Hibbel-Thread
29.01.2009 14:03
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Scouti:
mädels könnt ihr mir nen guten ovutest empfehlen? also der auch nicht so teuer ist??? ichhabe keine ahnung wann mein es ist...seit der fg ist mein zyklus völlig gagaund macht was er will...
viele hier haben über ebay die von Dr. Storch, direkt mit SS test dabei im Set....... kannst Du dann auch mit orakeln....
das mit dem oraklen hab ich immernoch nciht geschnallt![]()
Das ßHCG ist dem LH recht ähnlich, deswegen zeigen die Ovus oft auch eine Schwangerschaft an. Guckst Du mal hier http://kiwu.winnirixi.de/ unter Dein Zyklus, da steht was zum Orakeln, inklusive Fotos!
oh vielen dank!!!!!! das macht mich alles irre

29.01.2009 14:05
Zitat von Scouti:
hatte meine letzte mens 28 tage lang und die endete am 06.01 und nun hab ich sie seit samstag wieder (am anfang waren es nur gaanz leichte schmierblutungen und so richtig seit gestern)...wie soll ich da bitte zeit für nen eisprung haben![]()
Sorry, ich habe das gerade nicht mehr im Kopf, wie lange ist das denn jetzt her mit der FG? Vielleicht solltest Du nochmal zu FA?
29.01.2009 14:06
Zitat von Scouti:
oh vielen dank!!!!!! das macht mich alles irre![]()
Willkommen im Club

29.01.2009 14:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Willkommen im Club![]()
willste auch nen glücklich-mach-tee?

29.01.2009 14:13
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Willkommen im Club![]()
willste auch nen glücklich-mach-tee?![]()
Ja bitte, den kann ich heute auch gebrauchen.

29.01.2009 14:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Willkommen im Club![]()
Ja bitte, den kann ich heute auch gebrauchen.![]()
und schoki hätte ich heute auch gern...aba ich müsste erstmal mittag essen....aber meine kolegin müsste bald zurück sein....könnte heute auch nur rum jammern
29.01.2009 14:21
mein Schatz ist SOOOO süß, er hat mirvon Mc Cafe nen Schokikeks mitgebracht..... hat er noch NIE!!!!!!!!!!!!! und zum FA will er das nächste Mal auch mit - heute hat er leider noch nen Termin......

29.01.2009 14:28
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Willkommen im Club![]()
Ja bitte, den kann ich heute auch gebrauchen.![]()
und schoki hätte ich heute auch gern...aba ich müsste erstmal mittag essen....aber meine kolegin müsste bald zurück sein....könnte heute auch nur rum jammern
*mal eine Tüte mit gefüllten Lebkuchenherzen hinstell* Was anderes schokoladiges hab ich nicht. *mit jammer*
29.01.2009 14:32
Zitat von starlett12c:
mein Schatz ist SOOOO süß, er hat mirvon Mc Cafe nen Schokikeks mitgebracht..... hat er noch NIE!!!!!!!!!!!!! und zum FA will er das nächste Mal auch mit - heute hat er leider noch nen Termin......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*versuch mich mit zu freuen, bin aber nicht so gut drauf, sorry*
29.01.2009 14:39
Hallo Ihr,
da komme ich ja gerade richtig. Bin heute auch so was von maulig. Bin heute morgen brav aufgestanden, mich um 8.00 zur ARbeit gequält und um 11.00 die Segel wieder gestrichen. Mir gehts immer noch nicht gut. Ich glaube jetzt bekomme ich auch noch Fieber.
topolinchen
da komme ich ja gerade richtig. Bin heute auch so was von maulig. Bin heute morgen brav aufgestanden, mich um 8.00 zur ARbeit gequält und um 11.00 die Segel wieder gestrichen. Mir gehts immer noch nicht gut. Ich glaube jetzt bekomme ich auch noch Fieber.
topolinchen

29.01.2009 14:50
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich wollte mich gerade -und das ist nicht geleogen- an meine doofe Examensarbeit setzen, da klingelt es und die Post ist da. Und was bringt sie mit?!
Das Hibbelpaket *freu*
Das Hibbelpaket *freu*
29.01.2009 14:54
juhuuuu ich fahr heut abend einkaufen
Arzt hat ja gesagt ich darf wieder mehr belasten und da kombinieren wir das direkt mal mit nem Einkauf (dann weiß ich auch das nichts vergessen wird
)
*gefrorene Erdbeeren lutsch*
Seid ihr etwa alle fleißig?

Arzt hat ja gesagt ich darf wieder mehr belasten und da kombinieren wir das direkt mal mit nem Einkauf (dann weiß ich auch das nichts vergessen wird

*gefrorene Erdbeeren lutsch*

Seid ihr etwa alle fleißig?
29.01.2009 15:24
Zitat von Tigerin:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich wollte mich gerade -und das ist nicht geleogen- an meine doofe Examensarbeit setzen, da klingelt es und die Post ist da. Und was bringt sie mit?!
Das Hibbelpaket *freu*
oh das ist ja toll....dann hat mein tee ja geholfen

29.01.2009 15:42
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Das Hibbelpaket *freu*
oh das ist ja toll....dann hat mein tee ja geholfen![]()
Ja, hat er! *freu*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt