Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 15:34
Zitat von Sarah0201:
BOah waaaaaas?
Die armen beiden.
Ich drueck dir natuerlich die daumen, dass bei euch nichts is....

Danke... Heidi is ja schon wieder daheim. Ihr gehts wohl aber auch nich so doll. Hat ganz doofe Nebenwirkungen von den Wehenhemmern...

Aber Zauberstern gehts echt beschissen. Sie hat solche Angst, ihr Baby zu verlieren. In dem was sie so schreibt, kann man richtig die Verzweiflung spüren. Ich könnt jedesmal heulen, wenn ich was von ihr lese...
14.01.2009 15:34
Hallo Mädels!
Sachma Sarah, warum testest du nicht??
14.01.2009 15:56
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!

Hallo Sabbelkönigin...

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...ich mein...sie is ja schon eeeeeeeeewig drüber..... Es is ja quasi fast schon fahrlässig....
14.01.2009 16:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!

Hallo Sabbelkönigin...

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...ich mein...sie is ja schon eeeeeeeeewig drüber..... Es is ja quasi fast schon fahrlässig....

Hallo Kaiserin Biggi!
14.01.2009 16:02

http://www.mamacommunity.de/forum/lusttropfen-wied er-schwanger-och-noeoeoe.html
Ich popp jetzt auch nur noch mit reißbaren Gummis rum.

Das ist doch heftig. Manche werden schwanger wegen einem geplatzten Gummi und unsererseits macht ne Kerze, bleibt ne halbe Stunde liegen oder nimmt Spezial-Gleitmittel, damit die Schwimmer da hinkommen, wo sie sollen....

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.01.2009 16:03
So ihr Süßén - ich mach mich dann mal fertig und gleich gehts nochmal zum Arzt wg. CTG...

Daumen drücken!!!
14.01.2009 16:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!

Hallo Sabbelkönigin...

Hallo Kaiserin Biggi!

Wie gehts dir? (und deinen Tigern?)
14.01.2009 16:04
Zitat von Chelsea:
So ihr Süßén - ich mach mich dann mal fertig und gleich gehts nochmal zum Arzt wg. CTG...

Daumen drücken!!!

*Daumen drück wie eine Bekloppte*
14.01.2009 16:05
Zitat von Chelsea:

Daumen drücken!!!

Lieber kleiner Keks von Heidi: mach keinen scheiß, sonst bekommst du´s mit den Hibbelhühnern zu tun...und das ist nicht lustig!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 16:06
Zitat von Chelsea:

Daumen drücken!!!

Na klar werden Daumen gedrückt...
14.01.2009 16:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!

Hallo Sabbelkönigin...

Hallo Kaiserin Biggi!

Wie gehts dir? (und deinen Tigern?)

Mir gehts gut und meinen Tigertatzen gehts eh immer am allerbesten!

Und wie gehts dir und deinen Mümmels?
14.01.2009 16:12
hallo mädels
14.01.2009 16:17
Zitat von schwarzemagd:

Hab neulich bei meinvz n Tigerfoto von dir gesehn, das ich noch gar nicht kannte....der Tiger da ist weiß, schwarz, rot und liegt da wie die Sphinx.....göttlich!

Meinen Mümmels gehts gut. Ich mach mir mega die Sorgen, dass es denen draußen zu kalt is...aber ganz im Gegenteil, die legen sich gern in den Schnee und buddeln drin rum Nur ist aus dem Schnee mittlerweile ne dicke Eisschicht geworden und die ist jetzt zugekackt und zugepinkelt...und das sieht nicht schön aus und nervt mich voll......aber den Nins gefällts....
14.01.2009 16:20
Da meinste sicherlich meine Algea. Die ist meine super Schmusekatze, ist total auf mich fixiert und kommt immer nur zu mir zum kuscheln.
Na deine Kaninchen haben ja auch ein dickes Winterfell, gell? Sind die denn immer nur draußen?
14.01.2009 16:27
Zitat von schwarzemagd:
Da meinste sicherlich meine Algea. Die ist meine super Schmusekatze, ist total auf mich fixiert und kommt immer nur zu mir zum kuscheln.
Na deine Kaninchen haben ja auch ein dickes Winterfell, gell? Sind die denn immer nur draußen?

Will auch ne Kuschelkatze.....

Ja, die Ninis sind nur draußen. Also im Winter auf jeden Fall. Das wär gar nicht gut, wenn man die mal einfach so reinholen würd. Würd eh net gehn, weil die sich nicht rumtragen lassen
Aber im Sommer mach ich oft mal die Balkontür auf und die Nins dürfen drinnen bisschen rumhoppeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt