Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.01.2009 18:14
aber hier is auch ni mehr los, oder? bin jetzt aus der hibbeldepri wieder raus. freu mich schon wieder aufs ovus machen. wie gehts dir jada?
29.01.2009 18:15
Zitat von Jadaflo:

da ist ja wer
ich war mal kurz auf der couch
aber da ist es langweilig

ich bin da... aber langweilig ist mir auch irgendwie... hab die wohnung soweit fertig (muss nur noch wäsche machen)... könnte aber eiiiiiiiiiigentlich noch anfangen auszusortieren... aber wenn ich einmal anfang, dann hör ich nimmer auf
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 18:17
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

da ist ja wer

ich bin da... aber langweilig ist mir auch irgendwie... hab die wohnung soweit fertig (muss nur noch wäsche machen)... könnte aber eiiiiiiiiiigentlich noch anfangen auszusortieren... aber wenn ich einmal anfang, dann hör ich nimmer auf

oja das kenner ich
wenn ich jetzt anfangen würde zu sortieren
hätte ich noch 2 oberteile im schrank und eine hose
29.01.2009 18:39
Guckuck.. wollte auch mal wieder Hallo sagen...
Hoffe es geht euch allen gut..
29.01.2009 18:42
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

da ist ja wer

oja das kenner ich
wenn ich jetzt anfangen würde zu sortieren
hätte ich noch 2 oberteile im schrank und eine hose

das nich mal... aber keller is voll also wird alles auf unserem kleiderschrank gelagert... und das und keller müssen aussortiert werden.... hab schon zu männe gesagt, wenn wir im märz auto kriegen, dann kann er erst ma zur deponie düsen... ich denk ma, dass ich dann so gut aussortiert hab, dass im keller kaum noch was is und der balkon fast voll ist
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 18:43
Zitat von Smartie:

Guckuck.. wollte auch mal wieder Hallo sagen...
Hoffe es geht euch allen gut..

ja mir geht sehr gut
das einzigste was ärgerlich ist nur weil ich keine bezüge von der arge bekomme, bekomme ich keinen anderen job
heute geht fast alles nur mit vermittlungsgutschein
ich sag ja ich bin zu gut für diese welt
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 18:44
Mensch hier ist aber heute mal wieder tote Hose! Wie es wohl bei Jassi gelaufen ist?
Ich hänge mich jetzt vor die Glotze!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 18:45
Zitat von Tigerin:

Mensch hier ist aber heute mal wieder tote Hose! Wie es wohl bei Jassi gelaufen ist?
Ich hänge mich jetzt vor die Glotze!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

bleib hier oder nimm uns mit vor die glotze jetzt sind ja gerade ein paar da
bitte
der schal steht dir gut
29.01.2009 18:46
Jada.. sachma.. ticken die noch richtig? nur weil du kein geld vom staat bekommst, bekommst du keinen job? das muss mir mal jemand erklärten..

Nora.. schönen abend noch..
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2009 18:48
Frau Sandra,
wie gehts? Wie war Dein außer-Haus Arbeitstag? (Ich habs mir eine Woche gemerkt! *freu*)
29.01.2009 18:49
langweilig
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 18:49
Zitat von Smartie:

Jada.. sachma.. ticken die noch richtig? nur weil du kein geld vom staat bekommst, bekommst du keinen job? das muss mir mal jemand erklärten..

Nora.. schönen abend noch..

habe mich heute vorgestellt in einem neuen Backshop
der nächste woche auf macht
naja sie zieht leute vor von der arge weil sie dann zuschüsse bekommt
ich bin ihr zu teuer

und guckt man in die zeitung oder ins i-net sieht man nur mit vermittlungsgutschein
29.01.2009 18:50
so ihr süßen... da männe voraussichtlich erst mitternacht wieder heim kommt, werde ich jetzt mal offline gehen und sims2 spielen... vielleicht meld ich mich später noch mal, sofern ich mich nicht wieder festspiele
29.01.2009 18:53
huhu ich wollte auch mal kurz reinschauen
29.01.2009 18:54
Zitat von Tigerin:

Frau Sandra,
wie gehts? Wie war Dein außer-Haus Arbeitstag? (Ich habs mir eine Woche gemerkt! *freu*)

Frau Tiger... mir geht´s bis auf Kreislauf gut. Arbeitstag war nett und nu hab ich Hunger..
Und selbst? Hab schon gesehen.. Dein Tag wurde durch das Hibbel-Paket gerettet..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt