Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 11:57
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Mein Bauchi macht mir'n bissl Sorgen. Der is andauernd so hart und die Schmerzen werden auch mehr. Is aber noch nich so, dass ich sagen würde, es wär nich mehr auszuhalten... Morgen hab ich Termin bei meiner Hebi. Mal gucken, was die dazu sagt...

Klingt aber nicht so toll.

Weiß auch nich. Einerseits will ich nich so ne Wehleidige sein und andererseits hab ich Angst, dass ich nich früh genug zum Doc geh, weil ich denke es wär alles halb so schlimm... Will aber auch nich zu denen gehören, die wegen jedem kleinen Ziepen gleich zum Arzt rennen. Verstehst du, wie ich meine???
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 11:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Mein Bauchi macht mir'n bissl Sorgen. Der is andauernd so hart und die Schmerzen werden auch mehr. Is aber noch nich so, dass ich sagen würde, es wär nich mehr auszuhalten... Morgen hab ich Termin bei meiner Hebi. Mal gucken, was die dazu sagt...

Weiß auch nich. Einerseits will ich nich so ne Wehleidige sein und andererseits hab ich Angst, dass ich nich früh genug zum Doc geh, weil ich denke es wär alles halb so schlimm... Will aber auch nich zu denen gehören, die wegen jedem kleinen Ziepen gleich zum Arzt rennen. Verstehst du, wie ich meine???

Versteh ich schon, aber lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig gegangen. Ansonsten ruf doch deine Hebi mal an, die wird dir dann schon sagen, was das beste ist. Dann rennst du nicht gleich zum Doc, hast aber zumindest ne Aussage, was du machen sollst. Und wenn die Hebi sagt: "Ab zum Doc", kannst du gehen und sagen, sie hätte es dir geraten.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:00
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Mahlzeit

Schönen guten Tag Miss MC

Du Ei!

Wie gehts dir?

Jetzt, da dank dir die Sonne aufgeht , geht's mir gleich noch viel besser

Und wie geht's euch 2 Süßen?

Uns gehts ganz gut
Lt. Arzt spricht nichts dagegen das ich den Zwerg bis zum Schluss austrage

und Ingo wird langsam ungeduldig wg. Namen und meinte letztens: ach ich sag nichts mehr - du hast eh das letzte Wort.. aber werde erst im Kreissaal wieder damit anfangen Damit er auf keinen Fall auf die Idee kommt mir den Wunsch abzuschlagen

WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 12:00
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Versteh ich schon, aber lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig gegangen. Ansonsten ruf doch deine Hebi mal an, die wird dir dann schon sagen, was das beste ist. Dann rennst du nicht gleich zum Doc, hast aber zumindest ne Aussage, was du machen sollst. Und wenn die Hebi sagt: "Ab zum Doc", kannst du gehen und sagen, sie hätte es dir geraten.

Hab ja vorgestern mit ihr telefoniert und für morgen den Termin bei ihr. Sie meinte, es könne sein, dass ich ein bisschen Wehen hab und hat mir so'n homöophatisches (wird das so geschrieben??) Zeug gegeben. Denke, bis morgen werd ichs noch aushalten...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

versteh dich sehr gut - bin da ja genau wie du.

Mein Tipp: Ruf die Hebi heute mal an und erzähl ihr alles ganz genau und frag sie ob du vorsichtshalber mal nachgucken lassen sollst oder ob es reicht wenn sie dich morgen sieht. So hab ichs ja auch gemacht und mir wurde geraten abends noch in die Klinik zu fahren.......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:03
ums "aushalten" gehts hier nicht süße.
ich hab auch so gedacht... und was war? die hatten den muttermund schon erreicht.....
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 12:09
Zitat von Chelsea:

ich hab auch so gedacht... und was war? die hatten den muttermund schon erreicht.....

Hast ja Recht... Werd versuchen, sie zu erreichen. Im Moment geht nur der AB ran...
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Hast ja Recht... Werd versuchen, sie zu erreichen. Im Moment geht nur der AB ran...

Einfach weiter versuchen.
Jemand Lust auf Kiwi? Mein Schatz hat gaaanz viel Obst von Arbeit mitgebracht, ich geb ne Runde aus.
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 12:16
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Jemand Lust auf Kiwi? Mein Schatz hat gaaanz viel Obst von Arbeit mitgebracht, ich geb ne Runde aus.

Klar versuch ichs weiter...

Und auf jeden Fall hab ich Lust auf Kiwi!!! Die normalen oder die goldenen???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:16
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Immer her damit
Obst kann ich immer essen
29.01.2009 12:22
Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Mahlzeit

Schönen guten Tag Miss MC

Du Ei!

Wie gehts dir?

Jetzt, da dank dir die Sonne aufgeht , geht's mir gleich noch viel besser

Und wie geht's euch 2 Süßen?

Uns gehts ganz gut
Lt. Arzt spricht nichts dagegen das ich den Zwerg bis zum Schluss austrage

und Ingo wird langsam ungeduldig wg. Namen und meinte letztens: ach ich sag nichts mehr - du hast eh das letzte Wort.. aber werde erst im Kreissaal wieder damit anfangen Damit er auf keinen Fall auf die Idee kommt mir den Wunsch abzuschlagen

Das ist die perfekte Taktik.

Bei uns isses auch immer so. Erst wird diskutiert und am Ende heißt es dann, ach du kriegst doch eh deinen Willen

Was hatte er eigentlich gegen den Namen Erik/c?
29.01.2009 12:26
Zitat von Chelsea:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Immer her damit
Obst kann ich immer essen

Ich würd auch eine nehmen. Ich liebe Obst und die Obstabteilung hier im Plus ist immer wie leer gebombt
Aber abends bei dem blöden Nebel fahr ich ungern extra aufs Festland (30min)... Sind die letzten Tage Sichtweiten um die 50m und weniger...
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:26
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Klar versuch ichs weiter...

Und auf jeden Fall hab ich Lust auf Kiwi!!! Die normalen oder die goldenen???

Ich hab beides da.
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:28
So, ich stell mal nen großen Obstteller in die Mitte:

Sitze ja dank meinem Schatz direkt an der Quelle.
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 12:33
Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt