Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 11:06
Zitat von NochOhne32:
@Jassi: *hand-schüttel* bin die Manu....
@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk... Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...
*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???

Wie gesagt, ich hab mich erst im Dezember 2007 auf Röteln testen lassen, wir hibbeln aber scho seit Oktober 2007. Ich wusste ja vorher net, dass man des braucht
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 11:07
Zitat von Janin:
Da ihr so lieb wart und mir in meinem Thread liebe Grüße dagelassen habt, lass ich auch gleich mal welche da mit ein paar Viren!

*tief einatme*
Dankeschön, liebe Janin ich hoff, die bringen bei IUI auch was
CaSwa
22737 Beiträge
Zitat von Klappilou:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???

Äh, ich glaub net

na dann...nur leider muss ich schon wieder weg...die mamapflichten rufen und der haushalt, den müsstet ihr bis zu euch schreien hören...und ich hab keine lust!!!

Ne, ich hör deinen Haushalt net schreien liegt wohl daran, dass meiner auch so laut schreit aber ich hab noch weng Zeit

ich hab auch immer zeit, wenn der kleine schläft...naja ich muss dann mal, muss auch ne runde milch kochen!!!

das kommt dann wohl auch bald auf mich zu

nicht, wenn du stillst, aber nach ca 5 wochen hatte ich fast gar keine milch mehr, dass ich zufüttern musste und zwei wochen später war dann endgültig ende mit stillen!!! naja, aber so kann auch der papa nachts mal ein fläschchen geben
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
ich will nicht mehr warten müssen!!!

will jetzt, dass mein arzt mir SOFORT sagt: ja oder nein....

Dann ruf doch nomal an wenn du hartnäckig bleibst, muss er doch mal ans Telefon gehen

es sind ja noch patienten da... noch immer 9 stück... die haben das auf der i-net seite stehn und das wird alle paar minuten aktualisiert

edit: sind nur noch 7. dennoch... bis dass die weg sind muss ich los alexis holen.

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 11:08
Sagt mal Mädels, wo is eigentlich meine Sista heut?
22.01.2009 11:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so bin dann erstmal weg...muss ein bissel arbeiten

aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da

Hab mich auch schon gefragt, wo die Püppi is.....

UND, wo das Hibbelpaket ist.....*zu Klappi schiel*

püppi war gestern noch on. sie hat wohl stress mit ihrem chef wegen beschäftigungsverbot, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 11:09
Zitat von Biggimaus:

Da is sie ja
Wie geht´s dir, Süße? Alles klar bei dir? Was macht die Erkältung?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

deine schwester is auch hier???
is ja cool
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Klappilou:

aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da

22.01.2009 11:10
Zitat von Schokomuffin:

HALLO!?!?!?!?!?!?! Blätter mal zurück, du blindes Huhn!
Zitat von CaSwa:
Zitat von Klappilou:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???

Äh, ich glaub net

na dann...nur leider muss ich schon wieder weg...die mamapflichten rufen und der haushalt, den müsstet ihr bis zu euch schreien hören...und ich hab keine lust!!!

Ne, ich hör deinen Haushalt net schreien liegt wohl daran, dass meiner auch so laut schreit aber ich hab noch weng Zeit

ich hab auch immer zeit, wenn der kleine schläft...naja ich muss dann mal, muss auch ne runde milch kochen!!!

das kommt dann wohl auch bald auf mich zu

nicht, wenn du stillst, aber nach ca 5 wochen hatte ich fast gar keine milch mehr, dass ich zufüttern musste und zwei wochen später war dann endgültig ende mit stillen!!! naja, aber so kann auch der papa nachts mal ein fläschchen geben

bei uns war es ähnlich. alexis hat es mit dem stillen nicht kapiert und durch den ks hatte ich erst spät den milcheinschuss, weshalb er im kkh schon fläschchen bekommen hat. hab dann zwar abgepumpt aber irgendwann fing er an, die mumi im hohen bogen uns entgegen zu spucken. und da wir zu der zeit beide zu hause waren is männe nachts raus
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:

is ja cool
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 11:11
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

Hab mich auch schon gefragt, wo die Püppi is.....

UND, wo das Hibbelpaket ist.....*zu Klappi schiel*

püppi war gestern noch on. sie hat wohl stress mit ihrem chef wegen beschäftigungsverbot, wenn ich das richtig mitbekommen habe

stimmt ja
ziska
4872 Beiträge
Zitat von NochOhne32:
@Jassi: *hand-schüttel* bin die Manu....
@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk... Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...
*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???

Als ich mit meiner FÄ übers Absetzen der Pille gesprochen hab, hat sie direkt überprüfen lassen, ob noch Schutz besteht. Das war Anfang Dezember. Und da sie sich nicht gemeldet haben, geh ich mal davon aus, dass alles okay ist...

Boah, bin eben aus dem Büro geflüchtet. 7 Leute, die alle durcheinanderquatschen, wer bitte sol sich denn da konzentrieren können?
Zum Glück sind die Ungarn morgen wieder weg.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:

is ja cool

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt