Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 18:55
unfaith, hast du denn schon getestet?
CriticalMass
1440 Beiträge
25.01.2009 18:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht
ALARM!!! ALARM!!! Wo ist der Chor-Smiley?????

biggi, das hab ich heute auch schon gemacht. so vier bis fünf mal. mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß, was ich hab.

Weiber....
25.01.2009 18:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:

biggi, das hab ich heute auch schon gemacht. so vier bis fünf mal. mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß, was ich hab.

Ist komisch, gell!?!? Da is man manchmal so sehr von seinen Gefühlen übermannt....würd mich echt mal interessiern, woher sowas kommt...

Hormone??
25.01.2009 18:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:

Ist komisch, gell!?!? Da is man manchmal so sehr von seinen Gefühlen übermannt....würd mich echt mal interessiern, woher sowas kommt...

Hormone??

keine ahnung! manchmal hab ich das halt. hatte aber heute auch nicht wirklich gründe dafür. und vor allem gleich so oft!
25.01.2009 18:58
Zitat von Mathilda:

ja gestern früh, negativ.
25.01.2009 18:59
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:

Hormone??

keine ahnung! manchmal hab ich das halt. hatte aber heute auch nicht wirklich gründe dafür. und vor allem gleich so oft!

Jupp..genau wie bei mir. Nur das eine mal konnt ich mich nimmer zusammenreißen...

Und ich bin soooooooo müüüüdeee....ich glaub ich werd den Ninis sagen, dass sie ohne mich aufräumen müssen und ich mich erst noch ne Runde aufs Ohr hau...
25.01.2009 19:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:

Hormone??

Jupp..genau wie bei mir. Nur das eine mal konnt ich mich nimmer zusammenreißen...

Und ich bin soooooooo müüüüdeee....ich glaub ich werd den Ninis sagen, dass sie ohne mich aufräumen müssen und ich mich erst noch ne Runde aufs Ohr hau...

ich hab meine schweinis heute auch mal wieder gebeten, sich selbst zu reinigen- aber pustekuchen!
25.01.2009 19:02
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Mathilda:

ja gestern früh, negativ.

hast du denn mit der normalen zykluslänge gerechnet? dein zyklus war doch letzten monat auch länger, oder?
25.01.2009 19:06
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:

Hormone??

ich hab meine schweinis heute auch mal wieder gebeten, sich selbst zu reinigen- aber pustekuchen!

Na gut...dann werd ich mich jetzt mal aufraffen und zu den Ninis gehn...sonst schauen die mich morgen wieder so an und dann hab ich n schlechtes Gewissen...

Also Mädels...wir lesen uns später wieder!!!!
25.01.2009 19:07
@mathilda:ja letzten üz war er 38 zt, aber ich hab wieder mit 34 zt gerechnet. ich dachte, dass er diesma viell kürzer durch den mönchspfeffer wird aber in der verpackung steht ja auch, dass man mönchspfeffer über 3 monate erstma nehmen soll. naja aber wegen dem einen tag jetzt drüber mach ich mich noch ni verrückt.
NochOhne32
17978 Beiträge
25.01.2009 19:08
N´abend Mädels,
*
bin zurück vom ... Hat echt mal wieder so richtig, richtig Spaß gemacht, einfach mal die Sau rauszulassen.... Hab dann gestern auch mal zur vorsicht in der Früh einen Test gemacht. War aber wie erwartet negativ.... Hi hi, hab dies natürlich schön ausgenutzt und der Wein war dann auch gestern abend mein bester Freund....
*
Aber nu ma was anderes.... Meine Brüste sind unwahrscheinlich am jucken und die darf mein Schatz auch gar net tolle anpacken.... und dann hab ich auch noch so´n Druck im UL.... ich glaub dieses Mal hab ich echt mit diesen blöden PMS zu kämpfen. Hatte sonst eigentlich immer Glück und kaum Beschwerden. Immer nur ein leichtes Druckgefühl ein paar Tage bevor die Mens dann eingetrudelt ist....
*
Wie ist denn euer Befinden im Moment??????
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 19:10
so meine damen....
noch 3tage....dann weiss ich ob ich noch bei euch mitmachen kann oder ned.......
ich hoffe mal meine tests haben alle was falsches angezeigt......
wobei ich glaube enn es zum schluss negative werden dass sie auch stimmen...naja...hab aber gehört dass einuige ss waren obwohl die tests negativ angaben einige male....ich hoffe bei mir ist es auch so!!
25.01.2009 19:11
huhu nochohne!

also ich (fr)esse, ich heule, ich hab brust-aua, ul-ziehen ... wie immer kann dat alles oder nix bedeuten!

ich fordere auch weiterhin den roten punkt auf der stirn!
25.01.2009 19:13
So die Damen.. bevor ich hier vom Fleisch falle, mach ich mir mal fix was zu essen.. wir sehen uns später vielleicht noch mal...
25.01.2009 19:14
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda:ja letzten üz war er 38 zt, aber ich hab wieder mit 34 zt gerechnet. ich dachte, dass er diesma viell kürzer durch den mönchspfeffer wird aber in der verpackung steht ja auch, dass man mönchspfeffer über 3 monate erstma nehmen soll. naja aber wegen dem einen tag jetzt drüber mach ich mich noch ni verrückt.

mmh aber ich würde dann definitiv erstmal mit dem langen zyklus rechnen! ob sie dann eher kommen, merkst du dann ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt