Hibbel-Thread
06.02.2008 11:45
Wer nicht...??
Und ich auch ganz besonders.
Hätte vielleicht die Pille doch früher absetzten sollen
Und ich auch ganz besonders.
Hätte vielleicht die Pille doch früher absetzten sollen
06.02.2008 11:47
Mein Schatz wollte eigentlich erst Januar mit üben anfangen, aber habe ihn schon im Oktober überredet gekriegt, Pilla abgesetzt, Mens war 24.10. da,weil ich meinte,der Körper muss sich ja umstellen,tja und letztendlich hat es doch erst Januar geklappt im 3. ÜZ!
06.02.2008 11:52
Maike, ich wünsch dir alles Gute! Freu mich für dich...
Aber mir gehts genau wie dir, Vanillakissmausi...macht es dich auch bisschen traurig?? Willkommen im Club!
Wünsch es mir halt auch so sehr...
Mensch Süße...vielleicht kommt die Mens ja doch nich...ich drück dir soooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!
Aber mir gehts genau wie dir, Vanillakissmausi...macht es dich auch bisschen traurig?? Willkommen im Club!
Wünsch es mir halt auch so sehr... Mensch Süße...vielleicht kommt die Mens ja doch nich...ich drück dir soooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!
06.02.2008 12:06
Mädels ich bekomm die Kriese muss mich mal wieder ausheulen.
Meine Mens ist immer noch ne da und habe vor Wut gestern mit der Pille angefangen, bringt ja alles nichts irgenwie muss ja meine Mens kommen, damit die blöde Zyste weggeht. in 5 Wochen habe ich dann Termi beim FA und hoffe der sagt mit dann das ich Sie wieder absetzen kann, wenn ja steh ich dann unter besonderer Kontrolle, er will dann in jedem Zyklus schauen ab sich wieder ne Zyste bildet und immer glei auf Schwangerschaft prüfen kann ich mir diese blöden SSTest sparen!
Und jetzt hab ich och noch ne Blasenentzündung und Antibiotka nehem, da wirkt doch die Pille oder? Was mach ich denn da jetzt?
Meine Mens ist immer noch ne da und habe vor Wut gestern mit der Pille angefangen, bringt ja alles nichts irgenwie muss ja meine Mens kommen, damit die blöde Zyste weggeht. in 5 Wochen habe ich dann Termi beim FA und hoffe der sagt mit dann das ich Sie wieder absetzen kann, wenn ja steh ich dann unter besonderer Kontrolle, er will dann in jedem Zyklus schauen ab sich wieder ne Zyste bildet und immer glei auf Schwangerschaft prüfen kann ich mir diese blöden SSTest sparen!
Und jetzt hab ich och noch ne Blasenentzündung und Antibiotka nehem, da wirkt doch die Pille oder? Was mach ich denn da jetzt?
06.02.2008 12:26
Nein, die in der Apo meinte, das ist nicht gerade das bringen um die Regel auszulösen wäre halt nur gut wenn man einen ziehmlich langen Zyklsus hat und ich bekomm die Mens ja wegen der Zyste ne
06.02.2008 12:26
Zitat von Biggimaus:
Maike, ich wünsch dir alles Gute! Freu mich für dich...
Aber mir gehts genau wie dir, Vanillakissmausi...macht es dich auch bisschen traurig?? Willkommen im Club!Wünsch es mir halt auch so sehr...
Mensch Süße...vielleicht kommt die Mens ja doch nich...ich drück dir soooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank du liebe Süße!
das brauchte ich grade mal..
Vielleichts liegts am regen aber ja, heute macht es mich wirklich traurig.
Ich wünsche allen schwangeren alles Gute und gönne es euch von Herzen, aber es macht einen trotzdem immer etwas traurig..
ich weiß, ich übe noch garnicht lange, aber .. ach
naja genug gejammert.. *zusammenreiß*
Mensch Luna, süße
das hatte ich garnicht mitbekommen,... das ist ja total blöd im moment bei dir!
also ich glaub es ist ein bisschen vom jeweiligen antibiotika und der pille abhängig aber normalerweise kann es sein, das die wirkung der pille durch die A. aufgeoben wird..
LG, Janine
06.02.2008 12:31
Zitat von laeticia:
Zitat von russianpoison:hey meine süsse! wie fühlst du dich heute?
@maibraut dein armer chef zieht wohl immer die arschkarte *hahaha*![]()
@biggi ich glaube die haben mich schon erwischt... weil es sitzt gerade son typ im serverraum und fummelt da rum...is mir doch wurscht verlieren kann ich hier nichts...![]()
mir gehts supiii...aber manchmal auf voll müde... mal so mal so...
und wie gehts dir??
06.02.2008 12:36
ich muss da durch ändern kann ich es nicht mehr, werde jetzt prav die Pille und Antib. nehmen mal schauen was das wird !?
Mädels eine Tolle Nachricht habe ich aber, schatzi hat am 03.03 nen Termin beim Urulogen und dann wirds ernst mit der Zeugungsfähigkeit, drückt uns die Daumen!
Mädels eine Tolle Nachricht habe ich aber, schatzi hat am 03.03 nen Termin beim Urulogen und dann wirds ernst mit der Zeugungsfähigkeit, drückt uns die Daumen!
06.02.2008 12:38
ohhhh maike wie geil is das denn??? *da leck mich doch der hamster*
herzlichen glückwunsch!!!!!!oh ich freu mich sooooo endlich verstärkung..... *suppiiiii*
und ihr anderen hibbelmäuse ich warte
auf zuwachs...!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!oh ich freu mich sooooo endlich verstärkung..... *suppiiiii*
und ihr anderen hibbelmäuse ich warte
auf zuwachs...!!!!
06.02.2008 12:39
jetzt gehts ab hihi......
also bei mir rührt sich so schnell nix hihi
also bei mir rührt sich so schnell nix hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt