Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
29.01.2009 12:33
uuih, leckeres obst, da greif ich gern zu...

und bevor ich's vergess': hallo zusammen. na, alles gut bei euch?
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:35
Zitat von WildAngel:

Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...

Na dann mal ab ins KH und nachgucken lassen!
Und sag bitte sofort bescheid, wenn du wieder daheim bist!!!
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:36
Zitat von Himbeerchen:

uuih, leckeres obst, da greif ich gern zu...

und bevor ich's vergess': hallo zusammen. na, alles gut bei euch?

Lass es dir schmecken!
Soweit ist bei mir alles gut, werde langsam wieder gesund.
Himbeerchen
3090 Beiträge
29.01.2009 12:40
@ inga : oh je, dann aber wirklich schleunigst ins KKH, wenn's wirklich wehen sind, hat dein würmchen es ja scheinbar genauso eilig wie heidi's muckel...

@ ziska : das ist gut, wenn's bei dir gesundheitlich wieder bergauf geht... kranksein ist immer so doof...
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 12:41
Ja, Krank sein ist doof, aber ich bin schon fast zu lang krank auf Arbeit gegangen... Deshalb muss ich die ganze Woche daheim bleiben, auch wenns öde ist...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:42
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Mahlzeit

Schönen guten Tag Miss MC

Du Ei!

Wie gehts dir?

Jetzt, da dank dir die Sonne aufgeht , geht's mir gleich noch viel besser

Und wie geht's euch 2 Süßen?

Uns gehts ganz gut
Lt. Arzt spricht nichts dagegen das ich den Zwerg bis zum Schluss austrage

und Ingo wird langsam ungeduldig wg. Namen und meinte letztens: ach ich sag nichts mehr - du hast eh das letzte Wort.. aber werde erst im Kreissaal wieder damit anfangen Damit er auf keinen Fall auf die Idee kommt mir den Wunsch abzuschlagen

Das ist die perfekte Taktik.

Bei uns isses auch immer so. Erst wird diskutiert und am Ende heißt es dann, ach du kriegst doch eh deinen Willen

Was hatte er eigentlich gegen den Namen Erik/c?

er kannte einen ätzenden Jungen namens Erik, und seitdem hasst er auch den Namen.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 12:43
Zitat von WildAngel:

Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...

das ist gut Süße. Die schreiben dann mal eben ein CTG und dann hast du Gewissheit.... Meldest du dich wenn du was weißt? (hast du meine handynr?)
29.01.2009 12:51
Inga, ich drück dir die Daumen, dass es noch keine Wehen sind. Der Rocker soll ruhig noch bissl die Füße still halten!
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2009 12:57
Hallo ihr Lieben,
alles gut? ich hoffe !
bei mir schon bis auf die Übelkeit...... gehe gleich schon zum FA - er soll mich krankschreiben, kann nicht so lange einfach daheim bleiben.....
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2009 13:09
meine Dielenfotos gestern sind ja gar nicht kommentiert worden SOOO schlimm?????
29.01.2009 13:20
Hallo zusammen,

ich hab keine Lust alles nachzulesen....

so, Männe war gestern erst um halb 12 zu Hause und ich dann allerdings erst um halb zwei im Bett... heut morgen dann natürlich nicht rausgekommen... naja... nu isser arbeiten und ich wieder allein
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 13:33
Huhu Mädels!
*mal nachlesen geh*
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 13:35
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben
ich habe heute um 14.00 Uhr ein Vorstellungsgepräch
hoffentlich klappt das und ich komme aus dem Kh weg

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um die Daumen zu drücken!
Was wäre das denn für ein Job?
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2009 13:45
mädels könnt ihr mir nen guten ovutest empfehlen? also der auch nicht so teuer ist??? ichhabe keine ahnung wann mein es ist...seit der fg ist mein zyklus völlig gaga und macht was er will...
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2009 13:47
Zitat von Scouti:

mädels könnt ihr mir nen guten ovutest empfehlen? also der auch nicht so teuer ist??? ichhabe keine ahnung wann mein es ist...seit der fg ist mein zyklus völlig gaga und macht was er will...

viele hier haben über ebay die von Dr. Storch, direkt mit SS test dabei im Set....... kannst Du dann auch mit orakeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt