Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2009 20:23
hey christine,

das ist schön, dass die blutergebnisse in ordnung sind...

... ich wünsche mir ja, dass bei mir auch mal endlich was getestet werden würde
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2009 20:24
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Juhu Smartie,
schön das de da bist!!!!!

Guckuck.. na Du? Alles klar bei Dir?

Ja soweit schon! Mein Männe sitzt gerade neben mir und schält hingebungsvoll eine Pomelo, kennst du die Dinger. Sau lecker aber doof zu schälen. Aber weißt ja, Vitamine sind wichtig!
03.02.2009 20:24
Hallo Mädels,

Amy und Scarlett: Das ist ja toll, ich gratuliere euch ganz herzlich!!!!

Christine: Schade, dass die Mens gekommen ist...
03.02.2009 20:28
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Juhu Smartie,

Ja soweit schon! Mein Männe sitzt gerade neben mir und schält hingebungsvoll eine Pomelo, kennst du die Dinger. Sau lecker aber doof zu schälen. Aber weißt ja, Vitamine sind wichtig!

Schön...
hihi... ja.. diese pomelos kenne ich. hab mir einmal eine gekauft und dann nieeee wieder. das war mir zuviel frummelei die auseindander zu pflücken und da mein kerl kein obst ist, is es auch zuviel für mich..
03.02.2009 20:29
christine.. mensch.. das freut mich ja, dass alle werte in ordnung sind bei dir..
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 20:29
SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARtiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
*draufzurenn*

@Alexis:
wieso testen die denn nichts bei Dir?
Aber evtl kann man so der Ursache für die Zyste mal auf die Spur kommen?
oder verfälscht die Zyste die Blutwerte?
kenn mich da nicht sooo aus ...

@Marina:
danke, ist aber echt halb so wild, erstens hab ichs gewusst, hatte außerdem NULL Anzeichen dass es anders wäre und drittens ist ne Mami mit abgeschlossenen Studium ja auch wichtig
Ich mag mir auch nicht unbedingt die Kennenlernzeit dadurch versauen, dass ich den Examensstress noch im Rücken hab ...
Ist schon alles gut so wie es ist

Und wie gehts Euch so?
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2009 20:31
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Juhu Smartie,

Schön...
hihi... ja.. diese pomelos kenne ich. hab mir einmal eine gekauft und dann nieeee wieder. das war mir zuviel frummelei die auseindander zu pflücken und da mein kerl kein obst ist, is es auch zuviel für mich..

Mein Kerl isst Obst umd fummelt vorallem gut!
Was hat dir der Tag heute gebracht?
03.02.2009 20:32
Zitat von christine:

*draufzurenn*

@Alexis:

@Marina:
danke, ist aber echt halb so wild, erstens hab ichs gewusst, hatte außerdem NULL Anzeichen dass es anders wäre und drittens ist ne Mami mit abgeschlossenen Studium ja auch wichtig
Ich mag mir auch nicht unbedingt die Kennenlernzeit dadurch versauen, dass ich den Examensstress noch im Rücken hab ...
Ist schon alles gut so wie es ist

Und wie gehts Euch so?

ja, stimmt auch! Hast du da diesen Hormonstatus gemacht, oder haben die nur das Gelbkörperhormon überprüft?
03.02.2009 20:33
Zitat von christine:

*draufzurenn*

@Alexis:

Wenn ich das wüsste... wenn ich das wüsste...

echt keine Ahnung.. naja... mal sehen was nächste woche bei der fä rauskommt... vielleicht hat es ja mal ausnahmsweise GAR KEINEN grund warum die mens nicht kommen mag
03.02.2009 20:33
Nabend Mädelz
03.02.2009 20:34
ÄÄÄÄÄHHHHMMMM, Smartie und Alexis: sorry, war ein paar Tage nicht da, was ist denn bei euch zweien rausgekommen?
Ist zuviel zum nachlesen....
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 20:38
@Marina:
Den kompletten Hormonstatus hatte ich schonmal gemacht.
Da war alles i.O.bis auf den Gelbkörperwert, der war ganz knapp unter der Grenze.
Allerdings war die Blutentnahme auch nicht - wie üblich - an ZT 21, sondern erst an Tag 24 ... der Zyklus war aber auch bloß 26 Tage lang, den ES hatten wir per US kontrolliert: am Morgen von Tag 13 war der Follikel bereits gesprungen, an ZT 12 war der Ovu positiv.
Das passte also alles genau.

Daher lag die Vermutung nahe, dass der niedrige Wert völlig normal an diesem Tag war, da er etwa 2 Tage vor der Mens ganz regulär zu sinken beginnt.

Deshalb haben wir in diesem Zyklus nur die Blutentname wegen des Gelbkörpers wiederholt, diesmal an Tag 22.
Also, rein hormonell gesehen scheine ich wunderbar zu funktionieren
Jetzt hoffe ich bloß nicht, dass ausgerechnet bei mir die Eileiter zugewachsen sein sollten ...
03.02.2009 20:38
Zitat von Marina28:

ÄÄÄÄÄHHHHMMMM, Smartie und Alexis: sorry, war ein paar Tage nicht da, was ist denn bei euch zweien rausgekommen?

bei mir ist leider nichts rausgekommen... bluttest war, nach fast einer woche wartezeit, negativ... morgen bin ich dann die dritte woche drüber.

nächste woche freitag hab ich dann fa-termin
03.02.2009 20:39
Zitat von topolinchen:

Mein Kerl isst Obst umd fummelt vorallem gut!
Was hat dir der Tag heute gebracht?

soso.. dein kerl fummelt also gut... meiner aber auch.. und das sogar ohne obst..

tja.. mein tag hat arbeit arbeit arbeit gebracht und ein schadensgutachten für das putte töfftöff
03.02.2009 20:42
Zitat von Marina28:

also bei mir is ganz viel tante rosa zu besuch gekommen, man hat mir mein auto puttefahrn, neues auto is so gut wie gekauft und ansonsten nix..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt