Hibbel-Thread
28.12.2008 20:47
ich meinte damit ja, du sollst dich nicht ins Koma saufen... Das find ich persönlich aber auch nicht so toll wenn man nicht schwanger ist... Aber das bleibt jedem selbst überlassen!
Folsäure: beugt dem Neuralrohrdefekt beim Baby vor. Es wird empfohlen Folsäure schon vor Beginn der SS einzunehmen.
So hab jetzt mein schlaues Buch geholt, jetzt weis ich ganz viel
(Schlaubi bin)
Folsäure: beugt dem Neuralrohrdefekt beim Baby vor. Es wird empfohlen Folsäure schon vor Beginn der SS einzunehmen.
So hab jetzt mein schlaues Buch geholt, jetzt weis ich ganz viel
(Schlaubi bin)
28.12.2008 20:48
nein...das nicht.
i hatte nur ne frage und leben tu ich so wie ich bisher gelebt habe (i rauch scho seit einigen monaten nicht mehr und trinken tu ich a net)
es heißt noch lang net, dass ich schwanger bin..das weiß ich erst in zwei wochen...bis dahin genieße ich mein leben und denke nicht daran, sondern fliege am 30 . nach paris
i hatte nur ne frage und leben tu ich so wie ich bisher gelebt habe (i rauch scho seit einigen monaten nicht mehr und trinken tu ich a net)
es heißt noch lang net, dass ich schwanger bin..das weiß ich erst in zwei wochen...bis dahin genieße ich mein leben und denke nicht daran, sondern fliege am 30 . nach paris
28.12.2008 20:50
Zitat von Marina28:
ich meinte damit ja, du sollst dich nicht ins Koma saufen... Das find ich persönlich aber auch nicht so toll wenn man nicht schwanger ist... Aber das bleibt jedem selbst überlassen!
So hab jetzt mein schlaues Buch geholt, jetzt weis ich ganz viel(Schlaubi bin)
hihi
find i gut
i leb wie bisher weiter und mach mir keinen kopf.
wenn es passiert, dann passiert es
folsäure nehm i ein, aber i weiß das es eine schwangerschaft net schneller kommen lässt
28.12.2008 20:52
Mensch danke danke für die glückwünsche von Poca,Smartie und Alexis.
Also die idee von Mathilda hab ich gelich mal umgesetz mit dem topf und darin der test aber schatzi meinte warum der so leich ist und hat gleich reingeguckt! und hat bis über biede ohren gegrinst!!!
und hat gesagt ja sowas so ein schönes nach weinachtsgeschenk! er freut sich und will auch gelich mit zum ersten FA werden morgen mal druchklingenl aber ich glauben die haben urlaub! aber jetz is eh noch kaum was zu sehn!
so ihr lieben wir machen uns es jetz gemütlich!!!
bis morgen ihr süßen!!!
Also die idee von Mathilda hab ich gelich mal umgesetz mit dem topf und darin der test aber schatzi meinte warum der so leich ist und hat gleich reingeguckt! und hat bis über biede ohren gegrinst!!!
und hat gesagt ja sowas so ein schönes nach weinachtsgeschenk! er freut sich und will auch gelich mit zum ersten FA werden morgen mal druchklingenl aber ich glauben die haben urlaub! aber jetz is eh noch kaum was zu sehn!
bis morgen ihr süßen!!!
28.12.2008 20:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
So hab jetzt mein schlaues Buch geholt, jetzt weis ich ganz viel(Schlaubi bin)
hihi
find i gut![]()
i leb wie bisher weiter und mach mir keinen kopf.
wenn es passiert, dann passiert es![]()
folsäure nehm i ein, aber i weiß das es eine schwangerschaft net schneller kommen lässt![]()
So ists recht!
28.12.2008 20:54
Hi!
@Claudia- nochmal: fliegen schadet Dir nicht! Ich weiß, wovon ich rede. Du willst Dich nur in ein Flugzeug setzen und in wenigen 1000 Metern Höhe in ein bißchen mehr als einer Stunde innerhalb Europas herumfliegen. Das ist kein Problem! Genieß Deinen Aufenthalt in Paris! Was hast Du denn Schönes vor?
@Claudia- nochmal: fliegen schadet Dir nicht! Ich weiß, wovon ich rede. Du willst Dich nur in ein Flugzeug setzen und in wenigen 1000 Metern Höhe in ein bißchen mehr als einer Stunde innerhalb Europas herumfliegen. Das ist kein Problem! Genieß Deinen Aufenthalt in Paris! Was hast Du denn Schönes vor?
28.12.2008 20:54
Zitat von Vroni_87:
und hat gesagt ja sowas so ein schönes nach weinachtsgeschenk! er freut sich und will auch gelich mit zum ersten FA werden morgen mal druchklingenl aber ich glauben die haben urlaub! aber jetz is eh noch kaum was zu sehn!![]()
bis morgen ihr süßen!!!
das is ja echt süß
nochmal herzlichen glückwunsch von mir
schönen abend euch zwei
28.12.2008 20:55
Zitat von Vroni_87:
und hat gesagt ja sowas so ein schönes nach weinachtsgeschenk! er freut sich und will auch gelich mit zum ersten FA werden morgen mal druchklingenl aber ich glauben die haben urlaub! aber jetz is eh noch kaum was zu sehn!![]()
bis morgen ihr süßen!!!
Mei ist des Süß!!!! Bis morgen Vroni!
28.12.2008 20:56
Zitat von CriticalMass:
Hi!
i verbring silvester in paris
mein mann hat es mir noch zu weihnachten geschenkt, er kommt aus frankreich und hat mir gesagt, wenn er verheiratet ist, dass er mit seiner frau silvester in paris verbringen will
hab ich ein glück
28.12.2008 21:02
@CriticalMass:
tut mir leid...ich kenn mich gar nicht mehr aus, wer mir schon geantwortet hat oder nicht. ich hoffe du bist nicht böse. ich freue mich das ich hier meine fragen stellen kann und ihr seid wirklich nette mädels, wenn i das so sagen darf *rotwerd*
tut mir leid...ich kenn mich gar nicht mehr aus, wer mir schon geantwortet hat oder nicht. ich hoffe du bist nicht böse. ich freue mich das ich hier meine fragen stellen kann und ihr seid wirklich nette mädels, wenn i das so sagen darf *rotwerd*
28.12.2008 21:04
Zitat von Marina28:
*neidisch bin*
Wo kommst du eigentlich her Claudia?
ich komm aus Köln (Porz-Wahn)
und du?
28.12.2008 21:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
*neidisch bin*
Wo kommst du eigentlich her Claudia?
ich komm aus Köln (Porz-Wahn)
und du?
Ah Köln ist ne schönen Stadt, da war ich auch schon ein paar mal!
Komme aus Bayern, aus dem Münchner Raum.
28.12.2008 21:08
ich bin ursprünglich aus bayern...rosenheim dürfte dir was sagen
bin erst vor kurzem nach köln gezogen, weil i geheiratet hab
bin erst vor kurzem nach köln gezogen, weil i geheiratet hab
28.12.2008 21:12
Zitat von Claudia87:
ich bin ursprünglich aus bayern...rosenheim dürfte dir was sagen![]()
bin erst vor kurzem nach köln gezogen, weil i geheiratet hab![]()
hab ich mir doch gedacht, dass du bayerische Züge hast... darum hab ich ja gefragt wo du herkommst!
Klar sagt mir Rosenheim was, meine Mama hat ihr Elternhaus nicht so weit davon!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt