Hibbel-Thread
14.01.2009 12:33
14.01.2009 12:34
naja jetzt ist sie gelöscht oder gesperrt oder weiss der geier
14.01.2009 12:38
Zitat von Mathilda:
so, nur für jada:
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-thread-fuer- unsere-liebe-jada.html
Süsse Idee von Dir,hab ich schon rein geschrieben.
14.01.2009 12:39
ja bienchen, ich dachte, das wär jetzt mal fällig! alle regen sich nur über kaethe auf, keiner redet davon, was sie eigentlich jada angetan hat!
so, ich logg mich jetzt aus, muss gleich los und habe irgendwie noch nix geschafft ... det is aber auch spannend hier heute
bis später! *winke*
so, ich logg mich jetzt aus, muss gleich los und habe irgendwie noch nix geschafft ... det is aber auch spannend hier heute
bis später! *winke*
14.01.2009 12:42
Zitat von Mathilda:
ja bienchen, ich dachte, das wär jetzt mal fällig! alle regen sich nur über kaethe auf, keiner redet davon, was sie eigentlich jada angetan hat!
so, ich logg mich jetzt aus, muss gleich los und habe irgendwie noch nix geschafft ... det is aber auch spannend hier heute![]()
bis später! *winke*
Bis später!
14.01.2009 13:05
Zitat von Mathilda:
so, ich logg mich jetzt aus, muss gleich los und habe irgendwie noch nix geschafft ... det is aber auch spannend hier heute![]()
bis später! *winke*
habe ich verpasst, was war denn los
14.01.2009 13:11
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
bis später! *winke*
habe ich verpasst, was war denn los![]()
Blätter mal 2-3 Seiten zurück. Glaube Biggi hats irgendwo zusammengefasst...
14.01.2009 13:29
Käthe & Jada:
Allso, irgendwie ging es um einen Hände-Wasch-Fred oder so und Käthe hat sich dann mit n paar anderen Mädels gegen Jada verschworen, die wollte sie irgendwie fertig machen oder so. Ham fiese PN´s ausgetauscht und so.....
Und letztendlich haben die Kähte-Anbeterinnen dann endlich mal bemerkt, dass Käthe ein Fake sein MUSS.
Denn...wer loggt sich ein paar Stunden nach der Geburt der Tochter wieder ins Forum ein..... und lauter solche Dinge halt....mir war dieses Weib die ganze Zeit schon n Dorn im Auge und ich hab von Anfang an an ihrer Echtheit gezweifelt!
14.01.2009 13:31
Hi Biggi!!! Keine Angst, die/der kommt wieder... Kann mir nich vorstellen, dass so jemand lange weg bleibt. Da meldet man sich fix mal unter nem anderen Namen an. Und wer weiß, wie die "Verkleidung" dann aussieht...
Seh grad deinen Ticker... Drück dir die Daumen für morgen. Dass auch ein schööööööönes Eili dabei is...
Seh grad deinen Ticker... Drück dir die Daumen für morgen. Dass auch ein schööööööönes Eili dabei is...
14.01.2009 13:36
Zitat von WildAngel:
Hi Biggi!!! Keine Angst, die/der kommt wieder... Kann mir nich vorstellen, dass so jemand lange weg bleibt. Da meldet man sich fix mal unter nem anderen Namen an. Und wer weiß, wie die "Verkleidung" dann aussieht...![]()
Danke dir fürs Daumendrücken Süße! Ich denke schon, dass mindestens EIN schönes Eili dabei ist.....HOFFENTLICH...sonst bin ich schon bisschen enttäuscht....der Ovu von gestern war aber schon leicht positiv...mal sehn, wies heute ausschaut...
Und zu der frigiden Käthe-Tante: ich denke auch, dass sie/er sich wieder neu anmeldet. Entweder bleibt sie dann unerkannt oder outet sich als Käthe und tischt uns dann weitere Lügen auf....
Na egal....hauptsache wir Hibbelhühner bleiben normal....
14.01.2009 13:37
langweilig, herzrasen, kopfweh
aber wenn ich jetzt noch weiter schlafe kann ich heut nacht wieder nicht
also doch wieder die Kiste an....
vermiss euch ja auch....
aber wenn ich jetzt noch weiter schlafe kann ich heut nacht wieder nicht
also doch wieder die Kiste an....
vermiss euch ja auch.... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Wie gehts dir??