Hibbel-Thread
07.02.2008 09:49
juchuu bestäubung, dann bin ich ja genau passend online
ach biggi, ich hab euch soooo vermisst!!!!
du bist aber auch mal endlich dran!!! scließlich bist du die hibbelmama und hast das hier alles ins leben gerufen. langsam wirds zeit, dass auch du nen fred weiter darfst!!!
du bist aber auch mal endlich dran!!! scließlich bist du die hibbelmama und hast das hier alles ins leben gerufen. langsam wirds zeit, dass auch du nen fred weiter darfst!!!
07.02.2008 09:50
Guten Morgen Hibbeliiiiisss!!!!!!
Och menno,tut mir leid Maibraut, wie lang is dein Zyklus jetzt?
Ja Biggi,das hört sich ziemlich nach nem Eisprung an,nur dann ist der ZS so durchsichtig,war bei mir auch!Und hatte nur einen Tag vorher und direkt am ES-Tag geherzelt!
Wer wollt nochmal Samstag testen?
Ja Biggi,das hört sich ziemlich nach nem Eisprung an,nur dann ist der ZS so durchsichtig,war bei mir auch!Und hatte nur einen Tag vorher und direkt am ES-Tag geherzelt!
07.02.2008 09:50
Zitat von Pati:
Biggi: Ich dachte es kann sein dass manche Ihren ES ganz früh bekommen oder erst ganz spät oder überhaupt gar keinen haben.
Also, wenn meiner ganz früh immer kommen würd, wär mein Zyklus net so lang....oder???
Also, erste Mens nach absetzten der Pille war am:
1: 16.10.2007 (33 Tage)
2: 18.11.2007 (34 Tage)
3: 22.12.2007 (35 Tage)
4: 26.01.2008
(hab grade bemerkt, dass ich die ersten beiden Zyklen falsch gerechnet hab!!
. So wie ichs jetzt aufgeschrieben hab, is doch richtig, oder????) Man sagt ja der ES ist ca. vierzehn Tage vor der nächsten Mens....kann mir da jetzt eine von euch ausrechnen, wann ungefähr ich meinen ES bis jetzt immer hatte?? Also, wie viele Tage nach Mens.
Ich blick die Ausrechnerei nimmer....
07.02.2008 09:53
die zykluslänge minus 14
also 33 - 14 wäre dann es am tag 19!!!
kann aber auch zwei tage früher oder später sein!!!
also 33 - 14 wäre dann es am tag 19!!!
kann aber auch zwei tage früher oder später sein!!!
07.02.2008 09:53
Zitat von Maike0902:
Ja Biggi,das hört sich ziemlich nach nem Eisprung an,nur dann ist der ZS so durchsichtig,war bei mir auch!Und hatte nur einen Tag vorher und direkt am ES-Tag geherzelt!![]()
Hmm...wär aber schon ein bissi komisch, wenn ich jetzt echt schon ES hätt!! Der wär nämlich eine Woche zu früh....gibts sowas denn?? Das der sich einfach mal so ne Woche vorverschiebt??
Ich geh mal goggeln...und dann mal was arbeiten.
Schau später nochmal rein, ihr Süßen!!! Drück euch alle ganz doll!!!
Lieb euch!!!!!!!!
07.02.2008 09:54
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen Hibbeliiiiisss!!!!!!
Ja Biggi,das hört sich ziemlich nach nem Eisprung an,nur dann ist der ZS so durchsichtig,war bei mir auch!Und hatte nur einen Tag vorher und direkt am ES-Tag geherzelt!![]()
Guten morgen maike, wie war die erste nacht als schwangere
ich hab ja eigentlich einen seeeehr vorbildlichen zyklus. die letzten 2 mal war er bei 27 tagen. und mein nächster es ist in 13 tagen also auf in die neue runde matratzensport
07.02.2008 09:54
Zitat von CaSwa:
juchuu bestäubung, dann bin ich ja genau passend online![]()
Du bist sooooooooooooooooooooo süüüüß!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2008 09:55
@biggi ich dachte 14tage nach dem ersten tag der letzten mens?? *hmm* wil dich jetzt aber nicht durch einander bringen
hi maike
guck mal im newcomermamithread...
(hab da gestern noch was geschrieben, falls du es noch nciht gelesen hast)
hi maike
guck mal im newcomermamithread...
(hab da gestern noch was geschrieben, falls du es noch nciht gelesen hast)
07.02.2008 09:57
Biggi:
1: ES am 3. Nov 07
2: ES am 7. Dez. 07
3: ES am 11. Jan. 08
4: ES am 15. Feb. 08
habs mal im rechner eingegeben.
Ja biggi,denke schon das es möglich ist,das der sich so veschiebt,bei mir hat er sich 2 mal um eine Woche nach hinten veschoben!
Oh,ich schau gleich mal Russian!
Habe irgendwas von Babys heut nacht geträumt,weiß aber nicht mehr was,sonst war die Nacht supi!
Oh,ich schau gleich mal Russian!
Habe irgendwas von Babys heut nacht geträumt,weiß aber nicht mehr was,sonst war die Nacht supi!
Biggimaus schrieb:
Du bist mindestens genauso süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
CaSwa schrieb:
juchuu bestäubung, dann bin ich ja genau passend online
Du bist sooooooooooooooooooooo süüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mindestens genauso süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2008 10:00
Zitat von Pati:
Biggi:
Hey danke Maus!
Hmm...ich werd Schatzi einfach alle zwei Tage anspringen...
und mir das holen, was ich will!
(ooohh, wenn er das alles lesen würd....der würd auch denken, er wär mein Zuchtbulle....
)
07.02.2008 10:01
Zitat von Nicl:
Morgen Biggimausi!! Morgen Poison
Leider nix neues keine Mens, aber auch kein positiver Test!!!![]()
![]()
Das ist echt zum verrückt werden!!! Biggi, ich wünsch dir nicht allzuviel Stress!!! Bis später!!!!!!
Küsschen Nicl
Hallo Süße!
das ist ja mist, aber solang die mens noch nicht da ist, hast du wenigsten hoffnung!
Leute meine mens ist glaub ich im anflug!
*heul* hatte gestern abend son bisschen braunes blut (!?) hab dann schon mal n ob genommen, weil ich dacht na prima nun gehts über nacht richtig los.., aber heut morgen war immernoch nur die spitzee bisserl braun..
naja magenkrämpfe hatte ich gestern auch wie sau, also würds passen.. kommt bestimmt heute im laufe des tages richtig
das wars dann wohl diesen ÜZ naja...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt