Hibbel-Thread
09.01.2009 22:04
Zitat von Alexis:
hallo beetee.. na wie gehts dir???
so, war heut bei fielmann und hab mich mal über die preise schlau gemacht.. meine güte.. ich hab mich ja bald auf den hintern gesetzt.
bin mir jetzt nur noch nicht ganz schlüssig ob ich die entspiegeln lasse oder nicht (macht 50 euro unterschied). das nächste: männe bruacht auch ne brille und durch die entspiegelung kostet die 93 euro... wäre meine auch, wenn ich die entspiegeln lassen würde. ohne wären es bei mir "nur" 42 euro... was meint ihr?? entspiegeln oder nicht?? ich hab dazu ma nen thread eröffnet, und da wurd gesagt, das viele es bevorzugen wegen autofahren. abr ich hab ja nicht mal nen führerschein und das wird sich auch, zumindest in diesem jahr, nicht ändern.
Ich sag entspiegeln, gerade wenn man sie für länger hat, und die Werte stabil sind. Ich bin blind, habe meistens Kontaktlinsen
09.01.2009 22:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
hey ihr ganzen ewigen hibbelhühner, wie gehts euch???
kann euch leider keine viren mehr rüberschicken, sorry, aber ich hoffe, es klappt bald endlich mal bei euch!!!
Casi, so langsam könnt´s wirklich mal klappenaber etz wart ich scho so lang, da kommt´s auf ein, zwei Monate hin oder her au nimmer drauf an
![]()
na du bist aber mittlerweile geduldig geworden...biste jetzt im 2ten üz oder wie siehts grade aus
09.01.2009 22:05
Mädels, ich muss leider gehen...gehen noch zu Freunden...evtl kommen wir net allzu spät wieder, dann schau ich nomal rein, ansonsten dann morgen wieder
Wünsch euch noch nen schönen Abend und tut nix, was ich net auch tun würde
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz doll
Wünsch euch noch nen schönen Abend und tut nix, was ich net auch tun würde
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz doll
09.01.2009 22:06
Zitat von Alexis:
hallo beetee.. na wie gehts dir???
so, war heut bei fielmann und hab mich mal über die preise schlau gemacht.. meine güte.. ich hab mich ja bald auf den hintern gesetzt.
bin mir jetzt nur noch nicht ganz schlüssig ob ich die entspiegeln lasse oder nicht (macht 50 euro unterschied). das nächste: männe bruacht auch ne brille und durch die entspiegelung kostet die 93 euro... wäre meine auch, wenn ich die entspiegeln lassen würde. ohne wären es bei mir "nur" 42 euro... was meint ihr?? entspiegeln oder nicht?? ich hab dazu ma nen thread eröffnet, und da wurd gesagt, das viele es bevorzugen wegen autofahren. abr ich hab ja nicht mal nen führerschein und das wird sich auch, zumindest in diesem jahr, nicht ändern.
hab grad keine lust den thread zu suchen, aber ganz ehrlich, das geld für die entspiegelung ist gut angelegt...nachher ärgerst du dich sonst nur!!!
Mein Männi nimmt auch eine Kombination aus Zink und Folsäure.
Er hatte zwei katastrophale Spermiogramme und er hat nach dem 16 ÜZ damit begonnen. Im 18 ÜZ wurde ich dann schwanger.
Ich schwöre auf das Zeug.
Er hatte zwei katastrophale Spermiogramme und er hat nach dem 16 ÜZ damit begonnen. Im 18 ÜZ wurde ich dann schwanger.
Zitat von mausi2812:
ja die sind oknehmen viele statt tee weil sie den irgentwann nimmer sehen können LOL
das Bryo gibts ja auch als pulver...das kenne ich immer um vorzeitige wehen auszuschalten![]()
ich selber nehme ja auch die alchemilla Urtinktue wie gesagt umd um den eisprung rum auch Pulsatilla ind D6 ..ich würde ja gerne meinem Mann noch Zink reinhämmern aber der will nix nehmen...
hihi, "Frau Dr. Mausi" wenn ich hier so lesen, scheinst du ein wenig Ahnung zu haben. Darf ich dir mein "Problem" schildern? Vielleicht hast du ja auch nen Tipp für mich.
09.01.2009 22:07
Zitat von mausi2812:
Zink vermehrt die spermienbildung..und viel frisches sperma heißt gutes denn neugebildete und nicht abgestandene sind gesünder![]()
ich dachte Zink ist gut zur Vorbeugung, gegen Erkältung
09.01.2009 22:15
ich bin wirklich hin und her gerissen. aber ich denke, dass ich sie nicht entspiegeln lassen werde.
09.01.2009 22:16
naja unsere Bücherregale sehen in meinen ecken aus wie ne bibliothek für nen medizinstudenten und ärzte...
aber die brauch ich ja alle...hat mich aber schon immer alles interessiert...und ich mag das pflanzliche eh lieber also gerade bei meinen kindern,weil die nicht immer gleich mit so viel chemischen medis zugedröhnt werden müssen in dem alter.
aber die brauch ich ja alle...hat mich aber schon immer alles interessiert...und ich mag das pflanzliche eh lieber also gerade bei meinen kindern,weil die nicht immer gleich mit so viel chemischen medis zugedröhnt werden müssen in dem alter.
09.01.2009 22:20
Zitat von Angelinside:
Mein Männi nimmt auch eine Kombination aus Zink und Folsäure.
Hattet ihr das aus der Apotheke?
09.01.2009 22:22
Zink , Eisen und Brennesselsamen sind supi für die schwimmerbildung...umd die keimdrüsen anzuregen kann man auch Männern globuli geben.
09.01.2009 22:26
Zitat von Sanny78:
Gute Nacht Mädels,
bis die Tage!
Gute Nacht Sanny
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber etz wart ich scho so lang, da kommt´s auf ein, zwei Monate hin oder her au nimmer drauf an