Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 22:54
hoi di hotte was in in 1,5 stunden ai schreibselt...wowy

puuh ich bin pappsatt..eben hatten wir noch fischfilet und kartoffelpü..

ich hab mal ne frage an euch !! und zwar wollen wr dieses jahr unseren ersten Familienurlaub starten...nocheinmal mit den jungs zusammen bevor evtl dann baby nr.3 zu uns kommt

gedacht ist Lüneburger Heide oder Ostsee...hat jemand nen heißen Tip für uns ??
24.01.2009 22:54
Mal was anderes...
da MamiDiana ja im Krankenhaus liegt, gibt es hier einen Thread, in dem ihr einfach mal ein paar nette Grüße oder lustige Geschichten hinterlassen könnt, damit ihr nich so langweilig ist und sie sieht, dass wir an sie denken...
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-die-mamidia na-gr%C3%BC%C3%9Fen-m%C3%B6chten.html
schaut doch alle mal vorbei und hinterlasst ein paar Zeilen..
24.01.2009 22:56
Zitat von mausi2812:

ich hab mal ne frage an euch !! und zwar wollen wr dieses jahr unseren ersten Familienurlaub starten...nocheinmal mit den jungs zusammen bevor evtl dann baby nr.3 zu uns kommt

lüneburger heide is schön.. da gibt es doch die centerparcs.. und der heidepark is auch nicht weit weg.. und hamburg auch nicht..
da kann man waaaaahnsinnig viel unternehmen..
24.01.2009 23:01
Zitat von mausi2812:

Sorry, da war ich selber noch nicht...
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 23:05
center parcs hab ch eben ne halbe stunde auf der seite geguckt und am ende beschlossen das es der wohl nicht wird...für 3 tage all inclusive mit menne,mir und den jungs sind das über 950€ und da sind die angebote die die haben wie der indoospielplatz ,wellness und andere angebote noch nich bei...
24.01.2009 23:07
Zitat von mausi2812:
center parcs hab ch eben ne halbe stunde auf der seite geguckt und am ende beschlossen das es der wohl nicht wird...für 3 tage all inclusive mit menne,mir und den jungs sind das über 950€ und da sind die angebote die die haben wie der indoospielplatz ,wellness und andere angebote noch nich bei...

das geht ja gaaaar nicht.. die spinnen wohl. dann würd ich versuchen irgendwo an der nord- oder ostsee was zu bekommen. da gibt es ja auch schöne kleine pensionen etc.
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 23:12
ja das haben wir auch gesagt...wir gehen dann lieber in ein normales hotel in der gegend oder so...oder eben gleich ostsee...

wir gucken ja immer was es sonst so in den gegenden gibt was ma dann machen kann in der gegend...gerade mit den jungs,bauernhofurlaub hatten wir auch erst überlegt.
24.01.2009 23:15
Zitat von mausi2812:

Wow, das ist ja echt teuer!!! wir haben in den Sommerferien bei Hemoor ein Appartement gebucht. Da kostet die ganze Woche für alle (passen 8 Leute rein) 300 Euro. allerdings müssen wir halt selber kochen und so...
24.01.2009 23:18

Hab meinen 1000sten Beitrag verpasst!
24.01.2009 23:20
Zitat von mausi2812:
ja das haben wir auch gesagt...wir gehen dann lieber in ein normales hotel in der gegend oder so...oder eben gleich ostsee...

wir gucken ja immer was es sonst so in den gegenden gibt was ma dann machen kann in der gegend...gerade mit den jungs,bauernhofurlaub hatten wir auch erst überlegt.

das würd ich allerdings auch sagen..
ach.. ihr werdet schon was schönes finden.. da bin ich sicher..
ich mach auch ab und zu "urlaub auf dem bauernhof".. bei meiner mama..
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 23:20
wo ist denn hemoor ? lohnt sich das da so für kiddys und so ?
24.01.2009 23:21
Zitat von Marina28:

Hab meinen 1000sten Beitrag verpasst!

cooool... endlich mal wieder was zu feiern..
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 23:24
uiiiiii der 1000ste !!!

24.01.2009 23:25
Zitat von mausi2812:
wo ist denn hemoor ? lohnt sich das da so für kiddys und so ?

nee ich glaub, das ist nichts für deine Kiddis... wir gehen da zum tauchen!
Kann dir Österreich und Bayern empfehlen, aber das wird zu weit sein...
24.01.2009 23:27
soooo.. ich geh jetzt in die Heia.. gute Naaaahaaaacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt