Hibbel-Thread
28.12.2008 22:05
Zitat von tina26:
Juhu liebe Hibbelhühner..bin wieder im Lande..![]()
hallo Tinamaus...schön das du wieder da bist. Wie geht es dir? Und wo warst du überhaupt? Hab´s entweder net mitbekommen oder hab´s schon wieder vergessen
28.12.2008 22:13
Ami wir waren bei unseren Eltern zu Haus...und was hab ich verpasst?
28.12.2008 22:16
Zitat von tina26:
Ami wir waren bei unseren Eltern zu Haus...und was hab ich verpasst?
Und wie war euer Weihnachtsfest? Du, also Vroni_87 hat positiv getestet und Mausi2812 hat heute Geburtstag aber dann hört es schon auf, mehr war leider nicht hier in den letzten Tagen?
28.12.2008 22:19
joa viel geschriebenaber außer Vroni is nix großartiges passiert
28.12.2008 22:23
Zitat von Smartie:
naaaaaaaaaaaaaabend zusammen...
Da bissu ja endlich
...guck hier ->
...wollte schon alleine spielen...
28.12.2008 22:25
hmmm wenn ich heute meinen ES habe und wir sex haben und ich tatsächlich schwanger werden würde....
dann würde es wieder ein junge werden ...hmmmmmmm
ich habe morgen einen FA Termin....da wird nochmal blut abgenommen um Beta HCg zu kontrollieren knapp 3 wochen nach der AS...und US um mal zu gucken wie und wann ein ES war/kommt...
dann würde es wieder ein junge werden ...hmmmmmmm
ich habe morgen einen FA Termin....da wird nochmal blut abgenommen um Beta HCg zu kontrollieren knapp 3 wochen nach der AS...und US um mal zu gucken wie und wann ein ES war/kommt...
28.12.2008 22:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Da bissu ja endlich![]()
...guck hier ->...wollte schon alleine spielen...
![]()
![]()
ja sorry... aber nu bin ich ja einen augenblick da....mussu nich mehr alleine spielen..
28.12.2008 22:26
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Sylvie,hiiiier bin ichWie war dein Tag so?
Hi Amy!
war grad nebenbei am fernsehen und gegessen haben wir auch grad noch mal was. Haben heute tatsächlich mal das Haus bei Tageslicht (sogar Sonnenschein) verlassen, um nach dem Gaul zu sehen und ein bißchen spazieren zu gehen.
Wie geht es Dir?
28.12.2008 22:27
Oh, was les ich da-
mausi, alles Gute zum Geburtstag!!!!
mausi, alles Gute zum Geburtstag!!!!
28.12.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Da bissu ja endlich![]()
...guck hier ->...wollte schon alleine spielen...
![]()
![]()
ja sorry... aber nu bin ich ja einen augenblick da ....mussu nich mehr alleine spielen..![]()
![]()
Has´du schon wieder keine Zeit? Oder keine Lust oder ruft dein Mann nach dir
Du sach mal hast du jetzt eigentlich deine Mens bekommen? Ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufenden weil du immer weg bist und mir doch sooooooooo fehlst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt