Hibbel-Thread
14.01.2009 11:55
Zitat von Schokomuffin:
So, und etz wär´s mal ganz lieb, wenn mir mal schnell jemand ne Zusammenfassung von dem Kaethe-Scheiß gibtmuss gleich wieder ins Bettchen, war nur grad beim Doc, weil ich´s heut früh verpennt hab
![]()
Allso, irgendwie ging es um einen Hände-Wasch-Fred oder so und Käthe hat sich dann mit n paar anderen Mädels gegen Jada verschworen, die wollte sie irgendwie fertig machen oder so. Ham fiese PN´s ausgetauscht und so.....
Und letztendlich haben die Kähte-Anbeterinnen dann endlich mal bemerkt, dass Käthe ein Fake sein MUSS.
Denn...wer loggt sich ein paar Stunden nach der Geburt der Tochter wieder ins Forum ein..... und lauter solche Dinge halt....mir war dieses Weib die ganze Zeit schon n Dorn im Auge und ich hab von Anfang an an ihrer Echtheit gezweifelt!
So, ich geh jetzt in die MiPa. Ich verhungere gleich.....
Bis später!
14.01.2009 11:59
Hallo ,Ihr Mäuse mir geht es schon etwas besser.
Achso und ich habe mit der bestimmten Person nie etwas zu tun gehabt, weil sie mir doch etwas unsympathisch war. Ihre Ansichten fand ich mitunter eigenartig.
Achso und ich habe mit der bestimmten Person nie etwas zu tun gehabt, weil sie mir doch etwas unsympathisch war. Ihre Ansichten fand ich mitunter eigenartig.
14.01.2009 12:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
So, und etz wär´s mal ganz lieb, wenn mir mal schnell jemand ne Zusammenfassung von dem Kaethe-Scheiß gibtmuss gleich wieder ins Bettchen, war nur grad beim Doc, weil ich´s heut früh verpennt hab
![]()
Allso, irgendwie ging es um einen Hände-Wasch-Fred oder so und Käthe hat sich dann mit n paar anderen Mädels gegen Jada verschworen, die wollte sie irgendwie fertig machen oder so. Ham fiese PN´s ausgetauscht und so.....
Und letztendlich haben die Kähte-Anbeterinnen dann endlich mal bemerkt, dass Käthe ein Fake sein MUSS.
Denn...wer loggt sich ein paar Stunden nach der Geburt der Tochter wieder ins Forum ein..... und lauter solche Dinge halt....mir war dieses Weib die ganze Zeit schon n Dorn im Auge und ich hab von Anfang an an ihrer Echtheit gezweifelt!
So, ich geh jetzt in die MiPa. Ich verhungere gleich.....
Bis später!
Danke, meine Süße, etz weiß ich mehr
Guten Hunger
Werd mich gleich noch weng hinlegen, aber später komm ich nomal rein
weiß allerdings net genau wann, weil ich einiges an Schlaf nachzuholen hab
*knuschel dich nomal ganz doll*
14.01.2009 12:00
Zitat von Bienchen08:
Hallo ,Ihr Mäuse mir geht es schon etwas besser.Achso und ich habe mit der bestimmten Person nie etwas zu tun gehabt, weil sie mir doch etwas unsympathisch war. Ihre Ansichten fand ich mitunter eigenartig.
sorry, das war mein fehler..ich hab das "i" an die falsche stelle gepackt
hätte ich auch nicht gedacht von dir
14.01.2009 12:02
Zitat von Scouti:
Zitat von Bienchen08:
Hallo ,Ihr Mäuse mir geht es schon etwas besser.Achso und ich habe mit der bestimmten Person nie etwas zu tun gehabt, weil sie mir doch etwas unsympathisch war. Ihre Ansichten fand ich mitunter eigenartig.
sorry, das war mein fehler..ich hab das "i" an die falsche stelle gepackt![]()
hätte ich auch nicht gedacht von dir![]()
Ist schon ok
,aber bitte ,bitte nie mehr verwechseln.
14.01.2009 12:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
sagt mal, bei diesem ganzen kaethe freds...ist da unser bienchen gemeint?
Also gemeint ist ein Bin e chen und nicht Bienchen....is das vielleicht jemand anderes??
Naja...die Käthe ist gelöscht und das find ich wunderbar.
Ich habe diese "Frau" gehasst!![]()
![]()
![]()
Ich kann es nicht erklären, aber mich hat die auch irgendwie gestört.
So und nun lassen Wir die nicht mehr länger an der Community teilhaben, weil se ständig erwähnt wird Okay
14.01.2009 12:05
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Scouti:
Zitat von Bienchen08:
sorry, das war mein fehler..ich hab das "i" an die falsche stelle gepackt![]()
hätte ich auch nicht gedacht von dir![]()
Ist schon ok,aber bitte ,bitte nie mehr verwechseln.
![]()
okiii
habs gerade nochmal gelesen...da hab ich wohl nur mit einem auge geguckt...den unterschied sieht man ja...
14.01.2009 12:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
ich bin gerade ein wenig geschockt...![]()
jada, lass dich von so nem müll nicht runterziehen. wir hier finden dich alle total prima!!!
soso, die k. ist also gar nicht echt? mensch, mensch, mensch, hier bei mc passieren echt merkwürdige sachen manchmal... gut, dass der hibbelthread ne ausnahme bildet. hier sind die guten...![]()
*unterschreib*
huhu schokomuffin, wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gelesen...
14.01.2009 12:12
ich weis es was hier los ist!!!!! markus ist Kaethe!!!! Er macht das damit es hier nicht so langweilig wird und mehr geschreiben wird!!!
14.01.2009 12:15
Zitat von Bienchen08:
Wo seid Ihr denn???? Allein auf weiter Flur.......![]()
um ehrlich zu sein gucke ich mir grad "out there" das ganze desaster an ....
14.01.2009 12:16
Zitat von Scouti:
ich weis es was hier los ist!!!!! markus ist Kaethe!!!! Er macht das damit es hier nicht so langweilig wird und mehr geschreiben wird!!!![]()
Jetzt muss er sich eine neue Person ausdenken,vielleicht mit dem Namen Gisela.
14.01.2009 12:17
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Wo seid Ihr denn???? Allein auf weiter Flur.......![]()
um ehrlich zu sein gucke ich mir grad "out there" das ganze desaster an ....![]()
Das verfolge ich auch so nebenbei.
14.01.2009 12:24
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Scouti:
ich weis es was hier los ist!!!!! markus ist Kaethe!!!! Er macht das damit es hier nicht so langweilig wird und mehr geschreiben wird!!!![]()
![]()
hihi ja stimmt...aber wie gesagt so kommt man zu einer guten quote im forum
der mann iss soooo clever
14.01.2009 12:30
Zitat von Scouti:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Scouti:
![]()
hihi ja stimmt...aber wie gesagt so kommt man zu einer guten quote im forum
der mann iss soooo clever![]()
![]()
Recht hast Du. Na,ja aber es gibt ja noch genug andere "Kaethe´´n " im Forum.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt