina wenn am 2.12. dein Zyklus begann dann würde es ja heißen das dein ES laut dem FA am 11. Zyklustag war, was sehr unwahrscheinlich ist dann wäre dein Zyklus sehr kurz. Dein FA hat ja auch nur gemeint in ca. 4 Tagen das heißt nicht das er wirklich am 12.12. war. Es ist schwierig dir das was auszurechnen, wo es nicht auszurechnen gibt, da du erst im ersten ÜZ bist und keiner kann sagen wie lang dein Zyklus nun wirklich ist. Die Mens kommt immer 14. Tage nach dem ES, da du aber nicht weiß wann dein ES wirklich war, kannst du auch nicht sagen,sondern nur schätzen wann NMT ist.

Hallo,guten Morgen...

konnte natürlich gestern durch meinen besuch nicht mehr ins netz....

Jetzt bin ich echt ein wenig durcheinander....

mal sehen ob ich das chaos etwas lichten kann...
also bisher habe ich die pille genommen. heisst 21 tage pille, 7 tage pause und meine mens war immer regelmässig- 3 tage nach der letzten pille eine mens für 5 tage....jetzt bin ich davon ausgegangen, dass mein zyklus 28 tage lang ist...
nach der letzten pille habe ich meine mens am 2.12 bekommen-alles ganz normal. am 8.12. war alles schon wieder vorbei und ich hatte termin zur vorsorge eim fa.
da habe ich ihm vom kinderwunsch erzählt und er zeigte mir im us das kleine ei- meinte, es wäre 4mm groß und demnach wäre mein es UM den 12.12. er sagte auch noch, dass die vorraussetzungen super wären- es wäre nicht oft, dass gleich beim ersten mal so ein großes befruchtbares ei da wäre....

jetzt bin ich bei meinen berechnungen immer von meinem vorherigen 28-tage-zyklus ausgegangen...
tatsächlich habe ich sehr auf signale meines körpers geachtet. und ich meinte, vom gefühl her, könnte ich tatsächlich in der zeit um den 12. 12. einen es gehabt haben...
mir gings nicht so gut- unterbach- ziehen, schwindel, übelkeit, so, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte und mit der zeit hat es sich eingestellt, dass meine brustwarzen extrem empfindlich geworden sind....ich bekam einen ausfluss(hatte ich sonst nur selten), der war klar, geruchslos und hat fäden gesponnen...
die symtome haben ewtas nachgelassen, sind aber noch da...mal mehr, mal weniger...
besonders die übelkeit und das unterleibsziehen merke ich...
ich bin extrem blass, wobei das aber auch am stress auf arbeit liegen kann....muss das ganze weihnachten und silvester durch arbeiten und das um die 10 std. am tag....

jetzt weiß ich echt nicht, wie ich das ganze genau berechnen könnte...

vllt sollte ich mich, falls jetzt meine mens kommt (irgendwie geh ich immernoch vom 30.12. aus) mit der temperaturmethode anfangen, aber ich habe noch keine ahnung, wie ich das machen soll. oder gibts nen anderen weg?

sorry, ich weiß, dass das jetzt lang ist, aber vllt. findet sich jemand, der ein wenig klarheit in mein chaos bringen kann- ich bin echt ewtas zittrig und nervös...

danke euch schon mal...

kann durch die arbeit nicht so oft ins netz, werde aber zwischendurch vorbei schauen...

schönen tag erstmal...ina
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2008 09:15
hmmmmmmmmmmm guten morgen erstmal

also ich denke die tempi sache ist jetzt nicht unbedingt was tolles...weil man da echt konstant immer gleich messen muss...

alles in allen hörte sich dein monat nach nem normalen Zyklus von 28/29 tagen an...wenn der arzt gesagt hat das das ei gut aussieht und um den 12 rum es wäre und du dich sogar danach gefühlt hast kann es ja sein das du glück hast und es hat schon geklappt...

hmm bei dem 12 als ES...käme der 30.12 auch ganz gut hin für NMT.

Probier doch mal hier im service die eisprungrechner und zyklus rechner aus
27.12.2008 09:21
huhu mausi
Scouti
10308 Beiträge
27.12.2008 09:21
guten morgen määädddeeellllsss
na, habt ihr auch alle zugenommen vom vielen essen? ich fühl mich ca 10 kg schwerer und die hosen kneifen
habt ihr die feiertage gut überstanden? wir schon und heute bin ic schon wieder arbeiten... aba mann will ja nüch meckern so nun erzählt was ihr gemacht habt
27.12.2008 09:22
och scouti ... meine letzten tage bestanden eigentlich nur aus essen ... essen und ... essen
Scouti
10308 Beiträge
27.12.2008 09:23
Zitat von Mathilda:
och scouti ... meine letzten tage bestanden eigentlich nur aus essen ... essen und ... essen

also hassu auch gefühlte 10 kg zugenommen
essen kann so ecklig sein.. hihi
27.12.2008 09:25
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathilda:

joah ... aber wenigstens kann ich jetzt nen guten vorsatz fürs neue jahr fassen
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2008 09:49
ja und wie ....ich hab angst ich sprenge heute den knopf meiner jeans

hmmm ich hab gerade mal alljährlichen Frust in meinem Blog abgelassen...weihnachten hat immer 2 seiten irgentwie für mich.....

wie geht euch heute so hr süßen ??

so also ich weiß einfach null wie mein zyklus nun nach der AS ist..*grml*...ich meine wir dürfen ja seit heilig abend wieder schwanger werden -obwohl es ein wunder wäre würde ich gleich direkt danach schwanger werden-

nur ich hab null ahnung wann mein ES war/ist...normal rechnet man ja so das der tag der AS wie der erste tag der regel in einem normalen zyklus ist...nur ging da die blutung und alles viel länger..ich bin jetzt mal einfach so vom 10-12 tag danach ausgegangen..aber habe eigentlich nul ahnung denn der Zakluy kann sich ja nach jeder geburt bzw as etc komplett ändern

hmm also echt auf gut glück dand....
Scouti
10308 Beiträge
27.12.2008 10:05
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathilda:

joah ... aber wenigstens kann ich jetzt nen guten vorsatz fürs neue jahr fassen

ja, das habe ich mir auch schon gedacht...aber der wille zum durchhalten fehlt mir jedes jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt