Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 20:28
Hallihallo,
bin auch kurz da! Mensch Mädels - der Thread macht echt süchtig, jetzt bin ich ja noch gar nicht so lange dabei, aber ich bin schon allein vom warten bis zum nächsten on-gehen hibbelig. Wo soll das noch hinführen?
Mein Männlein hat auch gerade schon geschimpft. Wann haben sich Eure Jungs daran gewöhnt, dass ihr ständig am PC hängt?
Grüße von Eurem
topolinchen
25.01.2009 20:29
topo.. du bist der hammer...
ich hab den vorteil, dass mein männe auch sehr oft und sehr lange am rechner sitzt.. da fällt das gar nicht auf..
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 20:32
Zitat von Smartie:
ich hab den vorteil, dass mein männe auch sehr oft und sehr lange am rechner sitzt.. da fällt das gar nicht auf..

Ja blöd, meiner gar nicht! Habe ihm aber gerade vorher leckere Zucchini-Carbonara gekocht und so ist er relativ friedlich und wohlgesonnen. Ich habe ihm gerade auch erklärt, dass er sich dann mein SS-Gejammer nicht immer alleine anhören muss.
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 20:32
Zitat von Smartie:

so einen hab ich vorteilhafterweise auch!!!
Meiner zockt WOW, der ist froh wenn ich im Forum bin und ihn nicht auf die Couch zitiere
25.01.2009 20:33
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:

Ja blöd, meiner gar nicht! Habe ihm aber gerade vorher leckere Zucchini-Carbonara gekocht und so ist er relativ friedlich und wohlgesonnen. Ich habe ihm gerade auch erklärt, dass er sich dann mein SS-Gejammer nicht immer alleine anhören muss.

du hast ihn sozusagen bestochen.. und die ausrede is ja auch mal genial.. ich schmeiß mich weg..
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 20:35
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:

du hast ihn sozusagen bestochen.. und die ausrede is ja auch mal genial.. ich schmeiß mich weg..

Und weißte was - er hats sofort verstanden und versorgt mich jetzt sogar mit Teechen für meinen Husten
25.01.2009 20:36
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:

Meiner zockt WOW, der ist froh wenn ich im Forum bin und ihn nicht auf die Couch zitiere

...ich hab auch so einen Zum Glück hab ich meinen Lappi und er seinen Luxusrechner...sonst würde es hier noch Rangkämpfe geben
25.01.2009 20:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:

...ich hab auch so einen Zum Glück hab ich meinen Lappi und er seinen Luxusrechner...sonst würde es hier noch Rangkämpfe geben

Hach ich hätt auch gern so einen...
25.01.2009 20:39
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:

Und weißte was - er hats sofort verstanden und versorgt mich jetzt sogar mit Teechen für meinen Husten

na.. den haste dir aber richtig gut erzogen.. sehr gut. er muss ja auch schon mal üben für später. wenn du hochschwanger bist..
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 20:39
Zitat von christine:
hm, da weiss ich nun aber auch nicht genau weiter

klar könntest Du schwanger sein, komisch wenn der erste Test positiv war und alle anderen negativ ...
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.: der positive Test war fehlerhaft
2.: es war eine ganz, ganz frühe Schwangerschaft, die sich nicht weiterentwickelt hat
Dass alle anderen negativen tests kaputt sind halte ich mal für unwahrscheinlich

Der Gang zum FA wird schon die beste Wahl sein, im US müsste zumindest ein wenig was zu sehen sein und Blutabnehmen kann er dann auch (wegen ßhcG).
Aber weshalb geht die Assistentin den von der VOR letzten Mens aus?

achja ... mich irritiert Dein Ticker, hast Du den nur nicht ausgetauscht oder hast Du Deine tage gehabt?

weil....
die letzte nur 2tage lange gedauert hat und voll stark war.....hatte sie überpünktlich am 28 zt bekommen und stark und nur 2tage lang halt.....das habe ich ihr alles erzählt dann hat sie am telefon mich nach der vorletzten regel gefragt und diese zum rechnen genommen ev.einer ss....
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 20:41
Zitat von schnegge:
Zitat von christine:
hm, da weiss ich nun aber auch nicht genau weiter

klar könntest Du schwanger sein, komisch wenn der erste Test positiv war und alle anderen negativ ...
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.: der positive Test war fehlerhaft
2.: es war eine ganz, ganz frühe Schwangerschaft, die sich nicht weiterentwickelt hat
Dass alle anderen negativen tests kaputt sind halte ich mal für unwahrscheinlich

Der Gang zum FA wird schon die beste Wahl sein, im US müsste zumindest ein wenig was zu sehen sein und Blutabnehmen kann er dann auch (wegen ßhcG).
Aber weshalb geht die Assistentin den von der VOR letzten Mens aus?

achja ... mich irritiert Dein Ticker, hast Du den nur nicht ausgetauscht oder hast Du Deine tage gehabt?

weil....
die letzte nur 2tage lange gedauert hat und voll stark war.....hatte sie überpünktlich am 28 zt bekommen und stark und nur 2tage lang halt.....das habe ich ihr alles erzählt dann hat sie am telefon mich nach der vorletzten regel gefragt und diese zum rechnen genommen ev.einer ss....

den ticker habe ich ausgetauscht....
aber wenn das letzte mal die normale regel war dann müsste meine nächste zw.30.1-4.2 kommen,.....
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 20:43
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:

na.. den haste dir aber richtig gut erzogen.. sehr gut. er muss ja auch schon mal üben für später. wenn du hochschwanger bist..

Ne,ne jetzt bitte keinen falschen Eindruck von Schatzi bekommen. Sooo aufmerksam ist er nun auch nicht. Aber ... wie das mal ist wenn ich dann richtig schwanger bin ... da bin ich auch schon gespannt.
25.01.2009 20:45
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:

Ne,ne jetzt bitte keinen falschen Eindruck von Schatzi bekommen . Sooo aufmerksam ist er nun auch nicht. Aber ... wie das mal ist wenn ich dann richtig schwanger bin ... da bin ich auch schon gespannt.

topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 20:46
Sag mal Smartie,
alles arbeitstechnisch geschafft was du dir vorgenommen hast?
25.01.2009 20:48
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
alles arbeitstechnisch geschafft was du dir vorgenommen hast?

...ich antworte jetzt mal für Smartie...ääähm..."Nö, nix geschafft"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt