Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.12.2008 21:13
das is ja mal echt cool
bis jetzt habe ich hier nur leute kennengelernt die aus nordhrein westfalen kommen
schön das jemand aus bayern auch hier ist
28.12.2008 21:17
Zitat von Claudia87:
das is ja mal echt cool
bis jetzt habe ich hier nur leute kennengelernt die aus nordhrein westfalen kommen
schön das jemand aus bayern auch hier ist

ja, so viele Bayern sind hier im Hibbelfred nicht vertreten...
28.12.2008 21:20
das stimmt
i werd jetzt mal ins Bett gehen, bin ziemlich müde und hab etwas kopfschmerzen.
würde mich freuen, wenn wir uns mrogen wieder hier sehen

gute nacht
bye

p.s.
auch an die anderen, gute nacht
28.12.2008 21:28
Menno ... ich bin ganz jeckig.

Jetzt ist meine Ausschabung morgen drei Wochen her (08.12.0 ich war in der 9 SSW und beim Ultraschall wurde leider nur eine leere Fruchthülle festgestellt. Das hat mich anfangs doch sehr mitgenommen.

Da ich aber nie ein Baby geschweige denn ein Pünktchen oder irgendwas in der Fruchthülle sehen konnte/durfte bin ich relativ gut darüber hinweg gekommen.
Mein Doc meint ich darf 14 Tage nach der AS wieder hibbeln ... und das tu ich ja auch!!!

Und heute dann das: Ich denk vorhin ich mach mal nen Ovu-Test wegen hier und da ein bissel ziehen im Unterleib ... und dann kamen da zwei fette Striche . Der erste Strich war schon da bevor der Kontrollstrich kam

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Könnte das sein das der Ovu-Test noch ein Rest vom hcg von der vorherigen Schwangerschaft anzeigt?!? Das hcg war kurz vor der AS am Freitag (05.12.0 bei "36000" und ich hab gelesen das das hcg auch über einen Ovu-Test angezeigt wird.

Wie schnell baut der Körper das dann ab? Mich würde es schon interessieren ob man bei mir noch hcg nachweisen kann

Maaaaaan, das macht mich ganz kribbelig. Nun, wir habens zumindest schonmal drauf ankommen lassen und es gestern krachen lassen ... das könnt ja geklappt haben wenn der Ovu-Test den Eisprung anzeigt und nicht etwa noch einen Rest hcg.

Ich glaub ich ruf morgen mal bei meinem Doc an ... der müsste es ja wissen

Glg Corinna
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 21:31
Zitat von Claudia87:
@CriticalMass:
tut mir leid...ich kenn mich gar nicht mehr aus, wer mir schon geantwortet hat oder nicht. ich hoffe du bist nicht böse. ich freue mich das ich hier meine fragen stellen kann und ihr seid wirklich nette mädels, wenn i das so sagen darf *rotwerd*

Nein, ist schon gut. Ich möchte ja nur, daß Du Dir deswegen keine Sorgen machst! Wie gesagt-genieße die Tage in Paris! Warst Du schon mal da? Eine schöne Stadt! Und mit einem Mann, der aus Frankreich stammt, wird es sicher noch viel toller! Viel Spaß und - keine Sorge!
28.12.2008 21:36
Zitat von Angelinside:
Menno ... ich bin ganz jeckig.

Jetzt ist meine Ausschabung morgen drei Wochen her (08.12.0 ich war in der 9 SSW und beim Ultraschall wurde leider nur eine leere Fruchthülle festgestellt. Das hat mich anfangs doch sehr mitgenommen.

Da ich aber nie ein Baby geschweige denn ein Pünktchen oder irgendwas in der Fruchthülle sehen konnte/durfte bin ich relativ gut darüber hinweg gekommen.
Mein Doc meint ich darf 14 Tage nach der AS wieder hibbeln ... und das tu ich ja auch!!!

Und heute dann das: Ich denk vorhin ich mach mal nen Ovu-Test wegen hier und da ein bissel ziehen im Unterleib ... und dann kamen da zwei fette Striche . Der erste Strich war schon da bevor der Kontrollstrich kam

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Könnte das sein das der Ovu-Test noch ein Rest vom hcg von der vorherigen Schwangerschaft anzeigt?!? Das hcg war kurz vor der AS am Freitag (05.12.0 bei "36000" und ich hab gelesen das das hcg auch über einen Ovu-Test angezeigt wird.

Wie schnell baut der Körper das dann ab? Mich würde es schon interessieren ob man bei mir noch hcg nachweisen kann

Maaaaaan, das macht mich ganz kribbelig. Nun, wir habens zumindest schonmal drauf ankommen lassen und es gestern krachen lassen ... das könnt ja geklappt haben wenn der Ovu-Test den Eisprung anzeigt und nicht etwa noch einen Rest hcg.

Ich glaub ich ruf morgen mal bei meinem Doc an ... der müsste es ja wissen

Glg Corinna

hmm, ich weis nur, dass der Schwangerschaftstest danach noch anzeigen kann. Aber ob das auch für Ovu´s gilt kann ich dir leider nicht sagen...

@Claudia: Gute Nacht und bis morgen!
mausi2812
24058 Beiträge
28.12.2008 21:39
huhu

mädels ich hab mich eben erschrocken !!! hab den sekt aus dem Kühlschrank geholt..und den neben mir stehen gehabt..hatte die folie schon abgefummelt..ich wollte gerade 2 gläser aus dem schrank holen da knallt es laut und de Korken fliet direkt an mir vorbei !!!

*schock* is der einfach von alleine losgegangen.....frechet ding
mausi2812
24058 Beiträge
28.12.2008 21:41
@Angelinside... ich drücke dir die daumen vielleicht hast du in 10 tagen ja nen psoitiven test in der hand

wir werden es heute auch erneut versuchen...ich bin der meinung ich hätte heute nen ES gespürt...
28.12.2008 21:42
Zitat von mausi2812:
@Angelinside... ich drücke dir die daumen vielleicht hast du in 10 tagen ja nen psoitiven test in der hand

wir werden es heute auch erneut versuchen...ich bin der meinung ich hätte heute nen ES gespürt...

Uih, was machst du dann noch hier???
28.12.2008 21:52
28.12.2008 21:53
Mensch Mausi ... !!

Ich fänd das ja toll, so viel glück dann im ersten ÜZ wieder ...

Was bist Du denn noch online? Ran an Deinen Mann Süße ... das gibt was, wir zwei ... man das muss einfach klappen

Viel Spaß auch heute und wir lesen uns

Liebe Grüße

Corinna
28.12.2008 21:57
@ Angelinside...ein Ovu würde auch den HCG Wert anzeigen, einige orakeln hier ja auch mit Ovus oder haben es getan und waren dann wirklich schwanger. Ich denke aber eher das es bei dir bestimmt der ES war und nicht nachträglich noch der HCG Wert der Schwangerschaft.
mausi2812
24058 Beiträge
28.12.2008 22:00

naja im moment trinken wir noch legga sekt ( spumante )....und dann geh ich noch schön Baden und dann....kannn ich meinen Geburtstag auch so gut ausklingen lassen....im Bett.....
28.12.2008 22:01
Juhu liebe Hibbelhühner..bin wieder im Lande..
28.12.2008 22:03
Zitat von tina26:
Juhu liebe Hibbelhühner..bin wieder im Lande..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt