Hibbel-Thread
09.02.2009 10:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Jassi!!!
Also wenn du mich fragst, müde hört sich immer gut an...Bist du schon aufgeregt????
![]()
Hallöchen Ingamami![]()
Müde hat bei mir aber noch nix zu sagen, ich könnt immer schlafenbin halt ein Lang- und Vielschläfer
kann auch am WE nach ner Party 14 Stunden ohne Probleme schlafen
![]()
Aufgeregthmmm
ich weiß net so recht, ob ich aufgeregt sein soll...ich hab ja etz dieses ach so tolle Brust-Aua seit Samstag Abend, sogar richtig dolle von etz auf gleich und immer wieder dieses Mens-Gefühl...aber irgendwie anders
ich weiß auch net
![]()
Schau mer halt mal, was der Valentinstag so bringt, würd ich sagen![]()
Wie geht´s dir und dem Rocker?
Na dann hoff ich doch, dass ich das Ergebnis am Samstag per SMS mitgeteilt bekomme. Bin doch WE nie onlien...Und "anders als sonst" find ich jetzt auch nich unbedingt schlecht...
Ich würds dir auf jeden Fall von ganzem Herzen gönnen... Ich seh mich schon am Samstag jubelnd durchs Möbelhaus hüpfen...
![]()
Rockerchen gehts gut. Ich hab bissl Rückenschmerzen. Kann auch im Moment nich wirklich gut schlafen. Ich träum irgendwie in letzter Zeit totalen Schwachsinn... Heut Nacht bin ich mal wieder verfolgt worden...Und wenn ich nich von den doofen Träumen aufwach, dann muss ich auf Klo...
![]()
Danke Ingamami, du bist so ne liebe Maus![]()
![]()
*hihi* da will ich dann aber nen Video, wie du jubelnd durch´s Möbelhaus hüpfstSMS bekommste auf jeden Fall
aber du weißt ja, ich bin Langschläfer, also kann des weng dauern
![]()
Schön, dass es euch gut gehtund über die Träume würd ich mir net so viele Gedanken machen, die hat doch jeder mal
bin auch scho verfolgt worden
hatte auch scho mal nen kleinen Drachen als Haustier
des hab ich als Kind voll oft geträumt
![]()
Tja, und des mit deiner Blase...du hast es so gewollt![]()
Ja, aber die Träume sind echt schlimm, seit ich schwanger bin... Könnte ganze Drehbücher von Horrorfilmen und Psycho-Thrillern schreiben...
Und dass ich nachts öfter mal raus muss find ich halb so schlimm. Da kann ich mich gleich schon mal dran gewöhnen...![]()
Und was das Video angeht, da muss ich mal gucken, was die Kamera von Schatzis Handy so hergibt...![]()
![]()
![]()
Hmmm

Scho allein wegen dem Video wär´s geil, positiv zu testen

Aber net, dass es mir da noch Rest-hCG von der Auslösespritze anzeigt und doch noch die Mens kommt

09.02.2009 10:21
Zitat von Vroni_87:
also wen es interessiert ich habe in meine thread ein neus Bauchi bild hochgeladen!
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
Herzlichen Glückwunsch zum Stern

09.02.2009 10:25
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
also wen es interessiert ich habe in meine thread ein neus Bauchi bild hochgeladen!
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
Herzlichen Glückwunsch zum Stern![]()
![]()
![]()
jaaaaaaa enlndich hab ich auch eine stern!

oh aber net lachen wegen dem bauchi ja!

09.02.2009 10:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Morgenhab auch mal wieder zeit bei euch rein zu schauen
Ist im moment immer etwas stressig wegen arbeit und so...
![]()
Ui, das mit Smartie freut michIst immer schön, wenn man seine traumwohnung auch bekommt. Wieder ein neuer lebensabschnitt!!! Und was gibt es sonst noch so???
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
Ja würd schon sagen

09.02.2009 10:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
![]()
![]()
Wo find ich denn deinen Thread Vroni?
09.02.2009 10:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
![]()
![]()
hier findest du ihn!

http://www.mamacommunity.de/forum/vroni-s-ss-threa d.html?page=11#comment-1429034
09.02.2009 10:30
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
![]()
![]()
jaaaaaaa enlndich hab ich auch eine stern!![]()
![]()
![]()
oh aber net lachen wegen dem bauchi ja!![]()
Ich find des Bauchi süß

09.02.2009 10:31
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Morgenhab auch mal wieder zeit bei euch rein zu schauen
Ist im moment immer etwas stressig wegen arbeit und so...
![]()
Ui, das mit Smartie freut michIst immer schön, wenn man seine traumwohnung auch bekommt. Wieder ein neuer lebensabschnitt!!! Und was gibt es sonst noch so???
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
Ja würd schon sagenAlso ich bin soweit zufrieden. Spür jetzt seit über 4 Monaten wieder meinen ES. Gestern abend ging der Mittelschmerz los und das haben schatzi und ich auch gleich genutzt. ZS ist auch hervorragend *freu* jetzt müssen sich die schwimmer nur noch anstrengen (haben auch extra 5 Tage pause gemacht, damit die schwimmer dann gut unterwegs sind, hihi)
Na dann drück ich mal die Daumen

09.02.2009 10:32
so ich hab die jungs hingelegt und werde mich nun an meine chaos bude machen ;-P
bis später
bis später
09.02.2009 10:32
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
aber net lachen ja!![]()
*gleich mal gucken geh*
![]()
![]()
hier findest du ihn!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/vroni-s-ss-threa d.html?page=11#comment-1429034
Dangöööö, bin schon unnawegs

09.02.2009 10:45
Ich rauch etz mal noch eine mit euch und dann muss ich aber unter die Dusche - MIT Haare

09.02.2009 10:46
Zitat von Schokomuffin:
Ich rauch etz mal noch eine mit euch und dann muss ich aber unter die Dusche - MIT Haare![]()
![]()
![]()
Rauch für mich mal eine mit...

09.02.2009 10:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Ich rauch etz mal noch eine mit euch und dann muss ich aber unter die Dusche - MIT Haare![]()
![]()
![]()
Rauch für mich mal eine mit...![]()
Ne, zwei schaff ich etz net

09.02.2009 10:49
Is es dir eigentlich leicht gefallen aufzuhören?
Ich hab´s mir ja auch vorgenommen ab dem positiven Test keine mehr zu rauchen, aber mein Jensi raucht ja auch...aber der muss halt dann immer in sein Büro, die Tür zumachen und des Fenster aufreißen
selber schuld
Ich hab´s mir ja auch vorgenommen ab dem positiven Test keine mehr zu rauchen, aber mein Jensi raucht ja auch...aber der muss halt dann immer in sein Büro, die Tür zumachen und des Fenster aufreißen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt