Hibbel-Thread
28.12.2008 22:30
Zitat von CriticalMass:
Hi smartie!
Juhuuuuu... frau Nachbarin...

28.12.2008 22:33
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Sylvie,hiiiier bin ichWie war dein Tag so?
Hi Amy!
war grad nebenbei am fernsehen und gegessen haben wir auch grad noch mal was. Haben heute tatsächlich mal das Haus bei Tageslicht (sogar Sonnenschein) verlassen, um nach dem Gaul zu sehen und ein bißchen spazieren zu gehen.
Wie geht es Dir?
Ich hab das gar nicht mehr mitbekommen, ist das dein Pferd auf dem Bild? Oder bin ich wirklich so vergesslich

28.12.2008 22:33
Zitat von Amelie1982:
Has´du schon wieder keine Zeit? Oder keine Lust oder ruft dein Mann nach dir![]()
Du sach mal hast du jetzt eigentlich deine Mens bekommen? Ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufenden weil du immer weg bist und mir doch sooooooooo fehlst![]()
![]()
Doch doch... ich hab Zeit und Lust.. und meinem Männe hab ich den Mund zugeklebt...

Allerdings is mein i-net ziemlich lahm, weil Schatzi irgendwas online schaut....

Tja.. heute morgen dachte ich noch die Mens ist voll im Anmarsch, aber nur weiß ich auch nicht mehr...
ich würd sagen dass is mehr oder weniger so "Schmausfluss"...

28.12.2008 22:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Has´du schon wieder keine Zeit? Oder keine Lust oder ruft dein Mann nach dir![]()
Du sach mal hast du jetzt eigentlich deine Mens bekommen? Ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufenden weil du immer weg bist und mir doch sooooooooo fehlst![]()
![]()
Doch doch... ich hab Zeit und Lust.. und meinem Männe hab ich den Mund zugeklebt...![]()
![]()
Allerdings is mein i-net ziemlich lahm, weil Schatzi irgendwas online schaut....![]()
Tja.. heute morgen dachte ich noch die Mens ist voll im Anmarsch, aber nur weiß ich auch nicht mehr...
ich würd sagen dass is mehr oder weniger so "Schmausfluss"...sorry für den Ausdruck, aber was besseres is mir nicht eingefallen.. und Schatzi sagt meine Brüste sind voll groß.. das sieht er sogar durch nen Schlabber-Pulli..
![]()
haha! meine meinte letztens, warum sind die Brüste eigentlich erst nach dem ES so groß? Die müßten die Männchen doch vorher anlocken!
28.12.2008 22:36
Zitat von CriticalMass:
Juhu zurück! War das nicht ein schöner sonniger Tag?!

28.12.2008 22:37
Zitat von CriticalMass:
haha! meine meinte letztens, warum sind die Brüste eigentlich erst nach dem ES so groß? Die müßten die Männchen doch vorher anlocken!

Du.. darf ich was fragen? Basteltihr am ersten Kind?
28.12.2008 22:39
Was, jetzt hast Du schon die Weihnachtsdeko weggeräumt? Ich würd den Baum so gern noch stehen lassen, hab aber ein bißchen Angst, daß jemand auf der Party hinein fällt...

28.12.2008 22:39
soooo ich gehe jetzt schön...platschen..
und dann mache ich das was mir hier schon so nahe gelegt wurde
und dann mache ich das was mir hier schon so nahe gelegt wurde

28.12.2008 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
tja.. aber wo er recht hat, hat er recht, oder?
Du.. darf ich was fragen? Basteltihr am ersten Kind?
Ja, tatsächlich. Er ist der erste Mann, mit dem ich ein Kind haben wollte...
28.12.2008 22:42
Zitat von CriticalMass:
Was, jetzt hast Du schon die Weihnachtsdeko weggeräumt? Ich würd den Baum so gern noch stehen lassen, hab aber ein bißchen Angst, daß jemand auf der Party hinein fällt...![]()
wir hatten ja keinen baum...

nur der türkranz hängt noch..
28.12.2008 22:44
Zitat von CriticalMass:
Ja, tatsächlich. Er ist der erste Mann, mit dem ich ein Kind haben wollte...
wow.. respekt... ich dachte ich wäre in meinem alter ein spätzünder.. aber ich find es gut...ich drück die daumen, dass es ganz schnell klappt bei dir

28.12.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Doch doch... ich hab Zeit und Lust.. und meinem Männe hab ich den Mund zugeklebt...![]()
![]()
Allerdings is mein i-net ziemlich lahm, weil Schatzi irgendwas online schaut....![]()
ich würd sagen dass is mehr oder weniger so "Schmausfluss"...sorry für den Ausdruck, aber was besseres is mir nicht eingefallen.. und Schatzi sagt meine Brüste sind voll groß.. das sieht er sogar durch nen Schlabber-Pulli..
![]()
Na Mensch, wat machen wir denn nur mit dir? Du bist ja jetzt schon arg weit drüber über deinen NMT...dicke Brüste sind doch supi...Besser als mein Dad heut Wort wörtlich zu mir gesagt hat...Mensch du hast aber ganz schön zugelegt in den letzten 3 Monaten, bissu schanger? Ich so...nee aber danke für´s Kompliment...na supi, nun hat es mal jemand in den Mund genommen, was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe. Ich hab echt zugenommen und das nicht wenig...also wenn mein Dad das schon sagt...hhhmmm...
28.12.2008 22:46
Sach ma Smartie Maus was has´su denn für nen Ticker? Der sieht ja aus als hätte er keine Puste mehr...oder irgendwie Lustlos sieht der aus, gibt es bei dem kein ordentliches Silvester oder ist der schon strunzen voll?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt