Hibbel-Thread
06.01.2009 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Klappi... schick doch Deinen Mann auf´s Sofa zum Schlafen..Und wie war es gestern bei Deinem Chef? Wie hat er die frohe Botschaft aufgenommen?
![]()
habe ich auch schon überlegt, aber er ist immer so knartschig wenn ich ihn wecke![]()
mit den chefs lief es erstaunlich gut. sie haben mir nicht den kopf abgerissenhabe mir umsonst so viel sorgen gemacht .
![]()
![]()
![]()
na siehste.. is doch toll...
sachma.. hast du an der uhr gedreht? du bist ja jetzt auch schon 14. Woche...
waaaaaaaaahnsinn...
dein schatz soll mal dir zu liebe auf´s sofa auswandern für ein paar tage..bestell ihm nen schönen gruß von mir..
mir ist soo ein großer stein vom herzen gefallen. den hat man in hh bestimmt auch gehört

ja ich kann es auch nicht glauben, jetzt ist schon 1/3 vorbei

werde ich meinem schatzi so ausrichtigen. naja vielleicht geht er ja wirklich

06.01.2009 09:44
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääääääääääääään
brrrr.. hier is das auch voll ungemütlich.. bibber.. was bin ich froh, dass ich heute nicht vor die Tür muss..
Ingaaaaaaaaaaaaa..... mensch.. Schnegge.... schön Dich mal wieder zu sehen..![]()
Vroni... du alte Socke...![]()
Jada... na? alles klar, ausser dass die Olle mal wieder da is?Die nervt richtig...
Juhu smartie![]()
![]()
![]()
![]()
Na alles fit bei dir??
och mädls seit ein paar tagen hab ich wieder ganz schlimm meine neurodermitis aber die kortisonsable darf ich ja nimma hernehmen habt ihr nen rat was ich hernehmen könnte?
Huhu,
mein Ex hatte auch immer Neurodermitis,aber nur in den Ellenbeugen, habe von einer Bekannten gehört das "Nachtkerzen Hautbalsam" vom Schlecker(gar nicht so teuer) gut helfen soll und bei ihm half es total gut, die Neurodermitis war weg!!
och da muss ich morgen mal zu schlecke gehn hab jetz bisschen gegoogelt und hab gelesen das zink auch sehr helfen soll!![]()
mensch jetz hatte ich die ganze zeit ruhe und jetz kommt des auf einmal weider!![]()
gut es heißt ja immer das es nervlichbedingt ist aber ich fühl mich eigentlich zeimlich gut!![]()
da gehe ich nachher auch mal hin. mein neuro ist auch total am nerven

06.01.2009 09:58
Sagt mal, weiß jemand was mit Biggi is? Sie war gestern schon nich hier...
Mach mir bissl Sorgen...

Mach mir bissl Sorgen...

06.01.2009 10:14
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, weiß jemand was mit Biggi is? Sie war gestern schon nich hier...![]()
Mach mir bissl Sorgen...![]()
irgendwas is los mit ihr.. schau mal in ihren Thread...
ich mach mir auch voll die Gedanken..

06.01.2009 10:16
Huhu, Inga
wow, 18.Woche - der Wahnsinn!!!!!
hm, von Biggi hab ich vorhin nur gelesen, dass sie noch überlegt ob sie Mittwoch wieder mit Clomi anfängt, weil sie erstmal ein anderes Prob in den Griff kriegen muss (in ihrem Fred) ...
Näheres dazu hat sie nicht geschrieben und war seitdem auch nicht mehr on ...
mach mir bissl Sorgen ...

wow, 18.Woche - der Wahnsinn!!!!!

hm, von Biggi hab ich vorhin nur gelesen, dass sie noch überlegt ob sie Mittwoch wieder mit Clomi anfängt, weil sie erstmal ein anderes Prob in den Griff kriegen muss (in ihrem Fred) ...
Näheres dazu hat sie nicht geschrieben und war seitdem auch nicht mehr on ...

mach mir bissl Sorgen ...

06.01.2009 10:20
hi, marina
@smartie:
ui, das smartie-mäh hat ein neues Bildi als Avatar

@smartie:
ui, das smartie-mäh hat ein neues Bildi als Avatar

06.01.2009 10:21
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
Hey... wie geht´s Dir? Alles einigermaßen überstanden?
06.01.2009 10:22
Zitat von christine:
hi, marina![]()
@smartie:
ui, das smartie-mäh hat ein neues Bildi als Avatar![]()

06.01.2009 10:25
Och Mensch... Hoffentlich is nix Schlimmes beim Biggilein...
Sie hat in letzter Zeit echt genug Stress gehabt...
Würd ihr ja ne SMS schreiben, aber ich will ihr auch nich auf die Nerven gehn...
Sie hat in letzter Zeit echt genug Stress gehabt...

Würd ihr ja ne SMS schreiben, aber ich will ihr auch nich auf die Nerven gehn...

06.01.2009 10:27
Zitat von christine:
Huhu, Inga![]()
wow, 18.Woche - der Wahnsinn!!!!!![]()
Näheres dazu hat sie nicht geschrieben und war seitdem auch nicht mehr on ...![]()
mach mir bissl Sorgen ...![]()
![]()
Hey Christinsche!!! Lang nix mehr von dir gelese!!!

Ja, schon 18. Woche... Bald is Bergfest..

06.01.2009 10:28
@smartie
...schon gucken war
*mal was sagen muss*
ich find Dich ja wirklich suuupersympathisch, so richtig zu direkt vorbeikommen, mit nenm schönen Käffchen auf die Couch kuscheln und losschnacken
(hab mich übrigens auch mal getraut noch ein paar Bildis ins Profil zu laden, hab bei sowas immer ein wenig ein komisches Gefühl, aber die hier sind denk ich o.k.)
...schon gucken war

*mal was sagen muss*
ich find Dich ja wirklich suuupersympathisch, so richtig zu direkt vorbeikommen, mit nenm schönen Käffchen auf die Couch kuscheln und losschnacken

(hab mich übrigens auch mal getraut noch ein paar Bildis ins Profil zu laden, hab bei sowas immer ein wenig ein komisches Gefühl, aber die hier sind denk ich o.k.)
06.01.2009 10:28
Zitat von WildAngel:
Och Mensch... Hoffentlich is nix Schlimmes beim Biggilein...
Sie hat in letzter Zeit echt genug Stress gehabt...![]()
Würd ihr ja ne SMS schreiben, aber ich will ihr auch nich auf die Nerven gehn...![]()
Ich hab ihr schon nen PN geschickt.
Schick ihr doch einfach ne SMS mit nem virtuellen Knutscha auf die Stirn. Da freut sie sich bestimmt. Oder einfach nur nen lieben Gruß, dass Du an sie denkst...

06.01.2009 10:31
@Smartie: Werd ich machen... Mach mir echt Sorgen...
Dein neues Avatar passt ja super zu der Saukälte draussen...
@Christinsche: Du bist ja auch so ne supersexy Maus...
Ich hab das doch richtig in Erinnerung, dass du ne Hessin bist, oder???
Dein neues Avatar passt ja super zu der Saukälte draussen...

@Christinsche: Du bist ja auch so ne supersexy Maus...

Ich hab das doch richtig in Erinnerung, dass du ne Hessin bist, oder???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt