Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.01.2009 15:50
Ich geh gleich zum Optiker
29.01.2009 15:52
hihi.. ich nutze grad die gunst und mach endlich meine wohnung mal klar... nachdem ich die wäsche nu am aufholen bin und den spül weg hab, der handwerker vor nächster woche nicht mehr kommt und nicht davon auszugehen ist, dass männe samt kollegium heut hier eintrudelt lohnt es sich

am liebsten würd ich noch fenster putzen. aber da steht die sonne drauf ... muss ich wohl morgen früh oder heut abend machen....
29.01.2009 15:52
hihi.. ich nutze grad die gunst und mach endlich meine wohnung mal klar... nachdem ich die wäsche nu am aufholen bin und den spül weg hab, der handwerker vor nächster woche nicht mehr kommt und nicht davon auszugehen ist, dass männe samt kollegium heut hier eintrudelt lohnt es sich

am liebsten würd ich noch fenster putzen. aber da steht die sonne drauf ... muss ich wohl morgen früh oder heut abend machen....
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2009 15:53
ich hab jetzt erstmal lotto gespielt online...auch wenn mir gerade jeder sagt, dass das online nicht mehr geht
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2009 15:54
Zitat von Biggimaus:

nimm mich büdde mit
29.01.2009 15:57
Zitat von Scouti:

ich hab jetzt erstmal lotto gespielt online...auch wenn mir gerade jeder sagt, dass das online nicht mehr geht

sorry, aber eines muss ich jetzt mal sagen... nix gegen dich scouti

ich kann nicht verstehen, dass alle dann spielen wenn so viel im pott ist... dann ist doch die chance, dass du dir die kohle letztlich mit x leuten teilen musst, viel größer, als wenn nur 1-2 millionen im pott sind.

männes kollegen waren auch gestern dran, dass die tippen wollen. ja sogar mein vater....

ich hab zwar auch schon öfter getippt, aber immer dann wenn nciht viel drin war... kam dann meist auf 3 richtige und zwei mal mit zusatzzahl... waren immer so zwischen 20 und 35 euro.... aber dann haben oder nicht.. und das is mehr als wie ich INSGESAMT ins spielen investiert habe

aber dennoch: viel glück!!!! ich pump dich, wenn du den pott knacken solltest, für 10.000 Euro an...
29.01.2009 15:57
Zitat von Scouti:

Ich spiel auch immer online. Das geht natürlich!
ABER es fällt wohl die Zahlungsart "Einziehungsauftrag" weg (bei Tipp24.com). Also das, was, meiner Meinung nach, immer am praktischsten war...

Wo spielst du?
29.01.2009 15:59
Zitat von Alexis:

Zitat von Scouti:

sorry, aber eines muss ich jetzt mal sagen... nix gegen dich scouti

ich kann nicht verstehen, dass alle dann spielen wenn so viel im pott ist... dann ist doch die chance, dass du dir die kohle letztlich mit x leuten teilen musst, viel größer, als wenn nur 1-2 millionen im pott sind.

männes kollegen waren auch gestern dran, dass die tippen wollen. ja sogar mein vater....

ich hab zwar auch schon öfter getippt, aber immer dann wenn nciht viel drin war... kam dann meist auf 3 richtige und zwei mal mit zusatzzahl... waren immer so zwischen 20 und 35 euro.... aber dann haben oder nicht.. und das is mehr als wie ich INSGESAMT ins spielen investiert habe

aber dennoch: viel glück!!!! ich pump dich, wenn du den pott knacken solltest, für 10.000 Euro an...

Einerseits geb ich dir recht, Alexis. Andererseits sind 35 Millionen halt sehr verlockend...und man denkt sich ja immer: wer weiß, wer weiß...
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

nimm mich büdde mit

Gerne! Brauchste auch ne Brille?
und wieder die
jenny
3908 Beiträge
29.01.2009 16:01
*reinschleich* wo habt ihr die schilder schmilies her??
29.01.2009 16:02
Draufklicken und schon landest du auf der entsprechenden Seite.
jenny
3908 Beiträge
29.01.2009 16:04
Zitat von Biggimaus:

Draufklicken und schon landest du auf der entsprechenden Seite.

danke *rausschleich*
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 16:06
Uii, viel Spaß Biggi. Ich finde rosa und Glitzer auch bei Brillen gut.
Ich habe ja viele Brillen, unter anderem eine lilane mit Glitzer
Guck:
29.01.2009 16:09
Zitat von Tigerin:

Uii, viel Spaß Biggi. Ich finde rosa und Glitzer auch bei Brillen gut.
Ich habe ja viele Brillen, unter anderem eine lilane mit Glitzer
Guck:

WOW, die sieht geil aus! Mutig!!

Also..ähm...ich hab im Moment ja schon ne Brille....rosa.....HELLrosa...... Aber mittlerweile isses mir peinlich mit der rumzulaufen....ich hätt gern was erwachseneres....dunkleres. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, sieht aus wie ne Omabrille
Ich lass dann grade noch nen Sehtest machen, weil ich sowieso befürchte, dass meine Sehschärfe noch etwas nachgelassen hat. Hab eigentlich nur gaaanz ganz wenig Dioptrin (0,25 und 0,5) aber ich seh im Dunkeln (vor allem wenn es nass ist und mir Autos entgegenkommen) gar nüscht mehr....und das is nicht so gut....

Weißt du, ob man beim Optiker für nen Sehtest zahlen muss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt