Hibbel-Thread
07.02.2008 00:02
hihi lieschen. Bin auch gaaanz entspannt, und habe übrigens gestern auch neb Lottoschein abgegeben
Das mit den 30% find ich auch krass. Oder dass über jede zweite SS abgeht ohne dass man es merkt (wird als normale mens empfunden).
Oh ich sehe wir sind gleich "weit". Können dann also gemeinsam ein klitzekleinesbisschen hibbeln.
Das mit den 30% find ich auch krass. Oder dass über jede zweite SS abgeht ohne dass man es merkt (wird als normale mens empfunden).
Oh ich sehe wir sind gleich "weit". Können dann also gemeinsam ein klitzekleinesbisschen hibbeln.
07.02.2008 00:14
ich hatte meinen es glaub ich schon....
hatte seit letztem sa bauchweh...aber bei mehr oder weniger regelmäßigem herzeln,ist es irgendwie schwierig nen zs zu erkennen oder?oder sieht der anders aus als....*sorry* die reste vom .....gungs....
SORRY!!!!ich weiß ist ekelig aber diese frage brennt mir seit sa unter den nägeln....
bei dir schon was in sicht???
das mit den abgängen find ich auch so übel....
hatte die letzte mens so heftig,dass ich schweißnass u weinend vor schmerzen nachts aufgewacht bin....vielleicht war es ja so ein abgang...war wirklich ganz ganz böse.....
hatte seit letztem sa bauchweh...aber bei mehr oder weniger regelmäßigem herzeln,ist es irgendwie schwierig nen zs zu erkennen oder?oder sieht der anders aus als....*sorry* die reste vom .....gungs....
SORRY!!!!ich weiß ist ekelig aber diese frage brennt mir seit sa unter den nägeln....
bei dir schon was in sicht???
das mit den abgängen find ich auch so übel....
hatte die letzte mens so heftig,dass ich schweißnass u weinend vor schmerzen nachts aufgewacht bin....vielleicht war es ja so ein abgang...war wirklich ganz ganz böse.....
07.02.2008 00:14
Ich geb mein bestes lieschen, aber schon schwer,denn irgendwie hat schon jede 2. hier ne Fehlgeburt...!
Versuche mich jedenfalls vielleicht ein bischen zu schonen,mehr kann man ja nicht machen!
Versuche mich jedenfalls vielleicht ein bischen zu schonen,mehr kann man ja nicht machen!
07.02.2008 00:18
Zitat von -lies-chen-:
...aber bei mehr oder weniger regelmäßigem herzeln,ist es irgendwie schwierig nen zs zu erkennen oder?oder sieht der anders aus als....*sorry* die reste vom .....gungs....![]()
![]()
![]()
...
Weiß leider nicht die Antwort darauf, aber mir ist das auch schon aufgefallen (und habe mich das gefragt). Aber wenn ihr denn auch relativ regelmäßig herzelt ist es ja auch egal wann der ES ist.
Also ich spüre ihn glaube ich auch schon. Temp. war heute schon etwas höher, ZS wird auch mehr und seit heute leichtes piksen. Leider sehe ich meine Mann erst am Freitag (WE-Beziehung). Hoffe das Ei wartet noch so lange
07.02.2008 00:19
Maike... ich seh du hast nen neuen Ticker
5+2 sieht doch besser aus als 3+3!!!
5+2 sieht doch besser aus als 3+3!!!
07.02.2008 00:20
genau!!!!vor allem auf arbeit!!! lass dich nicht stressen!mir wird es in der arbeit auch so gehen... bin krankenschwester u mach fast nur nachtdienste...u im tagdienst sind wir allein im dienst...
aber nimm da keine falsche rücksicht...
und immer dran denken bei 75% gehts gut
aber nimm da keine falsche rücksicht...
und immer dran denken bei 75% gehts gut
07.02.2008 00:22
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von -lies-chen-:
...aber bei mehr oder weniger regelmäßigem herzeln,ist es irgendwie schwierig nen zs zu erkennen oder?oder sieht der anders aus als....*sorry* die reste vom .....gungs....![]()
![]()
![]()
...
Weiß leider nicht die Antwort darauf, aber mir ist das auch schon aufgefallen (und habe mich das gefragt). Aber wenn ihr denn auch relativ regelmäßig herzelt ist es ja auch egal wann der ES ist.
Also ich spüre ihn glaube ich auch schon. Temp. war heute schon etwas höher, ZS wird auch mehr und seit heute leichtes piksen. Leider sehe ich meine Mann erst am Freitag (WE-Beziehung). Hoffe das Ei wartet noch so lange![]()
hihi
bitte nehmen sie startposition ein!!!!frühstarter werden disqualifiziert
07.02.2008 00:24
so, meine Äuglein fallen nun doch langsam zu *gähn* ich werd dann mal
Gutes Nächtle!
Gutes Nächtle!
07.02.2008 00:38
Werd jetzt auch schlafen gehen,die erste Nacht bewusst schwanger!
Also Mädels,schlaft schön und bloß nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Also Mädels,schlaft schön und bloß nicht die Hoffnung aufgeben!!!
07.02.2008 07:12
Guten Morgen Ihr süssen Hibbelmäuse !
Also immer wenn ich mal online bin ist hier nichts los.
Heut aber auch nur ganz kurz. Vielleicht habt ihrs schon gesehen...
habe festgestellt, dass ich von einer "sehr, sehr netten" Person ausspioniert werde was ich hier so schreibe und tue und da das gar nicht geht weil ich es zum Einen nicht will, zum anderen mir das Probleme bereiten könnte und sie jetzt schon viel zu viel weiß, werde ich hier nichts mehr schreiben, bis ich einen neuen nickname habe und unerkannt bleiben soll.
Ganz schön Sch..., dass es Leute gibt, die ihre Nase immer wo reinstecken wo sie gar nicht hingehört und dann noch aktiv versuchen anderen zu schaden !!!
Hoffe bald wieder aktiv bei Euch sein zu können und wer dann gerne meinen neuen Nickname haben möchte schickt mir bitte eine PN, ja ???
Hoffe, dass sich einige per PN melden.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt