Hibbel-Thread
25.01.2009 19:15
Zitat von Smartie:
So die Damen.. bevor ich hier vom Fleisch falle, mach ich mir mal fix was zu essen.. wir sehen uns später vielleicht noch mal...![]()
guten appetit smartie-mäh und bis morgen! ich schau nämlich gleich ne dvd

25.01.2009 19:16
mit heulen das kenne ich
ich bin voll das sensibelchen
ich habe heute morgen voll mein mann angezickt und geheult
wir waren ja auf dem seminar
ich werde wach und muss auf´s klo
ich zur tür und da war die tür von innenabgeschlossen
da habe ich voll die krise bekommen (voll panik geschoben) ich hasse zue türen
als mein mann dann wach wurde hat er es volles rohr ab bekommen
ich bin voll das sensibelchen
ich habe heute morgen voll mein mann angezickt und geheult
wir waren ja auf dem seminar
ich werde wach und muss auf´s klo
ich zur tür und da war die tür von innenabgeschlossen
da habe ich voll die krise bekommen (voll panik geschoben) ich hasse zue türen
als mein mann dann wach wurde hat er es volles rohr ab bekommen
25.01.2009 19:17
HUHU
bin auch mal wieder da...........................
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja
25.01.2009 19:23
@mathilda: ja also ich warte jetzt erstma auf de mens. ich hab ja auch am donnerstag blutabnahmetermin wegen der schilddrüse, da würde man ja auch sehen, ob sich da en kleiner krümel entwickelt. aber jetzt heißt es erstma warten.

25.01.2009 19:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht![]()
ALARM!!! ALARM!!! Wo ist der Chor-Smiley?????
biggi, das hab ich heute auch schon gemacht. so vier bis fünf mal. mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß, was ich hab.![]()
Ist komisch, gell!?!? Da is man manchmal so sehr von seinen Gefühlen übermannt....würd mich echt mal interessiern, woher sowas kommt...![]()
Hormone??
Also ich war früher auch nie ne Heulsuse. Frag mich jetzt mal, liebe Biggi!

Gruß von mir an alle Hibbelmäuse!

Wird echt Zeit, dass sich hier mal wieder was tut!!!

25.01.2009 20:02
Hallo Mädels,
jetzt wollte ich es mir gerade mit euch gemütlich machen, da kommt mein Liebster und will den Läppi
Unfaithful, so ein Mist! Aber vielleicht war es ja noch zu früh zum testen!
jetzt wollte ich es mir gerade mit euch gemütlich machen, da kommt mein Liebster und will den Läppi

Unfaithful, so ein Mist! Aber vielleicht war es ja noch zu früh zum testen!

25.01.2009 20:10
@tigerin: das mit dem laptop kenne ich.
naja bissl früh, weiß ni, kann sein. aber ich bin schon nmt+2, naja ich warte einfach ab.

25.01.2009 20:12
Zitat von christine:
@schnegge:
frag ruhig, ich sitz hier grad so gut![]()
also es ist sooo....
ich bin ev.ss....meine tests haben alle was anderes angezeigt unter anderem war mein erster test positiv alle anderen was anderes....
naja...die asisstentin vom FA geht von der vorletzten regel aus dann müsste ich jetzt in der 7wo.sein warum zeigen mir die tests aber negativ....
und wenn ich anders rechne und zwar so:
am 18.12 haben wir gehrzelt...und 19-23.12 hab ich meine fruchtbaren tage(laut MC) gehabt nun...wenns da geklappt hatte,ülus 5tage einnistung ....dann wär ich ned soweit....würde der test jetzt dann was zeigen.....
wollt nur so fragen....weil ich geh e am mittwocj zum arzt teste e nicht mehr habe e so viele tests verbraucht,aber würde er dann was sehen.....nach der letzten methode?
25.01.2009 20:13
Zitat von christine:
@schnegge:
frag ruhig, ich sitz hier grad so gut![]()
also es ist sooo....
ich bin ev.ss....meine tests haben alle was anderes angezeigt unter anderem war mein erster test positiv alle anderen was anderes....
naja...die asisstentin vom FA geht von der vorletzten regel aus dann müsste ich jetzt in der 7wo.sein warum zeigen mir die tests aber negativ....
und wenn ich anders rechne und zwar so:
am 18.12 haben wir gehrzelt...und 19-23.12 hab ich meine fruchtbaren tage(laut MC) gehabt nun...wenns da geklappt hatte,plus 5tage einnistung ....dann wär ich ned soweit....würde der test jetzt dann was zeigen.....
wollt nur so fragen....weil ich geh e am mittwocj zum arzt teste e nicht mehr habe e so viele tests verbraucht,aber würde er dann was sehen.....nach der letzten methode?
25.01.2009 20:14
Zitat von starlett12c:
HUHU
*hihi*
LGTanja
Oh shit, Tanja, war Doc da? Hast Du schon Ultraschall? Meiner hatte schon was angerissen-das hat Monate gedauert! Wie alt ist Dein Gaul? Bei dem Verdacht lahmt es sicher ganz arg,hm?
25.01.2009 20:18
hm, da weiss ich nun aber auch nicht genau weiter
klar könntest Du schwanger sein, komisch wenn der erste Test positiv war und alle anderen negativ ...
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.: der positive Test war fehlerhaft
2.: es war eine ganz, ganz frühe Schwangerschaft, die sich nicht weiterentwickelt hat
Dass alle anderen negativen tests kaputt sind halte ich mal für unwahrscheinlich
Der Gang zum FA wird schon die beste Wahl sein, im US müsste zumindest ein wenig was zu sehen sein und Blutabnehmen kann er dann auch (wegen ßhcG).
Aber weshalb geht die Assistentin den von der VOR letzten Mens aus?
achja ... mich irritiert Dein Ticker, hast Du den nur nicht ausgetauscht oder hast Du Deine tage gehabt?

klar könntest Du schwanger sein, komisch wenn der erste Test positiv war und alle anderen negativ ...
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.: der positive Test war fehlerhaft
2.: es war eine ganz, ganz frühe Schwangerschaft, die sich nicht weiterentwickelt hat
Dass alle anderen negativen tests kaputt sind halte ich mal für unwahrscheinlich

Der Gang zum FA wird schon die beste Wahl sein, im US müsste zumindest ein wenig was zu sehen sein und Blutabnehmen kann er dann auch (wegen ßhcG).
Aber weshalb geht die Assistentin den von der VOR letzten Mens aus?

achja ... mich irritiert Dein Ticker, hast Du den nur nicht ausgetauscht oder hast Du Deine tage gehabt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt