Hibbel-Thread
22.01.2009 10:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels.....![]()
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*mal ne Kanne lecker Tee und Kaffee hinstell* und auch noch *nen Teller mit belegten Semmeln* und zum Nachtisch *nen Teller mit lecker Obststücken*
*
Mädels, ich muss nachher in meiner MiPa schnell zu meiner FA. Habe gestern doch glatt festgestellt, dass ich ja gar net weiß, ob ich überhaupt ne Rötelimpfung habe... Hab heut früh dort angerufen und nu soll ich sofort zum Blutabnehmen vorbeikommen....
*
Is ja schön und gut, aber wenn sie feststellt, dass ich net geimpft bin, dann bekomm i ne Spritze und darf dann 3 Monate erst ma net schwanger werden....Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz in mir habe...
![]()
danke fürs Frühstück.
ich denke du wurdest als Baby gegen Röteln geimpft. wird das nicht jeder, oder irre ich mich da? bei mir wurde das gemacht und als ich so 11-12 war ist ein arzt in dei schule gekommen und hat bei allen mädchen geguckt, ob der schutz noch besteht. da war er noch super und jetzt ist es auch noch da.
Also ich wurd als Kind kaum geimpft, weil ich so ne riesengroße Angst vor Ärtzen hatte (is ne lange Geschichte und keine schöne)... Ich musste mich im Dezember 2007 auch erstmal gegen Röteln impfen lassen...nach 3 Monaten hat dann mein FA nomal geprüft, ob der Schutz nun ausreichend is, denn es kann sein, dass man trotz Impfung noch keinen ausreichend hohen Titer hat...des sollte man also auf jeden Fall nomal nachprüfen lassen
22.01.2009 10:55
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???
Äh, ich glaub net![]()
na dann...nur leider muss ich schon wieder weg...die mamapflichten rufen und der haushalt, den müsstet ihr bis zu euch schreien hören...und ich hab keine lust!!!
Ne, ich hör deinen Haushalt net schreien

22.01.2009 10:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von NochOhne32:
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*mal ne Kanne lecker Tee und Kaffee hinstell* und auch noch *nen Teller mit belegten Semmeln* und zum Nachtisch *nen Teller mit lecker Obststücken*
*
Mädels, ich muss nachher in meiner MiPa schnell zu meiner FA. Habe gestern doch glatt festgestellt, dass ich ja gar net weiß, ob ich überhaupt ne Rötelimpfung habe... Hab heut früh dort angerufen und nu soll ich sofort zum Blutabnehmen vorbeikommen....
*
Is ja schön und gut, aber wenn sie feststellt, dass ich net geimpft bin, dann bekomm i ne Spritze und darf dann 3 Monate erst ma net schwanger werden....Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz in mir habe...
![]()
danke fürs Frühstück.
ich denke du wurdest als Baby gegen Röteln geimpft. wird das nicht jeder, oder irre ich mich da? bei mir wurde das gemacht und als ich so 11-12 war ist ein arzt in dei schule gekommen und hat bei allen mädchen geguckt, ob der schutz noch besteht. da war er noch super und jetzt ist es auch noch da.
Also ich wurd als Kind kaum geimpft, weil ich so ne riesengroße Angst vor Ärtzen hatte (is ne lange Geschichte und keine schöne)... Ich musste mich im Dezember 2007 auch erstmal gegen Röteln impfen lassen...nach 3 Monaten hat dann mein FA nomal geprüft, ob der Schutz nun ausreichend is, denn es kann sein, dass man trotz Impfung noch keinen ausreichend hohen Titer hat...des sollte man also auf jeden Fall nomal nachprüfen lassen
oh das ist gut zu wissen. danke

22.01.2009 10:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Äh, ich glaub net![]()
na dann...nur leider muss ich schon wieder weg...die mamapflichten rufen und der haushalt, den müsstet ihr bis zu euch schreien hören...und ich hab keine lust!!!
Ne, ich hör deinen Haushalt net schreienliegt wohl daran, dass meiner auch so laut schreit
aber ich hab noch weng Zeit
![]()
ich hab auch immer zeit, wenn der kleine schläft...naja ich muss dann mal, muss auch ne runde milch kochen!!!
22.01.2009 10:57
ich will nicht mehr warten müssen!!!
will jetzt, dass mein arzt mir SOFORT sagt: ja oder nein....
22.01.2009 10:58
@Jassi: *hand-schüttel* bin die Manu....
@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk...
Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...
*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???

@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk...

*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???
22.01.2009 10:58
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Äh, ich glaub net![]()
Ne, ich hör deinen Haushalt net schreienliegt wohl daran, dass meiner auch so laut schreit
![]()
ich hab auch immer zeit, wenn der kleine schläft...naja ich muss dann mal, muss auch ne runde milch kochen!!!
das kommt dann wohl auch bald auf mich zu

22.01.2009 11:02
Da ihr so lieb wart und mir in meinem Thread liebe Grüße dagelassen habt, lass ich auch gleich mal welche da mit ein paar Viren!

22.01.2009 11:03
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von NochOhne32:
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*
*
![]()
danke fürs Frühstück.
oh das ist gut zu wissen. danke![]()
Nicht dafür

Zitat von Janin:
Da ihr so lieb wart und mir in meinem Thread liebe Grüße dagelassen habt, lass ich auch gleich mal welche da mit ein paar Viren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh supi. ich klau mir ma ne ganze reihe in der hoffnung dass es noch auswirkungen auf das testergebnis aht
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Äh, ich glaub net![]()
![]()
Na dann viel Spaß und lass dich net stressen

Bis später, Süße

22.01.2009 11:04
Zitat von Alexis:
ich will nicht mehr warten müssen!!!
Dann ruf doch nomal an

22.01.2009 11:04
so bin dann erstmal weg...muss ein bissel arbeiten
aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da

aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da

22.01.2009 11:06
Zitat von Klappilou:
so bin dann erstmal weg...muss ein bissel arbeiten![]()
aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da![]()
Hab mich auch schon gefragt, wo die Püppi is.....
UND, wo das Hibbelpaket ist.....*zu Klappi schiel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt