Hibbel-Thread
29.01.2009 19:17
@criticalmass: ich war heute beim blut abnehmen wegen der schilddrüse, ma gucken wie de auswertung am montag is. super das bei deinen hormonen alles ok is. und mein freund raucht auch, hoffentlich klappt es auch trotzdem und die spermien schwimmen genauso gut.
29.01.2009 19:20
Zitat von unfaithful2203:
@criticalmass: ich war heute beim blut abnehmen wegen der schilddrüse, ma gucken wie de auswertung am montag is. super das bei deinen hormonen alles ok is. und mein freund raucht auch, hoffentlich klappt es auch trotzdem und die spermien schwimmen genauso gut.![]()
Hat Dein Freund auch noch kein SG gemacht? Wir Frauen neigen ja immer dazu, die "Schuld" bei uns zu suchen, aber die Chancen sind an sich 50/50! Ich such gleich mal einen Urologen raus! Ha!
29.01.2009 19:22
Zitat von Smartie:
ich trink auch grad körsch-tee.. aber welchen aus nem tee-laden.. ich mag nich so gerne beutel-tee..
hast damit auch eigentlich recht, eigentlich ist der lose auch besser, aber irgendwie bin ich immer zu faul in die city zu fahren und in den teeladen zu gehen
29.01.2009 19:25
Zitat von Nessie26:
huhu, guten abend zusammen. wie gehts euch?
Guten Abend! Sehr gut, danke. Und selbst?
29.01.2009 19:26
Zitat von CriticalMass:
@criticalmass: ich war heute beim blut abnehmen wegen der schilddrüse, ma gucken wie de auswertung am montag is. super das bei deinen hormonen alles ok is. und mein freund raucht auch, hoffentlich klappt es auch trotzdem und die spermien schwimmen genauso gut.![]()
Hat Dein Freund auch noch kein SG gemacht? Wir Frauen neigen ja immer dazu, die "Schuld" bei uns zu suchen, aber die Chancen sind an sich 50/50! Ich such gleich mal einen Urologen raus! Ha!![]()
nein hat er noch ni gemacht, wir warten erstma auf die schilddrüsen auswertung und wenn da alles ok is, gehts zum spermiogramm.
29.01.2009 19:26
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
ich trink auch grad körsch-tee.. aber welchen aus nem tee-laden.. ich mag nich so gerne beutel-tee..
hast damit auch eigentlich recht, eigentlich ist der lose auch besser, aber irgendwie bin ich immer zu faul in die city zu fahren und in den teeladen zu gehen![]()
deswegen schicke ich immer meinen göttergatten los.. der is ständig in der nähe von nem teeladen..
und heute gab es bei uns im aldi wieder diese coolen teefilter, die man einfach so in die kanne hängen kann... die kauf ich immer gleich auf vorrat, weil die überall ander viel zu teuer sind.. *schlau bin*
29.01.2009 19:28
Zitat von CriticalMass:
Hat Dein Freund auch noch kein SG gemacht? Wir Frauen neigen ja immer dazu, die "Schuld" bei uns zu suchen, aber die Chancen sind an sich 50/50! Ich such gleich mal einen Urologen raus! Ha!![]()
nein hat er noch ni gemacht, wir warten erstma auf die schilddrüsen auswertung und wenn da alles ok is, gehts zum spermiogramm.![]()
Ja, klar, eins nach dem anderen. Aber es geht immer so viel Zeit ins Land.
Ich bin doch so ungeduldig
29.01.2009 19:30
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nessie26:
mir gehts auch gut. bin nur total müde die letzten tage. das ist echt schlimm...könnte nur noch schlafen
29.01.2009 19:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
hast damit auch eigentlich recht, eigentlich ist der lose auch besser, aber irgendwie bin ich immer zu faul in die city zu fahren und in den teeladen zu gehen![]()
deswegen schicke ich immer meinen göttergatten los.. der is ständig in der nähe von nem teeladen..
und heute gab es bei uns im aldi wieder diese coolen teefilter, die man einfach so in die kanne hängen kann... die kauf ich immer gleich auf vorrat, weil die überall ander viel zu teuer sind.. *schlau bin*![]()
wir haben letztes jahr auf unseren *achtung, spießigkeit an* hochzeitstisch *spießigkeit aus* eine von diesen teekannen (ich glaub von bodum sind die) gestellt und geschenkt bekommen
zumindest meinen grünen tee trink ich seitdem nur noch aus dieser kanne
29.01.2009 19:32
guten abend mädels.....
na ihr zuckerschnekcne was gibt es neues ??? ich hatte heute nen miesen tag aber jetzt absolut gute laune
ich hoffe nur men mann liest meinen Blog hier nicht,sonszt lacht er erst und dann fragt er was meine Mädels hier unser sexleben angeht LOOL
*SEKT AUSGEB*
na ihr zuckerschnekcne was gibt es neues ??? ich hatte heute nen miesen tag aber jetzt absolut gute laune
ich hoffe nur men mann liest meinen Blog hier nicht,sonszt lacht er erst und dann fragt er was meine Mädels hier unser sexleben angeht LOOL
*SEKT AUSGEB*
29.01.2009 19:33
Zitat von Nessie26:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nessie26:
mir gehts auch gut. bin nur total müde die letzten tage. das ist echt schlimm...könnte nur noch schlafen
Das liegt an der ss, hm?
29.01.2009 19:33
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
nein hat er noch ni gemacht, wir warten erstma auf die schilddrüsen auswertung und wenn da alles ok is, gehts zum spermiogramm.![]()
Ja, klar, eins nach dem anderen. Aber es geht immer so viel Zeit ins Land.
Ich bin doch so ungeduldig![]()
ja ich auch.
oh man noch 17 tage bei mir bis zum eisprung.
29.01.2009 19:34
Zitat von Mathilda:
wir haben letztes jahr auf unseren *achtung, spießigkeit an* hochzeitstisch *spießigkeit aus* eine von diesen teekannen (ich glaub von bodum sind die) gestellt und geschenkt bekommenzumindest meinen grünen tee trink ich seitdem nur noch aus dieser kanne
schmeckt das anders, als wenn man den tee so aufgießt? diese kannen gab es nämlich heute auch im aldi und ich hab die ganze zeit davor gestanden.. *kauf ich.. .kauf ich nicht.. kauf ich.. kauf ich nicht...*.. also ich find ja kaffee aus sonem teil auch echt legga..
29.01.2009 19:34
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nessie26:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nessie26:
Das liegt an der ss, hm?
ja ich denke schon. wenn ich von der arbeit komme nach 6 std. muss ich erst mal ne std. auf die couch. smile
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt