Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.01.2009 22:38
@smartie:
i danke dir. werd das mal ausprobieren mit dem essen gehen
ist mal was anderes und nicht so gezwungen
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 22:39
So, ihr Lieben!
Werd jetzt in die Heia gehen!
Bis morgen vielleicht ?
24.01.2009 22:40
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
@marina: das is ja das problem, wenn i zu meinen eltern fahre, dann beginnt das problem bzw wird es größer. in meinem geburtsort, wohnt auch mein ehemaliger fahrlehrer.

woanders kann i net hinfahren....

@topolinchen:
i hoff das wir das schnell hinter uns haben...sonst geh i daran kaputt....

ich dachte da mehr so an Wellness oder so...

aso...das is eine gute idee, darauf bin i no gar net gekommen vor lauter streit, stress...vielen dank

Hab momentan auch viel um die Ohren und bin mehr krank als in der Arbeit...
Hab bei mir in der Nähe so ein Wellnessgeschäft, da hab ich mir jetzt Massagen, Gesichtsbehandlung, Nägel machen und Frisör gebucht! Sowas tut der Seele gut!

ok, hab mich bei mir noch net umgeschaut, aber i werd glei am montag schauen, ob wir a so was wie ein wellnessgeschäft haben. dann buch i glei das vollprogramm
24.01.2009 22:40
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:

Wow, kurz nach der 12. Woche machen die noch die Chemo??? Oh mein Gott, da ist es ja noch schlimmer....

Ichn weiss es auch bloß aus zweiter Hand.
Aber es war wohl plötzlich keine Frucht mehr zu sehen, eine Blutung kam aber auch nicht.
Deshalb wurde das medikamentös ausgelöst, es war aber nicht alles raus und deshalb nimmt sie jetzt in mehreren Zyklen Methotrexat um nicht zur AS zu müssen ...
Weiss gar nicht was mir in so nem Fall lieber wäre ...

Hoffentlich hast Du den ganzen Mist auch bald hinter Dir

Wie weit war sie denn? Oh mein Gott, ich kann das jetzt nicht glauben!!!! Methotrexat kieg ich auch. AS war ich aber schon!
24.01.2009 22:41
Zitat von topolinchen:
So, ihr Lieben!
Werd jetzt in die Heia gehen!
Bis morgen vielleicht ?

danke dir für deine hilfe und fürs zuhören
schlaf gut
bye
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 22:44
@Marina:
Irgendwann kurz nach der 12.SSW, also gerade dann wenn man denkt man kann sich entspannen
Ne AS wäre mein absoluter Horror, ich hab das im Rahmen von nem Blockpraktikum mal mitansehen "dürfen" ... war ein böser Fehler, manche Dinge sollte man besser nicht gesehen haben ...
24.01.2009 22:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Claudi... sachma.. wenn ihr redet, redet ihr dann zu hause? also in eurer wohnung?.. mein mann und ich haben nämlich festgestellt, dass wir auf "neutralem" boden, also im lieblings-restaurant oder beim griechen oder oder oder.. einfach besser reden können. wir reden über dinge, die wir zu hause meistens nicht so intensiv besprechen. frag mich bitte nicht, warum das so ist, aber es ist fakt. vielleicht solltet ihr das auch mal probieren. einfach mal essen gehen und dann reden... vielleicht geht das ja auch. aber nicht auf zwang reden, sondern wenn es sich ergibt..

ich drück dir die daumen, dass alles ganz ganz schnell wieder gut wird..

wir reden in der wohnung, haben aber auch schon beim spazieren gehen darüber geredet. es geht wirklich besser. bis jetzt haben wir das eifersuchtsthema immer draußen beredet und net in der wohnung, doch es is jedesmal schlimmer geworden.

ich danke euch wirklich für alles

Ach Claudi.. ihr werdet das schon schaffen.... ich glaub an euch..
24.01.2009 22:46
Zitat von Claudia87:
@smartie:

mach das mal.. und gönnt euch auch ein gläschen wein oder bier... das lockert auch ein bisserl auf.. hört sich zwar blöd an, aber bei uns hilft es wirklich..
Viel Glück Süße..
24.01.2009 22:47
@smartie: dankeschön, wir werden auf jedenfall unser bestes geben und alles tun, damit die ehe weiter besteht.

ich werd dann mal ins bett gehen.

danke nochmal an alle. ihr seit echt prima. fühlt euch geknuddelt von mir.

vielen lieben dank
24.01.2009 22:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
@smartie:

mach das mal.. und gönnt euch auch ein gläschen wein oder bier... das lockert auch ein bisserl auf.. hört sich zwar blöd an, aber bei uns hilft es wirklich..
Viel Glück Süße..

machen wir. dankeschön
i werd berichten
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 22:50
Tschüssi, Claudi
Schlaf schön und tank ein wenig Kraft!
Ihr werdet sicher einiges an Kraft brauchen um Euer Problem zu lösen, aber es lohnt sich bestimmt!!!
24.01.2009 22:50
Zitat von Marina28:

Kann mir jemand sagen, was mit MamiDiana los ist????

Hier kannst Du es nachlesen..

edit: ups.. ich sollte vielleicht den link reinstellen...
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-geknickt-hof fe-es-wird-alles-gut.html
24.01.2009 22:51
Zitat von christine:
Tschüssi, Claudi
Schlaf schön und tank ein wenig Kraft!
Ihr werdet sicher einiges an Kraft brauchen um Euer Problem zu lösen, aber es lohnt sich bestimmt!!!

vielen dank
kraft brauchen wir sehr viel, das stimmt.

24.01.2009 22:53
Zitat von christine:
@Marina:
Irgendwann kurz nach der 12.SSW, also gerade dann wenn man denkt man kann sich entspannen
Ne AS wäre mein absoluter Horror, ich hab das im Rahmen von nem Blockpraktikum mal mitansehen "dürfen" ... war ein böser Fehler, manche Dinge sollte man besser nicht gesehen haben ...

Das ist ja übel!!!
na ja, ich habs ja GSD nicht mitbekommen, aber sehen will ich das glaub ich auch nicht. War ja schon 2 mal und rein vom körperlichen ist es nicht schlimm!
24.01.2009 22:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Kann mir jemand sagen, was mit MamiDiana los ist????

Hier kannst Du es nachlesen..

edit: ups.. ich sollte vielleicht den link reinstellen...
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-geknickt-hof fe-es-wird-alles-gut.html

oh danke! Habs schon gelesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt