Hibbel-Thread
14.01.2009 14:56
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Ich hab grade erfahren, dass ne gute Freundin von mir auch schwanger is. Und sie hat nur 9 Tage später ET!!!
Pass auf und wie der Zufall es so will ,entbindet ihr am gleichen Tag, im gleichen Kh.
Ja, wahrscheinlich... Ich ein paar Tage später und sie ein paar Tage früher.. Das wär cool...![]()
Aber jetzt wo du's sagst, müsste sie mal fragen, wo sie entbinden will...
Finde ich auch genial ,mit einer Freundin zusammen entbinden und nach der Geburt im gleichen Zimmer liegen![]()
Ach, das wär einfach ein Traum...
Wir werden sehn, wie's wird. Wenns so kommt, kriegt ihr das auf jeden Fall mit..
14.01.2009 15:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
@Bienchen: Dankeschön, das werde ich definitiv machen. Trink jetzt noch in Ruhe meinen Yogi Tee aus, dann fahre ich langsam den PC runter, lauf rüber zu meinem Kollegen, der mich mitnimmt, rauch noch eine und dann ab nach Hause.![]()
@WildAngel: Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaub, wenn ich noch so lang schaffen müsste, würde ich echt eingehen...
Das wär alles halb so schlimm, wenn die Stimmung hier bissl besser wär. Die is nämlich im Moment ziemlich im Keller. Gibt wohl Ärger mit irgend nem Auftraggeber... Hab schon überlegt, einfach zu sagen, dass mir schlecht is oder so. War ja während der Schwangerschaft noch nie krank. Aber dazu bin ich einfach zu anständig...
Stress mit dem Auftraggeber? Sowas ist ätzend! Ich fürchte, den bekommen wir hier auch noch irgendwann... Entwickeln grad ein neues Projekt, da ich aber in der Testanalyse tätig bin, beschäftige ich mich momentan nur mit Dokumenten und Vorbereitungen, bis irgendwann mal getestet werden kann... Ist also (noch) richtig ruhig...
14.01.2009 15:07
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
@Bienchen: Dankeschön, das werde ich definitiv machen. Trink jetzt noch in Ruhe meinen Yogi Tee aus, dann fahre ich langsam den PC runter, lauf rüber zu meinem Kollegen, der mich mitnimmt, rauch noch eine und dann ab nach Hause.![]()
@WildAngel: Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaub, wenn ich noch so lang schaffen müsste, würde ich echt eingehen...
Das wär alles halb so schlimm, wenn die Stimmung hier bissl besser wär. Die is nämlich im Moment ziemlich im Keller. Gibt wohl Ärger mit irgend nem Auftraggeber... Hab schon überlegt, einfach zu sagen, dass mir schlecht is oder so. War ja während der Schwangerschaft noch nie krank. Aber dazu bin ich einfach zu anständig...
Stress mit dem Auftraggeber? Sowas ist ätzend! Ich fürchte, den bekommen wir hier auch noch irgendwann... Entwickeln grad ein neues Projekt, da ich aber in der Testanalyse tätig bin, beschäftige ich mich momentan nur mit Dokumenten und Vorbereitungen, bis irgendwann mal getestet werden kann... Ist also (noch) richtig ruhig...
Ja, da gehts wohl um richtig viel Kohle. Und da sind die Chefs ja bekanntlich kurz angebunden. Verständlicherweise...
Naja, du muss halt zusehn, dass du auch bald schwanger wirst. Dann kannst du dich schön verabschieden, bevor es richtig rund geht...
14.01.2009 15:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Ich hab grade erfahren, dass ne gute Freundin von mir auch schwanger is. Und sie hat nur 9 Tage später ET!!!
Pass auf und wie der Zufall es so will ,entbindet ihr am gleichen Tag, im gleichen Kh.
Ja, wahrscheinlich... Ich ein paar Tage später und sie ein paar Tage früher.. Das wär cool...![]()
Finde ich auch genial ,mit einer Freundin zusammen entbinden und nach der Geburt im gleichen Zimmer liegen![]()
Ach, das wär einfach ein Traum...Wir werden sehn, wie's wird. Wenns so kommt, kriegt ihr das auf jeden Fall mit..
![]()
Das will ich ja wohl auch gehofft haben,das Du uns informierst. Wo wir alle mit Dir mitfiebern.
14.01.2009 15:08
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Ach, das wär einfach ein Traum...Wir werden sehn, wie's wird. Wenns so kommt, kriegt ihr das auf jeden Fall mit..
![]()
Das will ich ja wohl auch gehofft haben,das Du uns informierst. Wo wir alle mit Dir mitfiebern.![]()
![]()
14.01.2009 15:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
![]()
Das will ich ja wohl auch gehofft haben,das Du uns informierst. Wo wir alle mit Dir mitfiebern.![]()
![]()
![]()
14.01.2009 15:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Ja, da gehts wohl um richtig viel Kohle. Und da sind die Chefs ja bekanntlich kurz angebunden. Verständlicherweise...Naja, du muss halt zusehn, dass du auch bald schwanger wirst. Dann kannst du dich schön verabschieden, bevor es richtig rund geht...
![]()
Dann kotzt mein chef richtig, bin ja erst seit anfang des Jahres hier im Projekt...
14.01.2009 15:16
Hey ihr lieben.
Nicht dass ihr denkt, die sarah gibts nichts mehr.
Wollt mal wieder "HEY" sagen.
Wie gehts euch allen?
Gibts was neues?
Schiesst los.
Und bevor die frage kommt. ich habe weder meine mens bekommen noch getestet.
Ich liege seid ca 1 woche flach mit magen und darm.
Ich teste aber noch im laufe dieser woche.
Wie gehts euch allen?
Gibts was neues?
Schiesst los.
14.01.2009 15:21
Zitat von Sarah0201:
Hey ihr lieben.
Wie gehts euch allen?
Gibts was neues?
Schiesst los.
![]()
Hi!!!
Gibt glaube nich wirklich was Neues hier...
Magen-Darm geht im Moment irgendwie um. Biggi hatte glaube auch Probleme...
Drück dir die Daumen wegen dem Test. Aber schön Bescheid sagen!!!
14.01.2009 15:29
Zitat von Sarah0201:
Klar sag ich bescheid.
wie gehts denn dir und dem baby?
Uns gehts super!!! Hoffe auch, dass das so bleibt... Wenn ich mich hier so umschaue... Da kann man echt Angst kriegen... Heidi mit frühzeitigen Wehen, Zauberstern mit nem Blasenriss...
Das is echt heftig. Hoffe, dass ich von sowas verschont bleibe...
14.01.2009 15:31
BOah waaaaaas?
Die armen beiden.
Ich drueck dir natuerlich die daumen, dass bei euch nichts is....
Die armen beiden.
Ich drueck dir natuerlich die daumen, dass bei euch nichts is....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt