Hibbel-Thread
07.02.2008 07:57
Guten Morgen ihr lieben,
das mit dem Ausspionieren ist ja sch***, wer macht denn sowas?
Irgendjemand positiv getestet, gestern abend noch?
das mit dem Ausspionieren ist ja sch***, wer macht denn sowas?
Irgendjemand positiv getestet, gestern abend noch?
07.02.2008 08:00
Morgen Mädels!!!!!!!
Maike, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Katrin, wie gehts dir???? Mädels wieder jemand schwanger???
Bei mir gibts leider nichts news, Keine Mens bist jetzt!!!!
Hab ich sons was verpasst????? Küsschen Nicl
Maike, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Katrin, wie gehts dir???? Mädels wieder jemand schwanger???
Bei mir gibts leider nichts news, Keine Mens bist jetzt!!!!
Hab ich sons was verpasst????? Küsschen Nicl
07.02.2008 08:01
Ach Ani, das ist echt voll sch...., hoffe du bist bald wieder da!!!! Drück dich!!

07.02.2008 08:05
Danke - das werde ich - hoffentlich auch... warte schon auf Antwort von Markus...

07.02.2008 08:32
Guten Morgen Poison, gut und selbst?
Musst du heut wieder arbeiten? Sitze schon seit zwei Stunden im Büro und diskutiere mit meiner Schwester über ihre SS...
Musst du heut wieder arbeiten? Sitze schon seit zwei Stunden im Büro und diskutiere mit meiner Schwester über ihre SS...
07.02.2008 08:46
mir gehts ganz gut...
ja bin wieder in der maßnahme... und flieg manchmal aus dem internet raus..also wenn ich plötzlich weg bin...macht euch keine gedanken.. (arbeitest du mit deiner schwester zusammen??)

07.02.2008 08:53
Zum Glück nicht!
Nicht falsch verstehen, sie ist mein Ein und Alles, Zwillinge eben. Aber mit ihr arbeiten? Nee, dazu gehen unsere Interessen zu weit auseinander.
Aber sie ist ja im 4. Monat schwanger (*NEID*) und erzählt dann immer ganz viel per Mail...
Und da hier momentan absolut tote Hose ist seit ner Woche, mailen wir mehr oder weniger Pausenlos...
Was machst du eigentlich genau in deiner Maßnahme?
Nicht falsch verstehen, sie ist mein Ein und Alles, Zwillinge eben. Aber mit ihr arbeiten? Nee, dazu gehen unsere Interessen zu weit auseinander.
Aber sie ist ja im 4. Monat schwanger (*NEID*) und erzählt dann immer ganz viel per Mail...
Und da hier momentan absolut tote Hose ist seit ner Woche, mailen wir mehr oder weniger Pausenlos...
Was machst du eigentlich genau in deiner Maßnahme?
07.02.2008 08:55
oh ihr seid zwillinge das is ja mal geil... (meine kleinen nichten sind auch zwillinge)
was ich da mache?gute frage..eier schaukeln?? *lööööl* naja so was wie bewerbungsträning....
was ich da mache?gute frage..eier schaukeln?? *lööööl* naja so was wie bewerbungsträning....

07.02.2008 08:55
Guten Morgen ihr Süßen!!!
*knutschi an alle!*
Habt ja wieder viel geschrieben gestern....
Wie gehts meinen Hühnern denn so?? Gibts was neues??
Russian-Ani und Maike, ihr Glücklichen, wie gehts euch??? (Wünsch euch alles Glück der Welt!! Macht euch nicht zu viele Sorgen, eure Krümel werden mit Sicherheit bei euch bleiben!!!!
).
Ani: Die Sache mit der Auspioniererei ist ja voll ätzend....wieso macht diese Person das?? Und inwiefern schadet sie dir damit (wenn ich fragen darf...). Ich hoff echt, dass du keine Probleme o.ä. bekommst....
Wie gehts euch sonst so?? Habt ihr den Schock (Hundi) überwunden...?? So einigermaßen?? Hoffe ihr kommt bald drüber hinweg (was ja nicht heißt, dass ihr euren Hundi vergessen werdet!).
Und wenn dir mal nicht direkt jemand auf ne Frage antwortet...dann nimm es bitte nicht zu persönlich...ok?? Hab gemerkt, dass du ein bisschen beleidigt warst gestern...stimmts??
Aber das is nich bös gemeint...vor lauter Hibbelei kriegen die Mädels hier doch manchmal echt nix mit....
*drück dich mal ganz doll, Süße!!!*
Nicl: MOINSEN!!! Naa Kleene, alles klar?? Haste denn schon getestet??? Wann willste testen?? Bin soooo gespannt und drück dir soooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!
Caswa: Schön, dich mal wieder zu lesen!!! Ich drück dir (und Alexis) soooooooooooooo sehr die Daumen, dass ihr die nächsten positiven-Test-in-der-Hand-Halterinnen seid!!!!!!
So Mädels, hab heut wieder übelst viel zu tun. Werd nur selten hier sein....
Wünsch euch aber trotzdem einen wuuunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!
Lieb euch! Biggi
*knutschi an alle!*
Habt ja wieder viel geschrieben gestern....
Wie gehts meinen Hühnern denn so?? Gibts was neues??
Russian-Ani und Maike, ihr Glücklichen, wie gehts euch??? (Wünsch euch alles Glück der Welt!! Macht euch nicht zu viele Sorgen, eure Krümel werden mit Sicherheit bei euch bleiben!!!!

Ani: Die Sache mit der Auspioniererei ist ja voll ätzend....wieso macht diese Person das?? Und inwiefern schadet sie dir damit (wenn ich fragen darf...). Ich hoff echt, dass du keine Probleme o.ä. bekommst....
Wie gehts euch sonst so?? Habt ihr den Schock (Hundi) überwunden...?? So einigermaßen?? Hoffe ihr kommt bald drüber hinweg (was ja nicht heißt, dass ihr euren Hundi vergessen werdet!).
Und wenn dir mal nicht direkt jemand auf ne Frage antwortet...dann nimm es bitte nicht zu persönlich...ok?? Hab gemerkt, dass du ein bisschen beleidigt warst gestern...stimmts??

*drück dich mal ganz doll, Süße!!!*
Nicl: MOINSEN!!! Naa Kleene, alles klar?? Haste denn schon getestet??? Wann willste testen?? Bin soooo gespannt und drück dir soooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!
Caswa: Schön, dich mal wieder zu lesen!!! Ich drück dir (und Alexis) soooooooooooooo sehr die Daumen, dass ihr die nächsten positiven-Test-in-der-Hand-Halterinnen seid!!!!!!

So Mädels, hab heut wieder übelst viel zu tun. Werd nur selten hier sein....

Wünsch euch aber trotzdem einen wuuunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!

Lieb euch! Biggi

07.02.2008 08:58
guten morgen mädels, wie gehts euch so? mir gehts heute total beschissen... bin schon mit dem falschen fuß aufgestanden, dann auch noch mens bekommen mit tierischen bauchschmerzen und jetzt möcht ich mich am liebsten ins bett verkriechen und nie wieder rauskommen
ich wünsch euch trotzdem einen schönen tag heute. wenigstens scheint die sonne bei uns

07.02.2008 08:58
Würde mich aber stark wunder, wenn du da Eier schaukelst...
Bewerbungstraining ist ja prinzipiell gar nicht mal so schlecht... Aber nach einem Tag hätte ich wahrscheinlich die Schnauze voll!
Ja, Zwilling sein ist schon cool, sind zweieiig und eigentlich super verschieden...

Bewerbungstraining ist ja prinzipiell gar nicht mal so schlecht... Aber nach einem Tag hätte ich wahrscheinlich die Schnauze voll!
Ja, Zwilling sein ist schon cool, sind zweieiig und eigentlich super verschieden...
07.02.2008 09:02
hi biggimausii mir gehts supiii...
und dir?
@maibraut ach mausiii mach doch was dir spass macht oder dich wieder fröhlicher macht.. lass dein süßes köpfchen nciht hängen..
@siska meine nichten sind auch zweieiig...
engel und teufel..

@maibraut ach mausiii mach doch was dir spass macht oder dich wieder fröhlicher macht.. lass dein süßes köpfchen nciht hängen..
@siska meine nichten sind auch zweieiig...

07.02.2008 09:02
Zitat von Maibraut:
guten morgen mädels, wie gehts euch so? mir gehts heute total beschissen... bin schon mit dem falschen fuß aufgestanden, dann auch noch mens bekommen mit tierischen bauchschmerzen und jetzt möcht ich mich am liebsten ins bett verkriechen und nie wieder rauskommenich wünsch euch trotzdem einen schönen tag heute. wenigstens scheint die sonne bei uns
Heyyyy, Süße!!!!!!!!!!!

Es gibt so Tage, da ist echt alles fürn Arsch, stimmts?? Ich kenn das....oh je und dann auch noch die Mens....och armer Keks du...lass dich mal ganz fest drücken!!!!!!!

Die Mens geht vorbei...und der Tag auch! Musst du arbeiten?? Hol dir doch erstmal nen schönen Tee oder nen lecker Kaffee...schau bisschen raus ausm Fenster und denk an was schönes (zb an die nächste Hibbel-Herzel-Zeit mit uns...

Ich hoffe, dein Tag wird noch ganz schön!!!

07.02.2008 09:04
Zitat von russianpoison:
hi biggimausii mir gehts supiii...und dir?
Jau, mir gehts auch ganz gut. Ist Donnerstag!

Aber wenn ich so auf meine Ticker schau, wird mir echt übel....scheiß langer 35-Tage-Zyklus.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt