Hibbel-Thread
02.02.2009 16:37
@püppi
oh serh schüchternes krümel!
Und dein bauchi wächst ordentlich oder?
oh serh schüchternes krümel!

02.02.2009 16:38
Tschüüüß bis bald...ich bin jetzt auch weg! Männe hat gleich hunger wenn er kommt! Bussi eure Püppi
02.02.2009 16:38
mädels,... mir ist grad echt zum heulen zumute... zwar ist mir klar, dass es ne zyste sein muss... aber dennoch schiss hab ich dennoch.. wobei ich eigentlich mit der diagnose wärmstens vertraut sein müsste... ich frag mich nur jedes mal, wieso immer... meine fä meinte, es seinen funktionelle zysten... also müssten die auch bei der mens mit abbluten... aber wie sollen die scheißdinger abbluten, wenn ich meine mens nicht kriege??? ich hab auf den scheiß echt keinen bock mehr und ich habe nicht die leisteste ahnung wie ich das in den griff bekommen kann.... mein leben, bzw. meine zyklen, sind geprägt von zysten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf dauer gut ist für die eierstöcke,... kann es dadurch nicht irgendwann zu einer beeinträchtigung der funktio kommen???
fragen über fragen, die hier wohl an der falschen stelle gefragt werden... ich denke, dass ich mich da nächste woche ma gaaaaaanz genau mit meiner FÄ drüber unterhalten muss....
so...nu bin ich auch erst mal weg, ich hab alexis versprochen mit ihm autorennen zu fahren...
bis heut abend dannn
fragen über fragen, die hier wohl an der falschen stelle gefragt werden... ich denke, dass ich mich da nächste woche ma gaaaaaanz genau mit meiner FÄ drüber unterhalten muss....
so...nu bin ich auch erst mal weg, ich hab alexis versprochen mit ihm autorennen zu fahren...
bis heut abend dannn
02.02.2009 16:39
Zitat von Vroni_87:
@püppi
oh serh schüchternes krümel!![]()
Es geht jetzt richtig los! Hab auch so zugenommen aber muss schon meine schwangerschaftshosen anziehen weil die andern kneifen!
Denke jetzt geht es täglich schneller!

02.02.2009 16:40
Zitat von Püppi:
Zitat von Vroni_87:
@püppi
oh serh schüchternes krümel!![]()
Es geht jetzt richtig los! Hab auch so zugenommen aber muss schon meine schwangerschaftshosen anziehen weil die andern kneifen!
Denke jetzt geht es täglich schneller!![]()
gibts denn ein aktuelles foto von bauchi?
Ich weiß ich bin neugiereig!

02.02.2009 16:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Ich liebe die ganzen Justin Schröders oder Sheila Müllers....![]()
Ne Bekannte hat ihr Kind Jeffrie genannt... mal abgesehen dann das sich der Name Jeffrey schreibt und sie ihn immer Schäffriiiieeeh ausgesprochen hat, paßte der auch sowas von "genial" zu ihrem urdeutschen Nachnamen...![]()
Der Kleine von meiner Cousine heißt auch so und sie spricht ihn HAARGENAU so aus... Ok, die kommt aus Düsseldorf, da is das kein Wunder...
Aber wenigstens schreibt sie ihn richtig...
![]()

02.02.2009 17:50

02.02.2009 17:52
Zitat von Amelie1982:
...noch ist die zweite Linie ganz zart...aber Strich ist Strich und meine Anzeichen sprechen auch dafür denn man war mir heut übel
noch freu ich mich über die Übelkeit, wie es wohl in ein paar Tagen aussieht? Also mein Brot hab ich heut nicht runterbekommen auf Arbeit aber dafür mein Obst
![]()
Ey- mach keinen scheiß!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!!!!!! Das ist ja Fantastisch!!!!!!!!!!!!!

02.02.2009 17:54
Hi,hi..auf den Fotos ist es aber wirklich schlecht zu erkennen in Natura sieht man den zweiten Strich viel mehr

02.02.2009 17:56
Zitat von Amelie1982:
Hi,hi..auf den Fotos ist es aber wirklich schlecht zu erkennen in Natura sieht man den zweiten Strich viel mehr![]()
Ich gratulieeeeeeeeeeeeeeeereeeeeeeeeeee! Süüße, da wirst Du ganz klammheimlich ss???????????????? G.......!

02.02.2009 18:00
AAMYYYYYYYYY!!!!
Mensch ich freu mich so für dich!!!!
Das lässt auf die nächste SS-Welle hoffen!
Wann hast du den Test gemacht? Hast du schon n Termin beim FA gemacht?

Mensch ich freu mich so für dich!!!!

Das lässt auf die nächste SS-Welle hoffen!

Wann hast du den Test gemacht? Hast du schon n Termin beim FA gemacht?
02.02.2009 18:00
boah amy wie geil is das denn!
ich freu mich so unglaublich für dich! du hast es so sehr verdient!
hach, jetzt kommen mir doch echt ein paar freudentränchen!

ich freu mich so unglaublich für dich! du hast es so sehr verdient!

hach, jetzt kommen mir doch echt ein paar freudentränchen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt