Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 22:10
Zitat von Marina28:

Wenn ich früher gewusst hätte, dass schwanger werden so schwer ist, dann hätte ich mir über Verhütung nicht so viele Gedanken gemacht

*FETT UNTERSCHREIB*
Ich war echt immer SOWAS von gewissenhaft, selbst wenn ich nur den leisesten Verdacht hatte es könnte was nicht ganz funzen, dann gabs nur ausgedehntes Vorspiel und gar keinen GV!
Im Nachhinein hätt ich mir weder so nen Stress machen müssen noch 14 Jahre lang Chemie schlucken müssen *grml*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von tina26:
mir war danach

Du bist süß
Dann will ich auch mal
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Hallo Mädels^^
Wie gehts euch? Was hab ich verpasst?
24.01.2009 22:12
@zauberlicht: i weiß net ob i eine auszeit machen kann...momentan weißi gar nix...

@schokomuffin: i hab mit ihm in einem normalen ton geredet, nur als er gegen die couch gehauen hat, bin ich ausgerastet...irgendwann kann i einfach nimma...

und jetzt kommt der oberhammer

er sagt mir gerade das er sich nicht ändern kann...prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
Na Mahlzeit, jetzt komm ich mit meinem lecker Wurstbrot aus der Küche und dann soll ich zuschauen wie jemand Maden isst. Nein Danke, muss wohl doch wieder umzappen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:

Wenn ich früher gewusst hätte, dass schwanger werden so schwer ist, dann hätte ich mir über Verhütung nicht so viele Gedanken gemacht

*FETT UNTERSCHREIB*
Ich war echt immer SOWAS von gewissenhaft, selbst wenn ich nur den leisesten Verdacht hatte es könnte was nicht ganz funzen, dann gabs nur ausgedehntes Vorspiel und gar keinen GV!
Im Nachhinein hätt ich mir weder so nen Stress machen müssen noch 14 Jahre lang Chemie schlucken müssen *grml*

*auch unterschreib*
Hab auch über 11 Jahre lang wirklich IMMER meine Pille geschluckt, NIE vergessen, weil ich so Angst davor hatte ungewollt schwanger zu werden...und nu sitz ich hier im Fred scho seit Oktober 2007 und nix tut sich *grummel*
24.01.2009 22:13
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:

*FETT UNTERSCHREIB*

Hab mir sogar mal die "Pille danach" geholt, weil ich Panik hatte (so mit 17 glaub ich) na und nun!???? Hätt ich mir sparen können! Bin mittlerweile auch schon im glaub 12 ÜZ... Hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt!
Und dann ist man endlich schwanger und verliert es gleich wieder oder es wird im körper nicht gefunden und krieg den Chemosch... verpasst!
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 22:15
Zitat von Claudia87:
@zauberlicht: i weiß net ob i eine auszeit machen kann...momentan weißi gar nix...

@schokomuffin: i hab mit ihm in einem normalen ton geredet, nur als er gegen die couch gehauen hat, bin ich ausgerastet...irgendwann kann i einfach nimma...

er sagt mir gerade das er sich nicht ändern kann...prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och Mensch, Du machst aber auch was mit, ich drück Dich auch mal ganz doll
Ich glaub schon, dass es nicht so einfach ist sich in gewissen Dingen zu ändern ... andererseits ist er ja drauf und dran Eure Beziehung dadurch zu ruinieren ...
Was sagt er denn zu professioneller Hilfe?
Entweder nur für ihn oder eben ne Paartherapie?
Wenn er es selbst nicht hinbekommt, dann sollte er zu sowas aber schon bereit sein ... FÜR EUCH!
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 22:15
Zitat von Claudia87:

Hallo Claudia,
jetzt misch ich mich auch noch kurz ein. Mann, das hört sich ja an, als ob ihr beide echt am Limit seid?! Vielleicht zweifelt er auch an sich? Will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber manchmal - und das geht im Streit halt nicht - sollte man die Situation des anderen auch kurz überblicken. Aber Schnegge, denk jetzt erstmal an dich und tu dir was gutes!!!!
24.01.2009 22:19
Zitat von christine:
Zitat von Claudia87:

Ich glaub schon, dass es nicht so einfach ist sich in gewissen Dingen zu ändern ... andererseits ist er ja drauf und dran Eure Beziehung dadurch zu ruinieren ...
Wenn er es selbst nicht hinbekommt, dann sollte er zu sowas aber schon bereit sein ... FÜR EUCH!

ich will das meine ehe gut läuft, ich weiß es gibt nicht nur gute zeiten, aber es kann doch nicht nur schlechte zeiten geben.
er hat auch noch gesagt, dass er schuld is, dass i so oft krank bin, weil i mir darüber meine gedanken mach und mein körper dadurch immer schwächer werden....

i könnt nur noch heulen, meine ehe steht kurz vor dem aus und das nach vier monaten
24.01.2009 22:19
Zitat von Smartie:
Vroni.. gute Nacht.. schlaf gut...
Marina.. Dir drück ich die Daumen, dass der HCG-Wert endlich gesunken ist.. und danke Dir für´s Daumen drücken

Topolinchen..
süüüüüßes Schaf-Bild...

24.01.2009 22:20
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:

Hallo Claudia,
jetzt misch ich mich auch noch kurz ein. Mann, das hört sich ja an, als ob ihr beide echt am Limit seid?! Vielleicht zweifelt er auch an sich? Will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber manchmal - und das geht im Streit halt nicht - sollte man die Situation des anderen auch kurz überblicken. Aber Schnegge, denk jetzt erstmal an dich und tu dir was gutes!!!!

hi
nein is schon ok, ich versteh ihn voll und ganz und hab mit ihm jedesmal in ruhe darüber geredet, doch es wurde von mal zu mal schlimmer....
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 22:21
Zitat von Marina28:

Hab mir sogar mal die "Pille danach" geholt, weil ich Panik hatte (so mit 17 glaub ich) na und nun!???? Hätt ich mir sparen können! Bin mittlerweile auch schon im glaub 12 ÜZ... Hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt!
Und dann ist man endlich schwanger und verliert es gleich wieder oder es wird im körper nicht gefunden und krieg den Chemosch... verpasst!

LOL, das mit der Pille danach hab ich auch mal durch, auch so in dem Alter etwa
Ich dachte ich hätte ne Pille vergessen, war total aus dem Häuschen und hinterher hat sich rausgestellt, dass ich mich bloß im Tag geirrt hatte
Naja, besser so als andersrum.

Das mit der Chemo ist ja krass, das muss die Schwägerin einer Freundin auch gerade durchmachen.
Bei ihr hat kurz nach der 12.SSW einfach die Entwicklung aufgehört
Drücke Dir die Daumen, dass Du das bald alles hinter Dir hast!!!
24.01.2009 22:22
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
Zitat von Claudia87:

ich will das meine ehe gut läuft, ich weiß es gibt nicht nur gute zeiten, aber es kann doch nicht nur schlechte zeiten geben.
er hat auch noch gesagt, dass er schuld is, dass i so oft krank bin, weil i mir darüber meine gedanken mach und mein körper dadurch immer schwächer werden....

i könnt nur noch heulen, meine ehe steht kurz vor dem aus und das nach vier monaten

Ach Maus, das ist echt ne verzwickte Situation... Kannst du nicht mal übers WE wegfahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt