Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 13:48
Ach, ihr seid so lieb... War grade im KKH. Mit mir und Rocker is alles in Ordnung. CTG haben sie keins gemacht, aber MuMu ist fest verschlossen und schön lang und Rockerchen ist auch zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin meinte, es seinen die Mutterbänder die ziehen und dass es normal ist, dass man Übungswehen hat. Es dard nur nicht regelmäßig werden. Ich soll mich ein bisschen ausruhen und bin für den restlichen Tag und für morgen krank geschrieben. Werd dann also gleich nach Hause fahren und die Couch quälen...

Hab euch lieb!!!

@Heidi: Nein, hab ich nicht...
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2009 13:48
Zitat von starlett12c:

Zitat von Scouti:

mädels könnt ihr mir nen guten ovutest empfehlen? also der auch nicht so teuer ist??? ichhabe keine ahnung wann mein es ist...seit der fg ist mein zyklus völlig gaga und macht was er will...

viele hier haben über ebay die von Dr. Storch, direkt mit SS test dabei im Set....... kannst Du dann auch mit orakeln....

das mit dem oraklen hab ich immernoch nciht geschnallt
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 13:51
Zitat von Scouti:

mädels könnt ihr mir nen guten ovutest empfehlen? also der auch nicht so teuer ist??? ichhabe keine ahnung wann mein es ist...seit der fg ist mein zyklus völlig gaga und macht was er will...

Hallo Scouti,
geht mir genauso. Ich bin ja inzwischen bei 42 Tagen *heul* 2x hatte ich schon gar keinen ES.
Ich nehme ich Ovus von genecam, gibts bei ebay. Inga hatte glaube ich die Storchendingsbums.
elli1979
8124 Beiträge
29.01.2009 13:51
hi leute.....
ich war ja gestern abend beim FA .......
ergebnis:NICHT SCHWANGER....muss wohl ne zyste gewesen sein die meinen ersten test positiv machte....darum waren auch alle anderen entweder negativ oder fehlgeschlagen...naja....zu früh gefreut...
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2009 13:53
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Hallo Scouti,
geht mir genauso. Ich bin ja inzwischen bei 42 Tagen *heul* 2x hatte ich schon gar keinen ES.
Ich nehme ich Ovus von genecam, gibts bei ebay. Inga hatte glaube ich die Storchendingsbums.
,

hatte meine letzte mens 28 tage lang und die endete am 06.01 und nun hab ich sie seit samstag wieder (am anfang waren es nur gaanz leichte schmierblutungen und so richtig seit gestern)...wie soll ich da bitte zeit für nen eisprung haben
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 13:53
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Hallo Scouti,

Mr. Storch...
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2009 13:54
OH JE schnegge das tut mir leid und macht mir ANGST.... ich geh ja gleich auch zum FA - das wäre eine schreckliche Nachricht......
*DichmalindenArmnehm*
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 13:57
Zitat von WildAngel:

Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...

Inga, was machst Du denn für Sachen?
Hoffentlich ist alles gut!
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 13:58
Zitat von WildAngel:

Ach, ihr seid so lieb... War grade im KKH. Mit mir und Rocker is alles in Ordnung. CTG haben sie keins gemacht, aber MuMu ist fest verschlossen und schön lang und Rockerchen ist auch zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin meinte, es seinen die Mutterbänder die ziehen und dass es normal ist, dass man Übungswehen hat. Es dard nur nicht regelmäßig werden. Ich soll mich ein bisschen ausruhen und bin für den restlichen Tag und für morgen krank geschrieben. Werd dann also gleich nach Hause fahren und die Couch quälen...

Hab euch lieb!!!

@Heidi: Nein, hab ich nicht...

Da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht! Schon Dich schön und genieß dein langes Wochenende!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
aber warum kein CTG?

Aber kannst ja mal beobachten... bis zu 4 Übungswehen pro Std... wenns mehr sind würd ich kontrollieren lassen...

dann ruh dich mal schön aus!!

kussi
Zitat von WildAngel:

Hab euch lieb!!!

Puh!!!
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 14:00
Zitat von Chelsea:

aber warum kein CTG?

Aber kannst ja mal beobachten... bis zu 4 Übungswehen pro Std ... wenns mehr sind würd ich kontrollieren lassen...

dann ruh dich mal schön aus!!

kussi

Ja, so hat es die Ärztin auch gesagt...

So, ich hau jetzt ab. Sagt mir der Biggi nen schönen Gruß und meiner Jassi drück ich um 15:30 ganz feste die Daumen...
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2009 14:01
Angel Angel, dann schon Dich aber auch wirklich!!!!!
Mach keinen Blödsinn!
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 14:02
Zitat von Scouti:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Scouti:

viele hier haben über ebay die von Dr. Storch, direkt mit SS test dabei im Set....... kannst Du dann auch mit orakeln....

das mit dem oraklen hab ich immernoch nciht geschnallt

Das ßHCG ist dem LH recht ähnlich, deswegen zeigen die Ovus oft auch eine Schwangerschaft an. Guckst Du mal hier http://kiwu.winnirixi.de/ unter Dein Zyklus, da steht was zum Orakeln, inklusive Fotos!
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 14:03
Zitat von schnegge:

hi leute.....
ich war ja gestern abend beim FA .......
ergebnis:NICHT SCHWANGER....muss wohl ne zyste gewesen sein die meinen ersten test positiv machte....darum waren auch alle anderen entweder negativ oder fehlgeschlagen...naja....zu früh gefreut...

Ach nöö!
Ist denn jetzt alles in Ordnung? Ist die doofe Zyste weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt