Hibbel-Thread
24.01.2009 22:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
@zauberlicht: i weiß net ob i eine auszeit machen kann...momentan weißi gar nix...
@schokomuffin: i hab mit ihm in einem normalen ton geredet, nur als er gegen die couch gehauen hat, bin ich ausgerastet...irgendwann kann i einfach nimma...
und jetzt kommt der oberhammer
er sagt mir gerade das er sich nicht ändern kann...prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Claudia,
jetzt misch ich mich auch noch kurz ein. Mann, das hört sich ja an, als ob ihr beide echt am Limit seid?! Vielleicht zweifelt er auch an sich? Will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber manchmal - und das geht im Streit halt nicht - sollte man die Situation des anderen auch kurz überblicken. Aber Schnegge, denk jetzt erstmal an dich und tu dir was gutes!!!!
hi
nein is schon ok, ich versteh ihn voll und ganz und hab mit ihm jedesmal in ruhe darüber geredet, doch es wurde von mal zu mal schlimmer....![]()
![]()
![]()
![]()
Also, mein Mann und ich hatten auch schon einige Tiefs, vorallem auch kurz nach der Hochzeit. Haben beide halt auch voll den Dickschädel. Mein Mann hat auch ziemlich zum Anfang mein Tagebuch gelesen. Da dachte ich auch, jetzt muss ich ihn echt verlassen. Für mich war das sowas von ein Vertrauensbruch. Geht ja eigentlich gar nicht. Aber wir haben uns echt zusammen gerauft und jetzt sind wir dann bald 4 Jahre verheiratet und streiten uns nur noch 1 x die Woche, oder so
24.01.2009 22:23
@all: danke das ihr mir zuhört, ihr seid wirklich klasse mädels
i wollt euch net euren abend vermiesen...es tut mir leid.
ich bin froh, dass ihr da seid und mir zuhört
hab euch echt total lieb
*knuddelalle*
hab euch echt total lieb
*knuddelalle*
24.01.2009 22:24
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:
Hab mir sogar mal die "Pille danach" geholt, weil ich Panik hatte (so mit 17 glaub ich) na und nun!???? Hätt ich mir sparen können! Bin mittlerweile auch schon im glaub 12 ÜZ... Hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt!
Und dann ist man endlich schwanger und verliert es gleich wieder oder es wird im körper nicht gefunden und krieg den Chemosch... verpasst!
LOL, das mit der Pille danach hab ich auch mal durch, auch so in dem Alter etwa![]()
Ich dachte ich hätte ne Pille vergessen, war total aus dem Häuschen und hinterher hat sich rausgestellt, dass ich mich bloß im Tag geirrt hatte![]()
Naja, besser so als andersrum.
Das mit der Chemo ist ja krass, das muss die Schwägerin einer Freundin auch gerade durchmachen.
Bei ihr hat kurz nach der 12.SSW einfach die Entwicklung aufgehört![]()
Drücke Dir die Daumen, dass Du das bald alles hinter Dir hast!!!
Wow, kurz nach der 12. Woche machen die noch die Chemo??? Oh mein Gott, da ist es ja noch schlimmer....
24.01.2009 22:26
@marina: das is ja das problem, wenn i zu meinen eltern fahre, dann beginnt das problem bzw wird es größer. in meinem geburtsort, wohnt auch mein ehemaliger fahrlehrer.
woanders kann i net hinfahren....
@topolinchen:
i hoff das wir das schnell hinter uns haben...sonst geh i daran kaputt....
@topolinchen:
24.01.2009 22:26
Claudi,
sprich ihn doch echt mal auf ne Paartherapie/Eheberatung an, evtl seid ihr da alleine auch wirklich überfordert und dafür ist sowas doch auch da
Und Du vermiest hier keinem den Abend, die Hibbelhühner halten zusammen und wenns wem mies geht, dann kommt auch entsprechend Zuspruch - so funzt das hier
sprich ihn doch echt mal auf ne Paartherapie/Eheberatung an, evtl seid ihr da alleine auch wirklich überfordert und dafür ist sowas doch auch da
Und Du vermiest hier keinem den Abend, die Hibbelhühner halten zusammen und wenns wem mies geht, dann kommt auch entsprechend Zuspruch - so funzt das hier
24.01.2009 22:27
Zitat von Claudia87:
@marina: das is ja das problem, wenn i zu meinen eltern fahre, dann beginnt das problem bzw wird es größer. in meinem geburtsort, wohnt auch mein ehemaliger fahrlehrer.
@topolinchen:
ich dachte da mehr so an Wellness oder so...
24.01.2009 22:27
Zitat von christine:
Claudi,
sprich ihn doch echt mal auf ne Paartherapie/Eheberatung an, evtl seid ihr da alleine auch wirklich überfordert und dafür ist sowas doch auch da![]()
Und Du vermiest hier keinem den Abend, die Hibbelhühner halten zusammen und wenns wem mies geht, dann kommt auch entsprechend Zuspruch - so funzt das hier![]()
JAWOHL!
24.01.2009 22:28
Zitat von Claudia87:
@all: danke das ihr mir zuhört, ihr seid wirklich klasse mädels
hab euch echt total lieb
*knuddelalle*
ich hab zwar jetzt ne ganze weile nur mitgelesen, aber ich muss mich mal kurz einklinken... also.. den abend vermiest du hier keinem. es kann doch nicht immer nur party hier sein. der hibbel-thread is doch auch dazu da, dass man seine sorgen mal hier bespricht.
und manchmal ist es ja auch sinnvoll, wenn eine "fremder" mal seine meinung dazu abgibt.. wir kennen uns ja fast alle nicht persönlich und somit kann man da manches mal eben objektiver rangehen...
24.01.2009 22:31
Zitat von christine:
Claudi,
sprich ihn doch echt mal auf ne Paartherapie/Eheberatung an, evtl seid ihr da alleine auch wirklich überfordert und dafür ist sowas doch auch da![]()
Und Du vermiest hier keinem den Abend, die Hibbelhühner halten zusammen und wenns wem mies geht, dann kommt auch entsprechend Zuspruch - so funzt das hier![]()
ich glaub das is die einzige chance, sonst seh i irgendwann die ehe am ende und kurz vor der scheidung, und das dauert nicht mehr lang...
24.01.2009 22:32
Claudi... sachma.. wenn ihr redet, redet ihr dann zu hause? also in eurer wohnung?.. mein mann und ich haben nämlich festgestellt, dass wir auf "neutralem" boden, also im lieblings-restaurant oder beim griechen oder oder oder.. einfach besser reden können. wir reden über dinge, die wir zu hause meistens nicht so intensiv besprechen. frag mich bitte nicht, warum das so ist, aber es ist fakt. vielleicht solltet ihr das auch mal probieren. einfach mal essen gehen und dann reden... vielleicht geht das ja auch. aber nicht auf zwang reden, sondern wenn es sich ergibt..
ich drück dir die daumen, dass alles ganz ganz schnell wieder gut wird..
24.01.2009 22:32
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
@topolinchen:
aso...das is eine gute idee, darauf bin i no gar net gekommen vor lauter streit, stress...vielen dank
24.01.2009 22:34
Zitat von Smartie:
Claudi... sachma.. wenn ihr redet, redet ihr dann zu hause? also in eurer wohnung?.. mein mann und ich haben nämlich festgestellt, dass wir auf "neutralem" boden, also im lieblings-restaurant oder beim griechen oder oder oder.. einfach besser reden können. wir reden über dinge, die wir zu hause meistens nicht so intensiv besprechen. frag mich bitte nicht, warum das so ist, aber es ist fakt. vielleicht solltet ihr das auch mal probieren. einfach mal essen gehen und dann reden... vielleicht geht das ja auch. aber nicht auf zwang reden, sondern wenn es sich ergibt..
wir reden in der wohnung, haben aber auch schon beim spazieren gehen darüber geredet. es geht wirklich besser. bis jetzt haben wir das eifersuchtsthema immer draußen beredet und net in der wohnung, doch es is jedesmal schlimmer geworden.
ich danke euch wirklich für alles
24.01.2009 22:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
@topolinchen:
aso...das is eine gute idee, darauf bin i no gar net gekommen vor lauter streit, stress...vielen dank
Hab momentan auch viel um die Ohren und bin mehr krank als in der Arbeit...
Hab bei mir in der Nähe so ein Wellnessgeschäft, da hab ich mir jetzt Massagen, Gesichtsbehandlung, Nägel machen und Frisör gebucht! Sowas tut der Seele gut!
24.01.2009 22:38
Zitat von Marina28:
Wow, kurz nach der 12. Woche machen die noch die Chemo??? Oh mein Gott, da ist es ja noch schlimmer....
Ichn weiss es auch bloß aus zweiter Hand.
Aber es war wohl plötzlich keine Frucht mehr zu sehen, eine Blutung kam aber auch nicht.
Deshalb wurde das medikamentös ausgelöst, es war aber nicht alles raus und deshalb nimmt sie jetzt in mehreren Zyklen Methotrexat um nicht zur AS zu müssen ...
Weiss gar nicht was mir in so nem Fall lieber wäre ...
Hoffentlich hast Du den ganzen Mist auch bald hinter Dir
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt