Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
06.02.2008 13:16
Ja Maibraut,ich weiß, aber die Zeit vergeht schnell,wenn ich mich an meinen 1.ÜZ zurück erinner....und im 2.ÜZ,ich war auch sooooo hibbelig,aber is ja normal am anfang!Aber jetzt schon der 3. und es hat geklappt,Zeit verging im nachhinein doch schnell!
06.02.2008 13:17
Zitat von Maibraut:
Zitat von BibiPan:
also mich stresst panos probezeit irgendwie grad voll....menno
will auch hibbeln

arme bibi dass muss ja die hölle für dich sein, hibbeln zu wollen und noch sooo lange warten zu müssen lass dich drücken

dankeeeeee.....das ist echt gemein.....und dann noch meine ungeduld wenn man das nur abstellen könnte
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:17
wow schon 100 forenbeiträge, applaus bitte
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:20
mensch bibi ich glaub wenn man hibbelt dann kann man die zeit net verkürzen eher andersrum, also ich hab meinen zyklus noch nieeeee so lange empfunden wie diesen und ich hab noch nie die mens so abgewartet, oder besser gesagt darauf gewartet dass sie net kommt wie diesen monat
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:22
Zitat von Maibraut:
wow schon 100 forenbeiträge, applaus bitte

06.02.2008 13:23
Zitat von Maibraut:
mensch bibi ich glaub wenn man hibbelt dann kann man die zeit net verkürzen eher andersrum, also ich hab meinen zyklus noch nieeeee so lange empfunden wie diesen und ich hab noch nie die mens so abgewartet, oder besser gesagt darauf gewartet dass sie net kommt wie diesen monat

erstmal für die Ü100 *g*

hm...ich wär schon froh wenn ich einfach mal die pille weglassen könnt. es muss ja ned gleich schnaggeln.....aber einfach machen zu können ohne aufzupassen hihi das wär was...weiß gar nicht wie ich das bis frühjahr aushalten soll hm....
Maike0902
4534 Beiträge
06.02.2008 13:24

Erkennt mans?
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 13:25
@Bibi: wir können uns ja gegenseitig zum Durchhalten animieren, mir gehts ja genauso...
Manchmal denk ich mir: "Ach einfach mal weglassen" aber das will ich ja auch nicht, wäre nicht wirklich so toll, denke ich...
Aber diese Warterei auf den Startschuss ist schon echt ätzend... Und ja, anscheinend steckt die Hibbelei echt an...
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:25
Zitat von Maike0902:

Erkennt mans?

Eindeutig....
06.02.2008 13:27
Zitat von ziska:
@Bibi: wir können uns ja gegenseitig zum Durchhalten animieren, mir gehts ja genauso...
Manchmal denk ich mir: "Ach einfach mal weglassen" aber das will ich ja auch nicht, wäre nicht wirklich so toll, denke ich...
Aber diese Warterei auf den Startschuss ist schon echt ätzend... Und ja, anscheinend steckt die Hibbelei echt an...

ja gell.....hach is das doof..
wir warten zusammen.....und nächstes jahr ... ZACK BOOM leg ma los Drillinge oder so hihihi

Teleia
772 Beiträge
06.02.2008 13:27
Ja man erkennts *freu*.
Hoffe am SA auch einen mit 2 Strichen zu haben gg.
Will ja net mehr als nur 2 Striche is das zuviel?? sfg
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:28
boa maike *neidisch bin* ich will auch so einen test @bibi: wieso tuts die pille net einfach absetzen?
Ich meine bei manchen dauert es ja 1-2 jahre bis sie schwanger werden und wenn es passieren soll dann soll es pasieren, also ich würde net wegen arbeit und so warten wenn es bei euch nur um probezeit geht, ich meine er kann auch arbeitslos werden wenn er die probezeit bestanden hat...
Määh_
363 Beiträge
Zitat von BibiPan:
Zitat von ziska:

ja gell.....hach is das doof..
wir warten zusammen.....und nächstes jahr ... ZACK BOOM leg ma los Drillinge oder so hihihi

Na das ist aber das mindeste was wir dann von euch erwarten....
*Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööner...sing*

Ach Mädels, ich fühl genau wie ihr!!! Ohne euch und dieses Forum (Hibbelthread for ever! ) geht es nicht, aber MIT euch ist es auch kaum auszuhalten wegen der vielen Hibbelei... Hmmm...aber besser mit euch hibbeln, als alleine.
Maike, im Nachhinein sagen uns alle Mädels, die frisch schwanger geworden sind, dass wir Hibblis uns nicht aufs schwanger werden net versteifen sollen...ist aber sehr schwer...und dann auch noch, wenn wir hier dauernd mitbekommen, dass ein paar Mädels schwanger werden...

Naja Mädels, da ja 2008 UNSER Jahr ist (und es ja schon super angefangen hat), mach ich mir um uns und eine baldige Schwangerschaft echt keine Sorgen!!

So, und jetz hätt ich noch gern ein paar Schwangerschaftsviren für mich und meine Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!! !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt