Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.01.2009 13:39
Herzrasen hab ich heute auch. Und mir ist schwindelig. Und ich bin innerlich so nervös. UND ich bin so kurzatmig.

Was is das? Clomi? Kreislauf? Wetter? Zu heiß geduscht gestern? Zu viel getrunken heut?

14.01.2009 13:44
Jetzt wo Käthe weg ist, hat MC auch wieder eine Chance was ruhiger zu werden und nicht immer aufzuhetzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.01.2009 13:45
Zitat von Biggimaus:
Herzrasen hab ich heute auch. Und mir ist schwindelig. Und ich bin innerlich so nervös. UND ich bin so kurzatmig.

Was is das? Clomi? Kreislauf? Wetter? Zu heiß geduscht gestern? Zu viel getrunken heut?

bestimmt auch das wetter - bei mir leider auch nebenwirkungen der wehenhemmer...

Bienchen08
1048 Beiträge
14.01.2009 14:07
Zitat von WildAngel:
Bienchen!!!

Auf die Freundschaft!!!

Jupp ,auf die Freundschaft!!!
CriticalMass
1440 Beiträge
14.01.2009 14:07
Zitat von Smartie:
Vroni... brauchst du nicht einkringeln auf dem US-Bild.. ich schau mir das zu Hause noch mal auf meinem Rechner an.. das geht bestimmt besser..

So... Ich muss mal was tun, sonst sitze ich hier ewig...

lasst euch nicht ärgern und verlasst den Hibbel-Thread nicht.. da draußen ist es dunkel und böse..

Wie wahr!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 14:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hi Biggi!!! Keine Angst, die/der kommt wieder... Kann mir nich vorstellen, dass so jemand lange weg bleibt. Da meldet man sich fix mal unter nem anderen Namen an. Und wer weiß, wie die "Verkleidung" dann aussieht...

Seh grad deinen Ticker... Drück dir die Daumen für morgen. Dass auch ein schööööööönes Eili dabei is...

Danke dir fürs Daumendrücken Süße! Ich denke schon, dass mindestens EIN schönes Eili dabei ist.....HOFFENTLICH...sonst bin ich schon bisschen enttäuscht....der Ovu von gestern war aber schon leicht positiv...mal sehn, wies heute ausschaut...

Und zu der frigiden Käthe-Tante: ich denke auch, dass sie/er sich wieder neu anmeldet. Entweder bleibt sie dann unerkannt oder outet sich als Käthe und tischt uns dann weitere Lügen auf....
Na egal....hauptsache wir Hibbelhühner bleiben normal....

Aber mal ganz ehrlich... Wenn man sich nich ab und zu über sowas aufregen könnte wärs doch auch langweilig, oder???

Und mit deinem positiven Ovu das klingt doch schon mal gut... Dann mal ran an den Mann...
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 14:32
Juhu, noch ne halbe Stunde "Arbeiten", dann gehts ab nach Hause aufs Sofa.
Schatzi kommt heut mal wieder super spät heim, vor 7 oder 8 brauch ich gar nicht mit ihm rechnen...
Bienchen08
1048 Beiträge
14.01.2009 14:40
Zitat von ziska:
Schatzi kommt heut mal wieder super spät heim, vor 7 oder 8 brauch ich gar nicht mit ihm rechnen...

Hallo,na dann hast Du es ja gleich geschafft. Mach es Dir mal schön gemütlich auf der Couch!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 14:42
Ich hab grade erfahren, dass ne gute Freundin von mir auch schwanger is. Und sie hat nur 9 Tage später ET!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 14:42
Zitat von ziska:

Ich will auch aufs Sofa... Aber das dauert noch 3-4 Stunden...
Bienchen08
1048 Beiträge
14.01.2009 14:45
Zitat von WildAngel:
Ich hab grade erfahren, dass ne gute Freundin von mir auch schwanger is. Und sie hat nur 9 Tage später ET!!!

Pass auf und wie der Zufall es so will ,entbindet ihr am gleichen Tag, im gleichen Kh.
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 14:46
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:

Pass auf und wie der Zufall es so will ,entbindet ihr am gleichen Tag, im gleichen Kh.

Ja, wahrscheinlich... Ich ein paar Tage später und sie ein paar Tage früher.. Das wär cool...

Aber jetzt wo du's sagst, müsste sie mal fragen, wo sie entbinden will...
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 14:46
@Bienchen: Dankeschön, das werde ich definitiv machen. Trink jetzt noch in Ruhe meinen Yogi Tee aus, dann fahre ich langsam den PC runter, lauf rüber zu meinem Kollegen, der mich mitnimmt, rauch noch eine und dann ab nach Hause.
@WildAngel: Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaub, wenn ich noch so lang schaffen müsste, würde ich echt eingehen...
Bienchen08
1048 Beiträge
14.01.2009 14:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:

Ja, wahrscheinlich... Ich ein paar Tage später und sie ein paar Tage früher.. Das wär cool...

Aber jetzt wo du's sagst, müsste sie mal fragen, wo sie entbinden will...

Finde ich auch genial ,mit einer Freundin zusammen entbinden und nach der Geburt im gleichen Zimmer liegen
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 14:55
Zitat von ziska:
@Bienchen: Dankeschön, das werde ich definitiv machen. Trink jetzt noch in Ruhe meinen Yogi Tee aus, dann fahre ich langsam den PC runter, lauf rüber zu meinem Kollegen, der mich mitnimmt, rauch noch eine und dann ab nach Hause.
@WildAngel: Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaub, wenn ich noch so lang schaffen müsste, würde ich echt eingehen...

Das wär alles halb so schlimm, wenn die Stimmung hier bissl besser wär. Die is nämlich im Moment ziemlich im Keller. Gibt wohl Ärger mit irgend nem Auftraggeber... Hab schon überlegt, einfach zu sagen, dass mir schlecht is oder so. War ja während der Schwangerschaft noch nie krank. Aber dazu bin ich einfach zu anständig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt