Hibbel-Thread
29.01.2009 18:55
Zitat von Mathilda:
huhu ich wollte auch mal kurz reinschauen![]()
huhu Mathilda
alles palleti bei dir????
29.01.2009 18:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Jada.. sachma.. ticken die noch richtig? nur weil du kein geld vom staat bekommst, bekommst du keinen job? das muss mir mal jemand erklärten..![]()
Nora.. schönen abend noch..![]()
habe mich heute vorgestellt in einem neuen Backshop
der nächste woche auf macht
naja sie zieht leute vor von der arge weil sie dann zuschüsse bekommt
ich bin ihr zu teuer
und guckt man in die zeitung oder ins i-net sieht man nur mit vermittlungsgutschein

jada.. mal ganz doof.. kannst du denn nicht auch "zuschüsse" bei der arge beantragen? ich meine, wenn es dann einfacher ist nen job zu bekommen, würd ich das echt machen..

29.01.2009 18:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
huhu Mathilda
alles palleti bei dir????
jupp, ich kränkel ein wenig und hör mich an, als wäre ich im stimmbruch

und meine tage sind fast schon wieder wech ... nach einem tag

aber sonst gehts mir ganz gut, ist ja bald wochenende

29.01.2009 18:58
Zitat von Mathilda:
*losrenn.. über die eigenen füße stolper.. wieder aufrappel und die tilli mal kräftig durchkitzel*

29.01.2009 18:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Jada.. sachma.. ticken die noch richtig? nur weil du kein geld vom staat bekommst, bekommst du keinen job? das muss mir mal jemand erklärten..![]()
ich bin ihr zu teuer
und guckt man in die zeitung oder ins i-net sieht man nur mit vermittlungsgutschein
neee.. is klar.. nen shop aufmachen und dann noch schöööön die zuschüsse ziehen.. is klar.. man.. da könnte ich echt durchdrehen bei sowas..
jada.. mal ganz doof.. kannst du denn nicht auch "zuschüsse" bei der arge beantragen? ich meine, wenn es dann einfacher ist nen job zu bekommen, würd ich das echt machen..![]()
ne ich liege nicht bei denen im raster mein mann verident zu viel trotz
unterhaltzahlung und der anderen sache
das amt meint obwohl wir bzw. 500 euro unterhalt zahlt haben wir immer noch genug
weisst was ich machen könnte um geld zu bekommen
mich trennen
29.01.2009 19:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*losrenn.. über die eigenen füße stolper.. wieder aufrappel und die tilli mal kräftig durchkitzel*![]()
*mit stimmbruch-stimme anfang zu lachen und mich dabei anhör wien röhrender elch*

*dann die überrascht lachende smartie in die seiten kitzel*
29.01.2009 19:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ich bin ihr zu teuer
neee.. is klar.. nen shop aufmachen und dann noch schöööön die zuschüsse ziehen.. is klar.. man.. da könnte ich echt durchdrehen bei sowas..
jada.. mal ganz doof.. kannst du denn nicht auch "zuschüsse" bei der arge beantragen? ich meine, wenn es dann einfacher ist nen job zu bekommen, würd ich das echt machen..![]()
ne ich liege nicht bei denen im raster mein mann verident zu viel trotz
unterhaltzahlung und der anderen sache
das amt meint obwohl wir bzw. 500 euro unterhalt zahlt haben wir immer noch genug
weisst was ich machen könnte um geld zu bekommen
mich trennen

naja.. ich drück dir die daumen, dass du gaaaaaaaaaaaaaanz schnell was tolles findest...
29.01.2009 19:05
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*losrenn.. über die eigenen füße stolper.. wieder aufrappel und die tilli mal kräftig durchkitzel*![]()
*mit stimmbruch-stimme anfang zu lachen und mich dabei anhör wien röhrender elch*![]()
*dann die überrascht lachende smartie in die seiten kitzel*
oh gott.. du hörst dich ja schlimm an... hast du etwa den kasimir verschluckt?
*mal schnell ne heiße milch mit honig fertig mache*...
nein tilli.. bitte nicht in den seiten kitzeln.. das is soooo gemein..
29.01.2009 19:06
mmh legga smartie, dangö für die heiße milch! leider hab ich momentan keinen honig hier, deswegen trinke ich tee

29.01.2009 19:07
Hallo!!!
Wer da?
Ich komme grad vom FA- meine Hormone und meine Schilddrüse sind in Ordnung! Ich hab ihm auch meine Tempikurven mitgebracht und die haben ihm genauso gut gefallen wie mir! Ich bin sehr glücklich darüber.
Nun soll mein Süßer ein SG machen lassen. Danach wäre Bauchspiegelung, wiel ich als junges Ding Eye-wink eine ELEntzündung hatte. Aber eine Kollegin von mir hat auch mit nur einem EL ein Kind bekommen. Leider raucht mein Kerl so viel. Das ist ja unserem Vorhaben nicht besonders förderlich...
Naja, wir schaffen das schon! *positiv denk*
Wer da?
Ich komme grad vom FA- meine Hormone und meine Schilddrüse sind in Ordnung! Ich hab ihm auch meine Tempikurven mitgebracht und die haben ihm genauso gut gefallen wie mir! Ich bin sehr glücklich darüber.
Nun soll mein Süßer ein SG machen lassen. Danach wäre Bauchspiegelung, wiel ich als junges Ding Eye-wink eine ELEntzündung hatte. Aber eine Kollegin von mir hat auch mit nur einem EL ein Kind bekommen. Leider raucht mein Kerl so viel. Das ist ja unserem Vorhaben nicht besonders förderlich...
29.01.2009 19:09
Zitat von Mathilda:
mmh legga smartie, dangö für die heiße milch! leider hab ich momentan keinen honig hier, deswegen trinke ich tee![]()
hmm.. ich hab noch jede menge honig da.. der steht bei uns nur rum...
aber tee trinke ich auch grade..

29.01.2009 19:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mmh legga smartie, dangö für die heiße milch! leider hab ich momentan keinen honig hier, deswegen trinke ich tee![]()
hmm.. ich hab noch jede menge honig da.. der steht bei uns nur rum.. .
aber tee trinke ich auch grade..![]()
deswegen haben wir auch keinen da, der wird halt nur gebraucht, wenn jemand krank ist oder vielleicht mal für nen dressing oder ne soße

ich steh momentan voll auf diesen "momente der liebe"-tee von meßmer. das ist legga körsche-tee *mmmh*
29.01.2009 19:13
Zitat von CriticalMass:
Hallo!!!
Wer da?

29.01.2009 19:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
hmm.. ich hab noch jede menge honig da.. der steht bei uns nur rum.. .
aber tee trinke ich auch grade..![]()
deswegen haben wir auch keinen da, der wird halt nur gebraucht, wenn jemand krank ist oder vielleicht mal für nen dressing oder ne soße![]()
ich steh momentan voll auf diesen "momente der liebe"-tee von meßmer. das ist legga körsche-tee *mmmh*
ich trink auch grad körsch-tee.. aber welchen aus nem tee-laden.. ich mag nich so gerne beutel-tee..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt